+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan

Eine Diskussion über Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Update: 1.TK Charaktere Cornel J.C Carter Cornel M.O Morelli Nikumba Dr. Charles Olivetti Helmut Biermann Robert Fielding Technologien Ionenkanone Orca ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Update:

    1.TK

    Charaktere
    Cornel J.C Carter
    Cornel M.O Morelli
    Nikumba
    Dr. Charles Olivetti
    Helmut Biermann
    Robert Fielding

    Technologien
    Ionenkanone
    Orca Technologie
    EVA
    Stealthtechnologie
    Lasertechnologie
    Tiberiumwaffen
    CABAL

    NK 1TK

    Parteien
    GDI
    Nod
    Die Schwarze Hand
    Hassans Elite Garde

    Frage: (speziel an Dezi )
    Wie hießn der französiche und englische Staatsoberhaupt in TD. (Sind die deutschen Namen abgewandelt, hab gerade keine Zeit Videos zu schauen, oder ist das Orginal). Und ich suche noch den Namen von den Ionenkanonen Wissenschaftler der von den Nod Truppen in Afrika getötet worden ist(10. Misson war das glaub ich)

  2. #22
    "Doktor Ignatio Möbius" aus TD fehlt da noch. Wenn ich mich recht entsinne Tiberiumexperte. In einer mission musste man ihn glaub ich beschützen irgendwie irgendwo ^^

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es heißt glaub eher tiberiumkriege und nicht tiberianischen :P

    ansonsten sind halt nochn paar rechtschreibfehler drin, aber das machst du schon

    weiter so, tolle arbeit =)

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    es heißt glaub eher tiberiumkriege und nicht tiberianischen :P

    ansonsten sind halt nochn paar rechtschreibfehler drin, aber das machst du schon

    weiter so, tolle arbeit =)
    Jo die Ollen Rechtschreibfehler, die necken mich immer wieder. :P
    Hab leider zur Zeit nur aufm Firmennotebook Office, das andere Wandert immer noch durch Europa. Und da ich keine Lust hab 2-3 Notebooks durch die Gegend zu schleppen lass ich das normalerweise auch in der Firma.
    Ich bemühe mich aber auch so relativ Fehlerfrei zu schreiben und les das bei Gelegenheit noch mal genau über, um Satzbau und Grammatikfehler zu finden.
    Achja ich hab mich für Tiberian entschieden damit klar ist das das gesamte Universum gemeint ist und nicht nur der letzte Teil. Und Tiberian ist das Adjektiv zu Tiberium, also im deutschen tiberianisch(muss mann evt klein schreiben^^) Wenn das nicht zu gefallen mag kann ich das natürlich auch abändern.

    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    "Doktor Ignatio Möbius" aus TD fehlt da noch. Wenn ich mich recht entsinne Tiberiumexperte. In einer mission musste man ihn glaub ich beschützen irgendwie irgendwo ^^
    Ist schon aufgelistet auch seine Tochter. Die zwei kommen auch noch.
    Geändert von SonGohan (10.04.2008 um 08:41 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Update:
    1.TK
    Charaktere
    Havoc
    Dr. Ignatio Möbius
    Sydney Möbius

    Das Projekt ReGenisis

    Technologien
    Nukrealwaffen der GDI
    Nukrealwaffen der Bruderschaft

    NK 1. TK

    Beschreibung des Konflikts

    Charaktere
    General Solomon
    Kane
    Slavik
    Oxanna
    CABAL
    Hassan

    Tiberium

    (Rechtschreibfehler werde ich nächsten Mittwoch wieder korrigieren)

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Frage: (speziel an Dezi )
    Wie hießn der französiche und englische Staatsoberhaupt in TD. (Sind die deutschen Namen abgewandelt, hab gerade keine Zeit Videos zu schauen, oder ist das Orginal). Und ich suche noch den Namen von den Ionenkanonen Wissenschaftler der von den Nod Truppen in Afrika getötet worden ist(10. Misson war das glaub ich)
    Du stellst Fragen ^^
    Das weiß ich nun auch nimmer ausm Kopp. Und mein TD liegt daheim.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    So ich hab wieder Zeit gefunden ein bischen was hinzuzufügen

    2.TK + CK

    Charackter

    GDI
    Solomon
    Mc Neil
    Chandra
    Cortez

    Nod
    Kane
    Slavik
    Oxanna
    Vega
    Marzaq

  8. #28
    hm....könnte sein das ich das überlesen hab aber fehlt nicht noch Vega bei GDI?ich meine gab ja zwei
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja der fehlt noch. Den Roman hab ich gerade nicht zu Hand, folgt alles noch genauso wie die anderen namentlich erwähnten Charaktere.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hab wider etwas Zeit gefunden und ein bisel was zusammengeschrieben

    Update

    TK2

    Beschreibung des Konflikts, Virtel

    Parteien
    GDI
    Nod
    Die Schwarze Hand
    Die Vergessenen

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden hierdran zu arbeiten. Demnächst hab ich ja(hoffentlich) Urlaub, ich denke dann mach ich mal wieder etwas mehr.

