+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Dossier über Kane!

Eine Diskussion über Dossier über Kane! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf der offiziellen Command & Conquer Seite ist ein Dossier über Kane erschienen, das eine ganze Menge an Hintergrundinfos über ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Dossier über Kane!

    Auf der offiziellen Command & Conquer Seite ist ein Dossier über Kane erschienen, das eine ganze Menge an Hintergrundinfos über ihn gibt. Hatte bisher keine Zeit es zu lesen, aber die ersten Sätze sind schon äußerst interessant



    Ihr findet es hier.

    Eine deutsche Versuib gibt es bisher nicht, aber ich bin mir sicher, dass alsbald eine erscheinen wird - sobald ich eine finde poste ich den Link rein

    update:
    Kane Dossier (dt. Version)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Leider sind die interessantesten Stellen geschwärzt worden..
    Trotzdem sehr interessant zu lesen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find es auch sehr interessant. Ob EA die schwarzen Stellen tatsächlich ausfüllen kann und mehr Licht ins Dunkel bringt? Oder ob das nur bisschen Hype is?
    Mal sehen...

    Aber auf jeden Fall gut, dass EA sich bisschen mit Kanes Hintergrund beschäftigt, der ja in den bisherigen Tiberiumteilen vernachlässigt wurde.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die schwarzen Stellen sind für euch zum ausfüllen und rätseln da

    lol, überredet mal Kane sich beim nächsten Nickchange Quayym zu nennen

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Subber, habs gelesen und bin irgendwie kein bisschen schlauer

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist mehr oder weniger ne Zusammenfassung dessen was man schon weiß.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es sind ja nicht alle so gigantische C&C Fans wie ihr die alles schon wissen!
    Das ist dann wohl eher für die neuere Generation, die noch nie in einem Tiberiumkrieg selbst gekämpft hat!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Find ich sehr gut gemacht. Die schwarzen Stellen sind wohl Storyelemente, die im Laufe der Kampagnen von Tiberium Wars enthüllt werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nicht alle, auf einer der letzten Seiten steht vermutlich das ein Kane Lookalike (oder halt Kane selber) damals Stalin gekillt hat. Und das haben wir ja eigentlich schon mit dem durchspielen der Kampange von Ra1 erfahren.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ra und Tiberum haben aber nichts mehr miteinander zu tun -_-

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du das sagst -_-

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    doch haben sie... o.O auch wenns ned so scheint...
    Kane hat Stalin umgebracht nachdem dieser ganz Europa erobert hat.
    und Nadja erzählt noch gross von der Bruderschaft und so weiter...

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, das ist aber aus RA1, das war eigentlich als Prequel zu TD ausgelegt. Aber mit RA2 wurde daraus ne eigene Zeitlinie/Storyline, die jetzt parallel verläuft. Akira hat also recht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sprich Ra1 ist Teil des Tibsun und des Red Alert Universums. Und der Split in das Paralleluniversum wurde mit RA2 vollzogen?

    Wie auch immer, auf Seite 5 im Dossier steht eine Rückdatierung, wenn das nicht Bezug auf den Stalinmord nimmt, auf was dann?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Öhm ich wusste nicht, dass Kane evtl. 125 Jahre alt ist ^^ Damit müsste er ja 1922 geboren worden sein.

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ders vielleicht noch viel viel älter xD

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Sprich Ra1 ist Teil des Tibsun und des Red Alert Universums. Und der Split in das Paralleluniversum wurde mit RA2 vollzogen?

    Wie auch immer, auf Seite 5 im Dossier steht eine Rückdatierung, wenn das nicht Bezug auf den Stalinmord nimmt, auf was dann?
    Nö, RA1 war als Teil des Tiberium-Universums gedacht und blieb das auch bis RA2. Ab RA2 hieß es dann "nö, also RA und Tiberium sind 2 völlig verschiedene Sachen". Daher gilt seit RA2 offiziell: 2 Universen, die sich NICHT überschneiden. Was den Kane in RA1 angeht... deshalb wurde wahrschienlich Yuri eingeführt bzw. deshalb sehen sich Yuri und Kane recht ähnlich (Glatze, Bart etc.).

    Es könnte natürlich sein, dass man sich bei EA wieder umentscheidet und RA1 doch wieder als Prequel für das Tiberium-Universum verwendet (würd ich durchaus begrüßen) und nur RA2 eine alternative Zeitlinie ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Selbst wenn das RA und Tib verschmelzen würden, wäre Stalin nie von Kane getötet worden, weil die Sovjet Kampange ob nun in RA 1, RA 2 oder Yuris Rache immer paralel war und nie Story entscheidend. Stalin wurde won Stavros getötet nach bzw. während des Allierten Angriffs auf Moskau.

    mfg Gohan
    Geändert von SonGohan (01.10.2006 um 18:40 Uhr)

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stimmt, es wird immer die Allianz-Kampagne weitergeführt. Und ich denke es ist schon möglich, vor allem durch die Klon-Technologie, dass es Kane so lange gibt. Sind halt alles Klone von mir

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eben, da nur die Allianz Kampagne zählt, wäre Kane niemals aufgetaucht ^^ Also dass die Soviet Kampagne nur ne alternative Zeitlinie ist und die Allie Kampagne ein Prequel zu TD ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kane Exposed - Video über Kane
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:39
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •