+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Diskussionen über Missionen

Eine Diskussion über Diskussionen über Missionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier mal ein Thread über Fragen, Lösungswege oder einfach nur Diskussionen zu den Missionen, dabei natürlich Spoilergefahr! Vorweg, ich werde ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Diskussionen über Missionen

    Hier mal ein Thread über Fragen, Lösungswege oder einfach nur Diskussionen zu den Missionen, dabei natürlich Spoilergefahr!

    Vorweg, ich werde mir das Spiel erst am 27. holen, aber ich habe heute in der GIGA Sendung die erste Mission kurz sehen können und da sagten sie doch tatsächlich man würde im späteren Verlauf noch Shatterer sehen.

    Wenn das stimmt, dann bin ich etwas enttäuscht, denn ich hätte mir erhofft, dass man die Fraktionen zeitlich passend einbaut, sprich kurz nach Ende des zweiten Tiberiumrkieges erstmal die STs, da Titten und WOlverines einfach besser in diese Zeit passen als Sonic Tanks :/

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Oo Shatterer schon in der ersten Mission? Nein Oo das ist lange nicht die erste misson. In der ersten Missi siehst du glau ich nur eine Titte. Shatterer kommen so erst im 2. akt. Kann mich auch irren. Habs gerade erst durch ...

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    nicht grad abwechslungsreich...
    - bau dich auf und zerstör die base
    - nimm das ein und beschütze es etwas
    (wahlweise mit kommando oder base)

    das ende war mehr als bescheiden...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Was soll man sonst als Kampagne machen?!
    Jedenfalls sind die VideoSequenzen immer das Pc noobgebashe wert. Macht voll bock anzuschaun.

    Von dem was ich mir jetz in den ersten 10 min zocken erkannt habe ^_^ ist als einzige Fraktion die Scrin übernehmer Truppe imba. Der rest sollte so ziemlich aufm gleichen Niveau sein.

    Wovor ich auch noch angst habe aber nur minimal ist das bei MoK ein Kraftwerk sell mit Emp rush imba ist.... aber sonst ganz nice.

    Video Sequenzen hammer^^, kampagne auf schwer is viel zu leicht (spam und go) und bei den micro Missionen gibt es einen unschaffbaren weg (zum ego^^) und einen vollkommen leichten weg den man machen kann.....

    Aber mein Fazit bisher ohne Multiplayer.
    Mir gefällts 8/10.

    Dass man bei Q keine Bauhöfe und Engis rausklicken kann is gewöhnungsbedürftig und dass man die Engis 3 Sekunden vorm Gebäude stehen bleiben sieht auch schräg aus^^.
    I own you, kk?

  5. #5
    ohne multiplayer? ^^ du bist top10

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das war um 8^^.
    I own you, kk?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    2
    Warum zum Teufel besitzen einige das Spiel hier schon (ich weiß es, will es aber nicht erwähnen.) Benutzt mindestens Spoilerwarnungen.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spoilerwarnungen wenn ich euch das Spiel weiterempfehl weil es gut ist?
    Sicher net^^.
    I own you, kk?

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kann man wohl auch noch online gehen mit gecrackter Version?
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Nein, auch das AddOn dürfte - wie alle Vorgängertitel - einen eigenen UNIQUE-KEY haben. Gott sei Dank ist das noch der perfekte Schutz vor der "für lau - Gemeinde". Man wird auf den offiziellen Servern dann wenigstens von ehrlichen Käufern niedergebügelt.

  11. #11
    hatte die ehre heute mal skirmish zu zocken, echt scheiße alles.

    Scrin:
    Scrin --> OP
    Weil sie als einzige sogut wie alle techniksachen haben, stasisschild energyshield für tripod usw

    Traveler --> sehr schwach, der prodigy hält nix aus (kein vergleich mit dem Mastermind), sie haben garkeine schildtechnologie und ein "erleuchteter" macht bei ner ganzen armee mal schnell die lichter aus.

    Reaper --> mittelding, sie haben sehr starke tripods und einheiten (schildsammler sind sehr nütztlich) aber haben gegen air nichts zu melden und aufgrund von airmangel im late sehr aufgeschmissen.

    GDI :
    GDI --> hat sich kaum verändert

    Zocom --> over OP und zwar ganz extrem.
    Zoneshatterer und zoneraider sind echt böse kombo, kann man eigentlich außer mit Scrin und Marked nicht gegenhalten.

    Steel talons --> low aber ganz ganz low. Die titans fallen wie fliegen außer man schafft so lange zu leben um auf railguns zu techen, dann haben auch die türme welche und es gibt wieder etwas hoffung.

