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Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial

Eine Diskussion über Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe NOD und MOK schon in der Angriffskraft abgschwächt, da is der getarnte Redeemer okay. Außerdem, durch mehr Geld ...

  1. #21
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    Ich habe NOD und MOK schon in der Angriffskraft abgschwächt, da is der getarnte Redeemer okay.
    Außerdem, durch mehr Geld kann GDI öfter den Radar Scan einsetzen.

  2. #22
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
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    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ihre ich mich oder sehe ich da so gut wie nur NOD auf der map

    ist ein wenig nodlastig
    ja das liegt an dem Reedemer (oder so) der wurde beim Test als stärkster ausgewärtet aber ich finde Scrin Epics am besten bin ja sowieso Scrinspieler also mich findet man nie als Nod

    mfg Todesgeist

  3. #23
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    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ihre ich mich oder sehe ich da so gut wie nur NOD auf der map

    ist ein wenig nodlastig
    wird schon balanced
    NOD-Flamerush is zum beispiel so gut wie nicht mehr möglich in der 0.1

  4. #24
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    Naja wenn ds so ist könnte man auch einen Epic Crash Test speziell auf der verbesserten Karte machen glaube dann spielen nich mehr soviele Nod, oder?

    PS: Ich kann auch gut an Karten "rumschrrauben" ich kann mein Glück auch mal versuchen wenn ihr wollt.

    mfg Todesgeist

  5. #25
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    so hier mal nen Screenshot von der 0.2 Version an der ich grade arbeite

    ich habe oben und unten Reinforcement Bays eingebaut, die wenn man sie erobert, Einheiten für den Spieler spawnen.

    Hier am Beispiel GDI, welche in regelmäßigen Abständen Pitbulls bekommt.

    Die Bays haben extrem hohe HP-Werte. (sollen ja auch ein bisschen halten^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  6. #26
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    UI das is lustig. Man könnte ja noch ein Knackpunkt einbauen bei dem warscheinlich viele kämpfen werden z.b. an einem blauben Tib-Feld. (Is nur ne Idee am Rande)

    mfg Todesgeist

  7. #27
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    über Blaues Tib hab ich auch schon nachgedacht.
    Aber könnte sein das der MARV dann zu böse ist.

  8. #28
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    über Blaues Tib hab ich auch schon nachgedacht.
    Aber könnte sein das der MARV dann zu böse ist.
    Alternativ könnte man allerdings auch i-ein Gebäude wie dieses Aliengebäude was man in einer Mission (in TW) erobern muss (bonusmission) hinstellen dass kann dann erobert werden und man tankt neue Einheiten. Das Gebäude muss auf der Karte einmalig sein.

    mfg Todesgeist

  9. #29
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    Jau, schauen in späteren Versionen.
    Erstmal die Reinforcement Bays richtig zum laufen kriegen will ich.

    Und die Map zuvoll stellen is vllt auch nicht gut.
    Wir werden sehn - Feedback usw...

  10. #30
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    Naja musst sie ja nicht vollbabeln, kannst ja eines dieser zerstörten Gebäude wegnhemen und dafür das ersetzen!
    Anmerkung: Die Fähigkeit vom MARV ist sowieso imba also macht das kein Unterschied (dann maschiert der MARV ebend zum Gegner Tib-Feld -wem störts... dem gegner verhindern kann ers nicht so leicht wenn sein Epic unterwegs ist)
    Ui bin Schütze

    mfg Todesgeist

  11. #31
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    So die 0.2 Version ist fertig und hatte grad online Feuertaufe. Und es ging sooowas von ab.
    Richtig fette action haufen andere Units.
    Ein dickes dickes Feuerwerk.

    ich häng sie als zip an.
    Changelog (der diesmal ein "bisschen" größer ausgefallen is findet ihr im Ordner)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #32
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    supi karte die ist lustig und macht spaß ohne ende

  13. #33
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    so es gibt ne neue 0.21
    in 0.2 warn paar bugs die in 0.21 gefixt wurden
    außerdem ist in 0.21 das mothership für trav und scrin verfügbar
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  14. #34
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    Kann man die Karte auch gegen KI spielen, is bei mir nich da, kann die nicht spielen

  15. #35
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    KI Support gibts ist leider nicht vorhanden.

  16. #36
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    So nochmal News
    Die 0.3 is draußen und ist erstmal DIE map für die nächsten Tage.

    Ein Blog über die Map ist jetz auch gestartet um News usw zu auf ein Portal zu konzentrieren

    Visit the Blog!

    hf leute

  17. #37
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    *freu*

    ist echt gut geworden

  18. #38
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    und bei mir klapps noch nich

    mfg Todesgeist

    PS will auch den banner haben

  19. #39
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    neulich in v0.31

    die Reinforcement Bays sind schon wichtig sag ich mal
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  20. #40
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