    Update:

    2. TK

    Characktere
    Umagaan
    Tratos
    Ghost Stalker

    Nachkriegszeit

    Characktere
    LEGION
    Alex
    Marcion
    Slavik

    3. TK
    Beschreibung des Konflikts, begonnen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GJ, schön weitermachen ^^

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Immer doch, fehlt halb nur die Zeit.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Update
    2.TK
    Tiberium

    NK
    Tiberium

    3. TK

    Pateien
    GDI

    Characktere
    General Zach Harkin
    Möbius
    William Frank
    Dr. Scaragello
    Geändert von SonGohan (28.07.2008 um 12:23 Uhr)

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und ja es geht weiter. Wenn auch nicht wirklich schnell.

    Update:
    Den Fehlerteufel bekämpft und

    2. TK
    Beschreibung des Konflikts
    Nuklearwaffen GDI
    Walker
    EVA

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Update:

    NK 2. TK
    GDI
    3.TK
    Scrin

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Mühe, wenn die Zeit gekommen ist können wir daraus ne Enzyklopädie basteln ^^ Pass auf, dass es niemand aus dem UF kopiert

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Update:
    2.TK
    Technologie CABAL
    Cyborgs
    Core Defender

    3. TK
    Technologie Nod
    CABAL
    Cyborgs
    Untergrundtechnologie

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nach dem Kane von Mc Neil niedergestochen wurde, brachten treue Anhänger ihn tief in den Katakomben von Kairo, in ein Geheimlabor. Er wird in einer Regenerationskapsel gesteckt.

    Gibt es irgendnen Beweis das die Anlagen unter Kairo waren oder das es Menschen waren die ihn dorthin brachten? o.O
    Zwar waren sowohl Kairo als auch Sarajego extrem bedeutend und beinhalteten wichtige Forschungsanlagen, aber dem FS-Video nach würde ich eher sagen das er sich in einer von CABALS Anlagen aufhält (entweder durch Cyborgs dorthin gebracht, oder CABAL hat es einigen Nod-Anhängern befohlen.. diese dürften die Fabrik aber wohl nichtmehr lebend verlassen haben )

    Laut FS wurde Kairo ja komplett von der GDI durchsucht und laut TW wurden die Bunker erst irgendwo während des 3. TK endeckt - wären sie in Kairo, hätte die GDI sie sicher eher gefunden. Mal ganz abgesehen davon das Kanes Rückkehr in KW schwer gewesen wäre, wenn er in einem von GDI besetzten Gebiet zu sich kommt :P

    Bedenkt man das in KW der erste Einsatz in Rio ist, dürfte der Bunker auch irgendwo in der Umgebung (also Südamerika) sein. Laut den WW-Plänen sollte CABAL ja eine Anlage im brazilianischen Dschungel haben....


    Bruder Marcion ist verantwortlich für den Tod Anton Slaviks. Nach dessen Tod formte er die Schwarze Hand um, verzichtete auf Hochtechnologie und verstärkte die religiöse Aufgabe der Schwarzen Hand. Die neue Schwarze Hand geht nach der Gefangenname von Bruder Marcion wieder in den Kreise der Bruderschaft und unterstellt sich Kane. Bruder Marcion wurde wahrscheinlich auf Anklage des Hochverrates hingerichtet.
    Kane braucht Marcion weil dieser der Anführer der Schwarzen Hand und somit der wichtigsten Splittergruppe ist, außerdem gibt in TW nen Geheimdiensteintrag von einem "Bekenner Marcion"...
    Ein offener Prozeß wegen Hochverrrat ist also unwahrscheinlich, auch wenn ich als Slavik Anhänger hoff, dass Kane Marcion zu einem Cyborg... "upgraden" ließ

    Doktor Ignatio Möbius ist seit den Beginn der Tiberium Krise der revolutionärste und berühmteste Wissenschaftler des Planeten. Ingatio Möbius, mindestens 80 Jahre alt, verstarb bei der Verleihung einer Ehrenmedaille, während eines atomaren Angriffes auf die G.D.S.S Philadelphia.
    Sicher? Ich hätte schwören können, das irgendwo erwähnt wird, das er von einem Ionensturm getötet wurde :<


    "Am schlimmsten scheint es B2 (Ostküste der ehemaligen Vereinigten Staaten) haben." <= da fehlt irgendwas :P
    Geändert von Stygs (26.11.2008 um 01:54 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendnen Beweis das die Anlagen unter Kairo waren oder das es Menschen waren die ihn dorthin brachten? o.O
    Zwar waren sowohl Kairo als auch Sarajego extrem bedeutend und beinhalteten wichtige Forschungsanlagen, aber dem FS-Video nach würde ich eher sagen das er sich in einer von CABALS Anlagen aufhält (entweder durch Cyborgs dorthin gebracht, oder CABAL hat es einigen Nod-Anhängern befohlen.. diese dürften die Fabrik aber wohl nichtmehr lebend verlassen haben )

    Laut FS wurde Kairo ja komplett von der GDI durchsucht und laut TW wurden die Bunker erst irgendwo während des 3. TK endeckt - wären sie in Kairo, hätte die GDI sie sicher eher gefunden. Mal ganz abgesehen davon das Kanes Rückkehr in KW schwer gewesen wäre, wenn er in einem von GDI besetzten Gebiet zu sich kommt :P

    Bedenkt man das in KW der erste Einsatz in Rio ist, dürfte der Bunker auch irgendwo in der Umgebung (also Südamerika) sein. Laut den WW-Plänen sollte CABAL ja eine Anlage im brazilianischen Dschungel haben....
    Also Kairo war wohl nicht sehr lange von der GDI besetzt. Wenn mann bedenkt das Ägypten schon immer ein sehr stark mit Tiberium kontaminiertes Gebiet und sehr umkämpft. Sowohl im 1. als auch im 2. Tiberium Konflikt. Trotzdem konnte sich nur Nod in den Gebiet wirklich festigen. Wenn mann bedenkt das der erste Nod Angriff auf Kairo kurz nach der Eroberung stattfand wird die Zurückeroberung nicht lange gedauert haben. Ich denke die GDI hat sich auch relativ schnell aus den Gebiet zurückgezogen. Befürwortet wird diese Theorie auch dadurch das nur ein Sturmangriff auf das HQ durchgeführt wurde, da die Weltuntergangsrakete bereits fertiggestellt war. Das heist die GDI hat keine Versorgungswege ect vorher angegriffen. Somit stand der Bruderschaft noch viel Material und Infrastruktur im Rücken. Bestärken tut es auch das Propaganda MAtererial der GDI, die die Schlacht nach Kenia verlegten. (Der Süden Afrikas war schon eher GDI Terrotoritum.

    Aber du hast Recht das es keine Angabe über den genau Aufenhaltsort giebt. Kairo kann es genauso gut sein wie Rio. Deswegen schreib ich mal an einen Unbekannten Ort. Ob von Cyborgs oder Menschen wird sich wohl nicht klären lassen, aber höchst wahrscheinlich auf CABALs Befehl da geb ich dir Recht.

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Kane braucht Marcion weil dieser der Anführer der Schwarzen Hand und somit der wichtigsten Splittergruppe ist, außerdem gibt in TW nen Geheimdiensteintrag von einem "Bekenner Marcion"...
    Ein offener Prozeß wegen Hochverrrat ist also unwahrscheinlich, auch wenn ich als Slavik Anhänger hoff, dass Kane Marcion zu einem Cyborg... "upgraden" ließ
    Das stimmt. Aber nur bis zu seinen Wiedererscheinen, danach wird er wohl um die Ecke gebracht worden sein.
    Trotzdem formulier ichs mal auf "Sein Schicksal ist unbekannt" um.
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hätte schwören können, das irgendwo erwähnt wird, das er von einem Ionensturm getötet wurde :<
    Ja sicher. Im Geheimdienst bericht steht das er unter den berühmtesten Opfern eines Ionensturm gehört. Das muss aber noch lange nicht heißen, das er auch gestorben ist. Der Roman beschreibt dann, das er auf der Philladelphia umgekommen ist. Hier begiebt sich der Roman zwar auf dünnen Eis, aber wenn manns genau betrachtet erwähnt der Geheimdienstbericht nicht seinen Tod.
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    "Am schlimmsten scheint es B2 (Ostküste der ehemaligen Vereinigten Staaten) haben." <= da fehlt irgendwas :P
    Jo da fehlt was. ^^ Werd das nachher mal alles ergänzen. Vielen Dank fürs Feedback.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Record of Tiberian Wars (C&C Timeline)
    Von SonGohan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 02:48
  2. An alle c&c Tiberian Wars clans (spieler)...
    Von $cOreR im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:39
  3. tiberian wars
    Von RushCabal im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:04
  4. Wird Tiberian Wars 2007 Red Alert 2 den Tot bringen?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:38
  5. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •