+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)

Eine Diskussion über Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von RavenSiX Am besten schaust du dir die Patch notes nochmals an, ich glaub du hast den Inhalt aus ...

  1. #101
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Am besten schaust du dir die Patch notes nochmals an, ich glaub du hast den Inhalt aus den Augen verloren
    1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert


    Wie du sehen kannst hat sich EA da ziemlich viel vorgenommen, was ja lobenswert ist und ich hoffe das Sie das Spiel als Ganzes im Multiplayer "auf den rechten Weg bringen" werden. Wie heißts so schön: "Einer der mehr tut macht auch mehr Fehler"
    Malschauen was rauskommt
    ja stimmt ja, aber ich glaube einfach nicht dass ea wirklich irgend welche schwerwiegenden probleme gefunden hat als dass der patch schon wieder verschoben wurde - das ist für mich nur ne ausrede weil's ihnen zu viel arbeit ist die ganzen neuen modis zu balancen. ich bin seit dem ersten teil dabei (dem allerersten) und langsam vergeht mir aber endgültig die lust auf c&c - den nächsten teil werde ich erst ausführlich probe spielen..

  2. #102
    Ich glaub wir hätten alle noch ein zwei Monate warten können und hätten dann ein komplettes Spiel bekommen - klar ist jedenfalls dass die Balance nie ganz ausgereift ist - aber das was sie da gemacht haben - naja...

    Die haben wahrscheinlich bei EA nur die Single Player Missionen gespielt und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen. Antwort darauf: Mal schauen - die spielen sicher alle gleich wie die Einzelspieler Missionen aufgebaut sind - die werden doch nicht so schlau sein und noch eine andere Taktik erfinden?! Dann vom Nebenbüro: Nein danke!! Taktik hatte ich schon zum Frühstück?

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir hätten alle noch ein zwei Monate warten können und hätten dann ein komplettes Spiel bekommen - klar ist jedenfalls dass die Balance nie ganz ausgereift ist - aber das was sie da gemacht haben - naja...

    Die haben wahrscheinlich bei EA nur die Single Player Missionen gespielt und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen. Antwort darauf: Mal schauen - die spielen sicher alle gleich wie die Einzelspieler Missionen aufgebaut sind - die werden doch nicht so schlau sein und noch eine andere Taktik erfinden?! Dann vom Nebenbüro: Nein danke!! Taktik hatte ich schon zum Frühstück?
    kleiner padawan du musst noch viele infos aufarbeiten bis du mal up to date bist

  4. #104
    Komisch! Sagt mein Chef auch immer

    Aber bitte "Meister" sagt es mir - ich bin bereit! Was muss ich noch wissen?

  5. #105
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Aber bitte "Meister" sagt es mir - ich bin bereit! Was muss ich noch wissen?
    einfach als einfach
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    und dann kam die Frage eines Entwicklers: Hoppla da gibt ja noch was - dieses Internetz zeug oder so ähnlich - das müssen wir doch auch noch testen.
    diese frage kam nie, zumindest nicht in der entwicklungs abteilung(war in der marketing abteilung natürlich großes thema, deswegen sind 99% der spieler über auf diesem board), bis letzte woche apoc reinkam und sagte FFS ich hab was vergessen....


    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Wie heißts so schön: "Einer der mehr tut macht auch mehr Fehler" :
    sie tun nicht mehr, aber hätten wohl vorm release mehr tun müssen

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Konzept für Meinungsumfragen von Electronic Arts unter C&C: Tiberium Wars-Spielern
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:34
  2. Electronic Arts reagiert auf Wikipedia Kritik
    Von IceCold im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:30
  3. Electronic Arts-Geschichte
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 07:42
  4. Regelideen im Bezug auf Synch. Error
    Von sicsche im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •