• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan

Joined
Dec 12, 2004
Messages
650
Points
0
Recht gute Idee, ne Art Tiberium Fibel zu erstellen. Aber du hast den guzten Doktor aus Tiberium Wars vergessen. Mir fällt der Name nicht ein. Aber er erklärte was in der Missionj mit dem Flüssigtiberium was zu dem Thema.
 
Jo fehlen auch noch andere Charcktere, das ist was mir so auf Anhieb alles eingefallen ist. :)
 
respekt... wende jetzt noch alle infos zusammenkriegst haste nen ehrenplatz verdient bei EA *gg* (vielleicht kriegste nen job als storyproduzent) ^^
 
200px-GregBurdette.jpg

Er heisst Greg Burdette. Arbeitete für DNN (irgendwo im Mittelmeer ^^).
Wurde er von Kane im ersten Tiberiumkonflikt offensichtlich dazu genötigt Lügen über die GDI zu verbreiten (diese hätten angeblich Zivilisten in Białystok angegriffen und deren Dörfer zerstört (in Wirklichkeit war hier die Fackel der Erleuchtung (
ftnkicnh.gif
) am Werke)). Aufgrund seines Reports wurden die Geldmittel der GDI von der UN beschränkt was erst Nod natürlich in die Karten spielte.

Merke:
Im Intro von TD arbeitet er jedoch für die GDI (bzw. als freier Reporter) als er von einem Flugzeugträger o.ä. seinen Bericht gibt. War daher entweder ein freier Reporter der in die Fänge von Nod geraten ist ODER ein nicht enttarnter Mitarbeiter der Bruderschaft.
 
Super Idee, dickes Lob!

Mich interessiert die Story auch sehr, da ich viele Details von TD, TS und TS-FS vergessen habe.

Wäre natürlich cool, wenn man dann gleich auf die entsprechenden Videos hinweisen würde: http://www.ea.com/cncmovies/


Was ich nicht ganz verstehe:
Die GDI hat den Prime Tempel in Sarajevo zweimal mit der Ionenkanone zerstört - 1998 und 2047. Beim zweiten Mal ja duch Kane provoziert/geplant, um die Aliens anzulocken.

Wurde also der Prime Tempel nach 1998 wieder (heimlich) aufgebaut?
 
Nod expandierte nach der Niederlage im 2. Tiberium Konflikt vorallem in Osteuropa und Australien. Savajevo ist für Nod ein heiliger Ort und hat natürlich starkes Interesse den Ort wieder zu erlangen, aus diesen Grund und den Sparmaßnahmen zog sich die GDI auch weitesgehend aus Ost Europa zurück. Der neue Prime Tempel wurde irgendwann nach den 2. Tiberiumkrieg errichtet.
 
Last edited:
Ahh, ok, merci!

Könntest Du bitte in den hier folgenden Postings immer darauf aufmerksam machen, wenn Du oben wieder etwas einfügst? Danke!
 
Hinzugefügt:

Update:
Kane :)
Seth
Mendoza
Raveshaw
Petrova
General Mark Sheppard
Bridagier General Adam Locke
Sakura Obota
Studie über Erkrankungen im Zusammenhang mit Tiberium

Update:
Deadeye
Patsch
Hotwire
Adriana Maus

Hust ich Dödel hab natürlich den Platzhalter für die Zeit nach den 3. TK vergessen. ^^
 
Last edited:
Wir können hier auch alle Posts außer deine löschen und wenn es fertig ist das ganze schließen und pinnen ;). Wäre sicher gut fürs UF sowas auch zu haben ^^. Dann brauchste dur übers einfügen keine Gedanken machen
 
Guter Vorschlag. Wenn du so nett wärst könntest du ja mal alles andere in einen anderen Theard verschieben, wo die anderen mich auf Fehler hinweisen können oder Fragen haben. ;)
Den hier dann pinnen wäre auch ganz net, sonst verschwindet er wieder in der Versenkung und könnte seinen Zweck nicht erfüllen.

Edit: Die Rechtschreibfehler bitte noch entschuldiegen, mein Office ist noch in Italien und auf den Weg nach Deutschland. ^^
 
Finds n bisl Schade das du so Storys wie die von Greg so arg zusammen kürzt. Da fehlen die ganzen wichtigen Name wie die der Technik oder der Name des Ortes.
 
Finds n bisl Schade das du so Storys wie die von Greg so arg zusammen kürzt. Da fehlen die ganzen wichtigen Name wie die der Technik oder der Name des Ortes.

Wenn der Prüfungsstreß nächste Woche vorbei ist, werd ich mir die ganzen Sachen nochmal anzocken und die ganzen feinen Details zusammenschreiben. Auch bei unseren 5 Min Berühmtheiten. :)

Update:
Gerg`s Infos abgeändert.
 
Last edited:
Sehr gute idee, alles nett zu "verpacken" *positive bewertung* ;)
 
wie isn das mit c&c1 gegenangriff? ist dort storymäßig nix vorhenanden? is schon so lange her, kann mich nich erinnern. hieß das überhaupt gegenangriff oder war das jetzt ra? ^^
 
C&C:TD Addon = Der Ausnahmezustand
 
Genau. Und wie du vermutest, es waren nur einige Einsätze, Storytechnich nichts neues.
 
So danke fürs Splitten, Leute. :p

Update:
Inhaltsverzeichnis eingefügt und verlinkt
Struktur Geändert
Timeline Nachkriegszeit 1.TK überarbeitet
Timeline 2. TK überarbeitet

Update:
Rechtschreibfehler beseititgt
 
Last edited:
Back
Top Bottom