    Nod:
    Nod --> nicht groß verändert

    black hand --> kommt auf den gegner an, hat gegen scrin (alle) und Marked of kane sehr wenig chancen durch die starken anti inf

    marked of kane --> sehr stark wenn der gegner passt, wenn der gegner auf inf setzt hat man mit den cyborgs und upgarde sehr gut karten, da auch die venoms mit diesem anti inf laser ausgestattet werden und sogar zonetrooper mit einem schuss töten.



    das waren so meine eindrücke von 4h spielen im LAN.


    alles in allem sind scrin, Zocom und marked am stärksten wobei gegen scrin und Zocom die marked kaum eine chance haben.


    nicht mehr lange und ich kann es mir kaufen aber ich seh uns ehrliche käufer schon in den mond schauen wenn wir am anfang überrannt werden.
    Geändert von king_Noa (22.03.2008 um 19:16 Uhr)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Game sehr gut gebalanced. Dadurch, dass man Sammler so nice bashen kann, kann man alles mit skill und so ausgleichen.

    KingNoa hast du TW gezockt?
    Scrin suckt total ... richtig ulow die Army. (also standart scrin)
    I own you, kk?

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @king_noa erzähl mal keinen schwachsinn. was ich jedoch bei den reapern nicht so toll finde ist das sie keine artillerie haben. jedoch haben sie das schild upgrade für die tripods für nur 2500! dann können die sich noch mit tiberium aufladen und können für zusätzliche 1000 noch ihre kapazität vergrössern. und nichts gegen air-.-. sie haben die cristal walker die noch mit blue shards geupgradet werden können. zusätzlich können sie noch ein tiberium shards upgrade machen, welches sucher photonenkannone und die anti air ausrüsten. stormriders kosten zwar 1800 aber antiair haben sie wohl genug.

    also dito zu optik^^
    Geändert von ZeeRo (22.03.2008 um 23:10 Uhr)
    >

  14. #14
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Game sehr gut gebalanced. Dadurch, dass man Sammler so nice bashen kann, kann man alles mit skill und so ausgleichen.

    KingNoa hast du TW gezockt?
    Scrin suckt total ... richtig ulow die Army. (also standart scrin)
    ja ich habe TW gezockt mit allen untergruppen -.-"


    wie gesagt habe 4 stunden gespielt (da ich es selbst nicht habe) und das war der eindruck den ICH hatte.

    die Zocom sind mit abstand die mächtigste armee und die scrin sind wenn man immer scrin gespielt hat weiter mit die stärkste weil die anderen scrins alle verstümmelt sind.

    wir können das hier ja weiter bereden, wenn man mehrer meinungen hat, sind so aussagen immer genauer


    zu NOD habt ihr jetzt nix gesagt wie sieht es eurer meinung da aus? Marked sind auf jeden fall ultra gegen inf wie ich finde.

    Blackhand finde ich am wächsten bei nod.

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hmm btw ich hab schon nen bug gefunden. und so gesehen kein kleiner. nähmlich bei den reapern das tiberiumkapazitäts upgrade bringt nichts. kann das einer bestätigen?
    >

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich das lese was ich hier gerade lese... da will jemand nach kurzer zeit wissen das alles scheiße gebalenced ist... vllt solltest du erstmal über deine balance von denken und schreiben nachdenken bevor du nach wenigen spielen deinerseits mit so nem schmarn daherkommst... -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich das lese was ich hier gerade lese... da will jemand nach kurzer zeit wissen das alles scheiße gebalenced ist... vllt solltest du erstmal über deine balance von denken und schreiben nachdenken bevor du nach wenigen spielen deinerseits mit so nem schmarn daherkommst... -.-
    ich nehme mal an du meinst mich.

    ich hab geschrieben das das der eindruck nach ca 4 stunden war. habe nur gesagt das ich es nicht optimal finde da auf jeden fall 4 partein extrem benachteilig sind aufgrund von zu schwachen einheiten.

    keiner schreibt dir vor es zu glauben oder nicht.

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    omg es gibt nur 13 Missionen alle aus der Perspektive der Nod und kein bisschen neuer Story .. was für eine scheisse .. oder hab ich was falsches gehört ?

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Na viel Spaß mit Reapern auf Eastern Promises -.- Die komme nicht zu den Tibtürmen hoch.

    Edit: Ja das Tiberiumkapazitätsupgrade macht nix. BUG! -.-
    Geändert von Nimphelos (23.03.2008 um 02:02 Uhr)

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    KW is hammer. spielt sich total anders wie ich finde viel abwechslungsreicher. die story is auch gut macht ne menge fun nur das ende war nen bissel komisch. schade is halt das es so kurz war mit den 13 missionen für a 45min ung.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  2. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •