+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan

Eine Diskussion über Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Recht gute Idee, ne Art Tiberium Fibel zu erstellen. Aber du hast den guzten Doktor aus Tiberium Wars vergessen. Mir ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650

    Diskussion zur Tiberian Wars Timeline by Son Gohan

    Recht gute Idee, ne Art Tiberium Fibel zu erstellen. Aber du hast den guzten Doktor aus Tiberium Wars vergessen. Mir fällt der Name nicht ein. Aber er erklärte was in der Missionj mit dem Flüssigtiberium was zu dem Thema.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo fehlen auch noch andere Charcktere, das ist was mir so auf Anhieb alles eingefallen ist.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    respekt... wende jetzt noch alle infos zusammenkriegst haste nen ehrenplatz verdient bei EA *gg* (vielleicht kriegste nen job als storyproduzent) ^^

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Er heisst Greg Burdette. Arbeitete für DNN (irgendwo im Mittelmeer ^^).
    Wurde er von Kane im ersten Tiberiumkonflikt offensichtlich dazu genötigt Lügen über die GDI zu verbreiten (diese hätten angeblich Zivilisten in Białystok angegriffen und deren Dörfer zerstört (in Wirklichkeit war hier die Fackel der Erleuchtung () am Werke)). Aufgrund seines Reports wurden die Geldmittel der GDI von der UN beschränkt was erst Nod natürlich in die Karten spielte.

    Merke:
    Im Intro von TD arbeitet er jedoch für die GDI (bzw. als freier Reporter) als er von einem Flugzeugträger o.ä. seinen Bericht gibt. War daher entweder ein freier Reporter der in die Fänge von Nod geraten ist ODER ein nicht enttarnter Mitarbeiter der Bruderschaft.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vielen Dank dezi
    Den aktuallisier ich gleich mal

  6. #6

    Super Idee, dickes Lob!

    Mich interessiert die Story auch sehr, da ich viele Details von TD, TS und TS-FS vergessen habe.

    Wäre natürlich cool, wenn man dann gleich auf die entsprechenden Videos hinweisen würde: http://www.ea.com/cncmovies/


    Was ich nicht ganz verstehe:
    Die GDI hat den Prime Tempel in Sarajevo zweimal mit der Ionenkanone zerstört - 1998 und 2047. Beim zweiten Mal ja duch Kane provoziert/geplant, um die Aliens anzulocken.

    Wurde also der Prime Tempel nach 1998 wieder (heimlich) aufgebaut?

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nod expandierte nach der Niederlage im 2. Tiberium Konflikt vorallem in Osteuropa und Australien. Savajevo ist für Nod ein heiliger Ort und hat natürlich starkes Interesse den Ort wieder zu erlangen, aus diesen Grund und den Sparmaßnahmen zog sich die GDI auch weitesgehend aus Ost Europa zurück. Der neue Prime Tempel wurde irgendwann nach den 2. Tiberiumkrieg errichtet.
    Geändert von SonGohan (05.04.2008 um 15:21 Uhr)

  8. #8
    Ahh, ok, merci!

    Könntest Du bitte in den hier folgenden Postings immer darauf aufmerksam machen, wenn Du oben wieder etwas einfügst? Danke!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hinzugefügt:

    Update:
    Kane
    Seth
    Mendoza
    Raveshaw
    Petrova
    General Mark Sheppard
    Bridagier General Adam Locke
    Sakura Obota
    Studie über Erkrankungen im Zusammenhang mit Tiberium

    Update:
    Deadeye
    Patsch
    Hotwire
    Adriana Maus

    Hust ich Dödel hab natürlich den Platzhalter für die Zeit nach den 3. TK vergessen. ^^
    Geändert von SonGohan (06.04.2008 um 01:08 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir können hier auch alle Posts außer deine löschen und wenn es fertig ist das ganze schließen und pinnen . Wäre sicher gut fürs UF sowas auch zu haben ^^. Dann brauchste dur übers einfügen keine Gedanken machen

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Guter Vorschlag. Wenn du so nett wärst könntest du ja mal alles andere in einen anderen Theard verschieben, wo die anderen mich auf Fehler hinweisen können oder Fragen haben.
    Den hier dann pinnen wäre auch ganz net, sonst verschwindet er wieder in der Versenkung und könnte seinen Zweck nicht erfüllen.

    Edit: Die Rechtschreibfehler bitte noch entschuldiegen, mein Office ist noch in Italien und auf den Weg nach Deutschland. ^^

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Finds n bisl Schade das du so Storys wie die von Greg so arg zusammen kürzt. Da fehlen die ganzen wichtigen Name wie die der Technik oder der Name des Ortes.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    respekt... wende jetzt noch alle infos zusammenkriegst haste nen ehrenplatz verdient bei EA *gg* (vielleicht kriegste nen job als storyproduzent) ^^

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Finds n bisl Schade das du so Storys wie die von Greg so arg zusammen kürzt. Da fehlen die ganzen wichtigen Name wie die der Technik oder der Name des Ortes.
    Wenn der Prüfungsstreß nächste Woche vorbei ist, werd ich mir die ganzen Sachen nochmal anzocken und die ganzen feinen Details zusammenschreiben. Auch bei unseren 5 Min Berühmtheiten.

    Update:
    Gerg`s Infos abgeändert.
    Geändert von SonGohan (06.04.2008 um 13:16 Uhr)

  15. #15
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Sehr gute idee, alles nett zu "verpacken" *positive bewertung*
    My lifestyle determines my deathstyle

  16. #16
    wie isn das mit c&c1 gegenangriff? ist dort storymäßig nix vorhenanden? is schon so lange her, kann mich nich erinnern. hieß das überhaupt gegenangriff oder war das jetzt ra? ^^

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    C&C:TD Addon = Der Ausnahmezustand

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Genau. Und wie du vermutest, es waren nur einige Einsätze, Storytechnich nichts neues.

  19. #19
    stimmt! ausnahmezustand ok, dann hats sich ja erledigt...

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    So danke fürs Splitten, Leute.

    Update:
    Inhaltsverzeichnis eingefügt und verlinkt
    Struktur Geändert
    Timeline Nachkriegszeit 1.TK überarbeitet
    Timeline 2. TK überarbeitet

    Update:
    Rechtschreibfehler beseititgt
    Geändert von SonGohan (07.04.2008 um 10:21 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Record of Tiberian Wars (C&C Timeline)
    Von SonGohan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 02:48
  2. An alle c&c Tiberian Wars clans (spieler)...
    Von $cOreR im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:39
  3. tiberian wars
    Von RushCabal im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:04
  4. Wird Tiberian Wars 2007 Red Alert 2 den Tot bringen?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:38
  5. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •