+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial

Eine Diskussion über Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo KW-Gemeinde, im Maps & Mods Forum hat DaFussel eine sehr schöne Funmap vorgestellt die meiner Meinung nach wirklich großes ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial

    Hallo KW-Gemeinde,

    im Maps & Mods Forum hat DaFussel eine sehr schöne Funmap vorgestellt die meiner Meinung nach wirklich großes Potenzial hat.

    Epic Teambattle

    Auch in der KW-Lobby sind immer öfter Dont Touch My Base - Spiele zusehen.
    Selbst wenn man eins aufmacht, finden sich nach kurzer Zeit Spieler die die Map schon kennen und spielen.

    Ich poste es hier nochmal im KW-Forum da hier glaube ich mehr Leute lesen als im Maps/Mods-Forum.

    Also diskutiert mit in dem oben angebenen Thread.
    Und spielt ein paar Runden.
    Die Map ist noch in einer Anfangsphase und ich glaube wenn der Ersteller oder ein paar fähiger Mapper das Ding noch ein bisschen tunen wird das richtig richtig geil.

    Angehangen sind ein sehenswertes Replay und die Map als .zip!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kannst nich mal nen paar Bilder hochladen? Kann die Map grad selbst nicht antesten...da ich technische Probleme mit meinem PC hab.


  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    joa kein problem

    hier


    Start


    Kämpfe in der Stadt...


    ...mit EMP, Infanterie, STanks usw^^


    beide MARVS gekillt


    Mein Redeemer kurz fast am Abnippeln (wenn man den solange gelevelt hat und die Gegner ihn jagen und dabei alle im TS sind - dann is das schon ziemlich lustig )


    Go auf die Base...mit dicker Wumme


    Das Ende



    und dazwischen noch haufen action

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Warscheinlich das neue Dota für C&C

  5. #5
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Könntest du das Spielprinzip kurz erklären? kann man einheiten bauen? gibt es tiberium?

    Ich hab nämlich KW net mal mehr installiert.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Kurzes Feedback!!! Weiter sooooo!!! Die Map ist der Hammer!!!!

    Achja das Spiwlprinzip sollte besser erklärt werden.... denn finde die Einblendungenzu erklärung verschwinden zu schnell..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #7
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Oh, hab gerade gesehen wenn man im 1. post den link anklickt findet meine eine schöne erklärung.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    naja ich find Scrin ist da voll OP wegem dem Wurmloch, kann man nichts gegen machen

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ich arbeite jetzt an der 0.2 Improved Version
    Das Scrin Wurmloch is sehr hart vorallem wenn ne EPIC heroic ist.

    Naja die ganzen Imbalances werden ausgemerzt, hab in 0.1 schon den Nod flame rush generft.

    Der Thread für die Improved Version
    Dont Touch My Base - Improved Version

  10. #10
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ist was neues und hat sehr viel Potenzial man könnte auch mal aus sowas nen Miniturnier machen aber das ist nur eine angedachte idee. Außerdem muss dann Imbalance weg wie es schon gesagt wurde und gemacht wird, aber sonst, schön..

    mfg Todesgeist

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ja Turniere wären auch ganz lustig.
    Imbalances wird es bestimmt immer wieder neue und andere geben.
    Aber dafür wird ja schön getestet und gebalanced das sie so gering wie möglich bleiben.

  12. #12
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ja bloß wer findet sich der son Turnier arangiert. Ich glaube da können wir warten..

    mfg Todesgeist

  13. #13
    Da du ja anscheinend des Mapmodens mächtig bist... Ich denke es wäre für ein Tunier vielleicht sinnvoller 2vs2 draus zu machen, denn nen 3vs3 Tunier wird sehr schwierig und vom Skill her einfach zu unterschiedlich, was das ganze am Ende versauen würde.

    Wenn jemand ne Idee hätte wie man den enormen Vorteil des ersten Epic-Kills mindern könnte, wäre fein.

  14. #14
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Fussel aber die 3vs3 Karte kann bleiben man sollte dann kopieren und die Kopierte dann umwandeln neuer Name und so, verstehst du?

    mfg Todesgeist

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Da du ja anscheinend des Mapmodens mächtig bist... Ich denke es wäre für ein Tunier vielleicht sinnvoller 2vs2 draus zu machen, denn nen 3vs3 Tunier wird sehr schwierig und vom Skill her einfach zu unterschiedlich, was das ganze am Ende versauen würde.

    Wenn jemand ne Idee hätte wie man den enormen Vorteil des ersten Epic-Kills mindern könnte, wäre fein.
    Imo machen 3v3 sehr viel mehr Spaß also 2v2
    nen 2v2 kann man ganz leicht drauß machen
    einfach nur 4 spieler pro spiel und die äußeren Positionen auswählen und schon ist es ein 2v2.

    Es gab sogar schon Anfragen darauß eine 4v4 Map zumachen, was die Möglichkeiten und die Teamarbeit nochmals in die Höhe trieben würde.

  16. #16
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ja das mit dem 4vs4 hab ich auch schon gehöhrt. Ich finde das ist eine neue Möglichkeit mal wieder etwas kameratschaftlichkeit unter den Spielern zu sähen und nicht immer nur Keile wie es DaFussel vor paar mins gemacht hat und als Humor verkaufte-.-

  17. #17
    Mein Güte... Du solltest vielleicht doch deinen Humor bessern :P
    Aber ich entschuldige mich für mein überaus bösartiges Posting.

    Mag alles sein, bin auch der Meinung das 3vs3 wesentlich cooler ist, aber für nen Turnier ehr ungeeignet, oder nicht? Wie bereist gesagt:
    Ich denke es wird schwer bei wenigstens 8 Teams 24 Leute zusammen zubekommen.
    Zum anderen wird es extreme Skillunterschiede zwischen den nur 8 Teams geben, sodass die Spiele nur einseitiger Weise Spaß machen werden, und das könnt es gewesen sein mit Turnier :P
    4vs4 is sicher auch geil... Sollten wir mal versuchen, aber auch hier das Siegel "nicht Turniertauglich"

  18. #18
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ihre ich mich oder sehe ich da so gut wie nur NOD auf der map

    ist ein wenig nodlastig

  19. #19
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja wie ich schon im anderen Thread schrieb is sowas für mich nicht schlimm aber auch nich grade bei bedenkenlosen im Raum steh lasserei.. ENDE MIT DEM THEMA!!!

    Ja aber bei 3vs3 Turnieren ist auch mal eines der ganz anderen sorte und ich wiederspreche hier das es so einseitig wird es kann eine vielfälltige Variation an kämpfen geben oh und die 24 Leute bekommt man locker zusammen.

    mfg Todesgeist

  20. #20
    Jap... Ein großer Vorteil ist, das die Nod (bis auf BH) Epics von anfang an getarnt sind, vielleicht sollte man überlegen dies abzuändern... Schliesslich ist es ja auch später möglich das Tarnfeld einzusetzten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheater auf dont touch my base?
    Von r.s.f. swinc im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:13
  2. 3on3 Map: Dont Touch My Base - Improved Version
    Von Schelle im Forum Maps & Mods
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:12
  3. Verabredungsthread:"Dont touch my Base"
    Von Todesgeist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •