+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

diverse Probleme+Fairness

Eine Diskussion über diverse Probleme+Fairness im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, hat hier noch jemand das folgende Problem das wenn man sich längere Zeit in der Lobby aufhält man einen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SubZeroR
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    8

    Frage diverse Probleme+Fairness

    Hi,

    hat hier noch jemand das folgende Problem das wenn man sich längere Zeit in der Lobby aufhält man einen Timeout Fehler bekommt und anschliessend sich erst wieder umständlich online neu einloggen muss? Dann stürzt zwar seltener aber denoch manchmal mein C&C komplett ab Datei game.dat irgendwas

    Und das 3.

    Wo bleibt die Fairness in diesem Spiel bin selber lowskill d.h. habe auf meinen Konto gut 15 Looses mehr als Wins und habe echte Probleme in nur innerhalb von 15 Minuten ein Spiel zu finden wo die Teams fair aufgeteilt sind. Sehr oft drehen dann viele Spieler die Teams so das natürlich die Leute mit den besseren Stats gegen die low-skilled Spieler antreten. Natürlich kann man jetzt sein eigenes Spiel aufmachen und Leute kicken aber auch da sucht man vergeblich oft 20-30 Minuten bevor etwas zustande kommt. Achja den Raum NurNoobs kenne ich aber auch hier wird immer sehr unfair aufgeteilt.

    Ergo schelchte Spieler = arschkarte Ich verbring ungelogen dreimal soviel Zeit in der Lobby als mit spielen selber.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hi, erstmal im UF

    Du meinst wenn du in der Lobby aber eigentlich im Windows bist?
    Der Login geht doch mit etwas Mikro relativ schnell

    Das Probleme mit dem Spiele finden haben die guten Spieler genauso bzw. noch viel mehr weil sie dauernd gekickt werden... du wirst da wohl die fairste Aufteilung im automatch 2v2 finden wenn die Teams zufällig zugelost werden

    Ansonsten hilft es nur dir einen Partner oder Clan zu suchen mit dem du trainieren und zusammenspielen kannst.

  3. #3
    Genau deswegen spiel ich lieber immer 1vs1.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    *liangzustimm*

    aber das is natrülich keine antwort für SubZeroR ^^

    ich würde dir auch empfehlen im automatch einem 2v2 beizutreten. allerdings is es im 1v1 so, dass im automatch oft sehr gute spieler sind, da diese in der lobby oft lange suchen müssen.

    ich weiß aber nich, wie das im 2v2 automatch ist...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Such dir einfach nen m8 mit dem du dich mal gut verstanden hast, und der halt regelmaessig online ist. Das macht dann viel mehr spass zudem spielt ihr wenn ihr schon einen haufen 2on2 gemacht habt zusammen als Team viel besser als wenn die Teams neu zusammen gewuerfelt werden.
    Zudem kann man mit einem Hauptm8 den man in icq oder so hat auch an diversen Cups teilnehmen sobald man als Team gut genug Eingespielt ist.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SubZeroR
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn du in der Lobby aber eigentlich im Windows bist?
    Der Login geht doch mit etwas Mikro relativ schnell
    Hey stefros,

    was meinst du mit Mikro? Nein das passiert mir auch wenn ich C&C bleibe und mal 5 min die Lobby laufen lasse ohne etwas zu machen. -schwups- Timeout und ich lande im Hauptmenü. Das selbe passiert auch wenn ich ein Spiel zu Ende gespielt habe nach Anzeige der Statistiken bin ich auch wieder erstmal im Hauptmenü aber ich denke das ist so beabsichtigt.

    2vs2 automatisch habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich dann mal machen. Ich finds nur immer deppert warum ich bei einem Spiel mitmachen soll wo ich 28 Wins - 43 Loose und mein Teammember z.Bsp. 12Wins - 26 Loose gegen Leute spielen soll die 60 Wins - 23 Loose / 56 Wins - 14 Loose haben.

    Klar ich spiele auchmal absichtlich gegen gute Spieler weil oft ein interessantes Replay zum abgucken rausspringt aber ansich ist das erstmal andere Liga und ich fühle mich da wie Kanonenfutter

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SubZeroR
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    8
    Soooo also ich habe es jetzt getestet.

    4 Spiele man bekommt ziemlich schnell ca. 2-5 Minuten seine Spielpartner. Alle 4 Spiele habe ich natürlich vergeigt wobei das letzte knapp war. Allerdings habe ich mich entschieden jetzt nur noch so zu spielen.

    1. sind meine Stats jetzt sowieso im Keller und gehen mir hinten am Popo vorbei

    2. habe ich mehr von meiner Spielzeit und suche mir nicht den Wolf.

    3. just for fun ob das Ranking ist oder nicht interessiert mich ohnehin die Bohne.

    Verliere ich lieber als dort mich dem Frust in der Lobby auszusetzen. *crazy*

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    ich kann auch mal mit dir zocken, wenn du willst.
    bin zwar auch net der oberstratege, aber is meiner meinung nach immer noch nur n spiel und mir sind die stats uch net so wichtig.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Kann es sein, das mit den D/C's wie bei WoW verursacht wird. Also wenn man 5minuten AFK ist, also rein garnichts macht, wird man automatisch gekickt.
    Könnte mir gut vorstellen, das EA dies so handhabt, sonst hat es zu viele Spieler in der Lobby und lastet somit diese Server aus, für nichts...

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich hab das timeout immer wegen meiner firewall im router bekommen, musst die ports öffnen dann sollte das gehen
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. about rap1 and fairness
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 18:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •