+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial

Eine Diskussion über Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jop müssen sich 3er teams zusammenfinden^^...

  1. #41
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jop müssen sich 3er teams zusammenfinden^^

  2. #42
    Leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht dazu komme die Map mal anzutesten, aber ohne sie gespielt zu haben, quälen mich Bedenken.
    Für mich war der Reiz an der Map so besonders groß, weil die Epics im Vordergrund standen... Wenn nun soviele Untis wie auf dem Screenshot zusehen, vorhanden sind, dann verlieren die Epics doch wieder an Gewicht, oder nicht?

    Zum anderen wollt ich mal wissen, wie die Epics untereinander gebalanced wurden!? welchen Vorteil verschafft einem beispielsweise ST? Könnte man nicht vielleicht 2 Raks durch 2 Engis ersetzten oder dergleichen? Ich denke das alle Rassen möglichst gleichberechtigt sein sollten, was aber durch Stealth und die feinen Nod Supports doch meist anders aussieht.

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    durch die vielen Units die jetz möglich sind, werden die EPICS grade wichtiger
    weil man sie unbedingt leveln und behalten muss

    wenn du wissen willst was geändert wurde, klick auf meine Sig

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    die map ist klasse. hab se jetzt auch ma mit random angezockt und natürlich Black Hand bekommen ^^

  5. #45
    Mir kommt gerade so die Idee, dass es voll fett wäre so ne Art Missionsmaps mit Epics zu machen.... Gibt ja genug davon, allerdings halt nur gegen CPU.
    Stelle mir vor, dass man in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen muss (Basis zerstören, oder Punkt überschreiten oder Capture the Flag :P)... Durch bestimmte Aktionen könnte die ablaufende Zeit verlängert werden usw... Aber kann mir jemand sagen ob derartige Sachen auch nur ansatzweise umsetzbar sind in nem Mod, oder gar ner Karte?

  6. #46
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    is MARV-Alarm nicht genug epic power mit den ganzen MARVs?

    mfg Todesgeist

  7. #47
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Mir kommt gerade so die Idee, dass es voll fett wäre so ne Art Missionsmaps mit Epics zu machen.... Gibt ja genug davon, allerdings halt nur gegen CPU.
    Stelle mir vor, dass man in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen muss (Basis zerstören, oder Punkt überschreiten oder Capture the Flag :P)... Durch bestimmte Aktionen könnte die ablaufende Zeit verlängert werden usw... Aber kann mir jemand sagen ob derartige Sachen auch nur ansatzweise umsetzbar sind in nem Mod, oder gar ner Karte?
    also es gibt haufen Missions-Maps
    wo man mit 3-4 Leuten und für jeden je 1 Epic in die Schlacht zieht und riesige Basen und Armeen (ki gesteuert) zerrammeln muss^^

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Capture the Flag hat doch Granatball... Nur ebend mit Grenadieren

  9. #49
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also es gibt haufen Missions-Maps
    wo man mit 3-4 Leuten und für jeden je 1 Epic in die Schlacht zieht und riesige Basen und Armeen (ki gesteuert) zerrammeln muss^^

    Ich mein ja eben nicht gegen die KI, sondern gegen richtige Gegner... also sobald der/die Angreifer eine bestimmte Marke überschreite(t/n), können die kontrahenten halt die ansonsten von der KI gesteuerten Einheiten übernehmen. Natürlich sehr schwer zu balancen, wäre aber sicher cool.

  10. #50
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Es gibt eine neue Version von Dont touch my Base
    alles was ihr dazu wissen müsst + DL-Link
    auf http://epicbattlekw.blogspot.com/

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Ja Turniere wären auch ganz lustig.
    Imbalances wird es bestimmt immer wieder neue und andere geben.
    Aber dafür wird ja schön getestet und gebalanced das sie so gering wie möglich bleiben.
    xD
    Schelle ich melde dich bei EA an um balance her zu stellen xD

    echt nice sowas also n tunier wäre echt fett .
    da auf der gb mir granatball viel spaß gemacht hat ...
    man kann da auch als " nur guter spieler " was rocken xD

    was bei dem nicht so leicht is aber es geht^^!!!

    Im back!

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    macht echt fun die map
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Knoeperkalle Beitrag anzeigen
    macht echt fun die map
    ich find die map nicht so gut und was ich sagt ist gesetz, also von jetztan RUHE IN MEINEM GERICHTSAAL
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. cheater auf dont touch my base?
    Von r.s.f. swinc im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:13
  2. 3on3 Map: Dont Touch My Base - Improved Version
    Von Schelle im Forum Maps & Mods
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:12
  3. Verabredungsthread:"Dont touch my Base"
    Von Todesgeist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •