Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wie ihr sicher alle wisst findet am nächsten Wochenende (23.-26.8.) die Games-Convention in Leipzig, SA, Germany statt.

Mit freundlicher Unterstützung des EA-Communityteams wird die UF-Administration (stellvertretend stefros und FiX) ihre Anwesenheit auf der Messe sicherstellen und auch die Möglichkeit haben ein ausführliches Interview mit Aaron "Apoc" Kaufman und einem der Haupt-Köpfe des Entwickler-Teams von Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu führen.

Hierfür wollen wir natürlich Fragen aus der Community verwenden und euch dann auch anschließend die Antworten hier präsentieren.

Da Apoc und der Entwickler aus Amerika kommen sprechen sie natürlich Englisch, es wäre von Vorteil wenn ihr die Fragen auf Englisch postet (sofern ihr es einigermaßen könnt), ihr könnt sie aber sonst auch auf Deutsch posten und wir werden uns dann um eine Übersetzung bemühen.

Hier bitte nur über die Interviews Diskutieren, zum Topic in dem ihr Fragen posten könnt geht es hier.
 
Es wird zuerst ein Interview der ganzen Community mit den beiden geben und dann später werden sie noch einmal für das UF alleine für ca. eine halbe Stunde zur Verfügung stehen.
Haltet euch also auch auf anderen Community-Seiten posted welche eventuell ebenfalls Fragen sammeln.

gc2006babes01.jpg

Beliebter Anlaufpunkt: Der EA-Stand in Leipzig
 
Kann man mit denen auch kuscheln? :wub
 
Uuuarghhh, die linke :ugly
Da bleib ich lieber weg :scared

Bin mal gespannt wie man die Fragen alle unterbringt^^
 
Boah, was sollen die Weiber da ? Wenn ich zur Messe gehe, will Games sehen und keine Schicksen, da kann ich auch gleich ne Striptease Bar aufsuchen :ugly
 
Auf Spielemessen wird immer auch Werbung für Frauen gemacht weil die Computer-Zocker diese eben leider oft vernachlässigen :deal

Ihr sollt auf dem Bild aber auch den EA-Stand anschauen und nicht irgendwelche Leute die da drauf sind...

Es werden ja schon sehr viele Fragen gepostet, das wird noch ne Menge Arbeit das zusammen zu fassen, achtet bitte darauf ob eure nicht schon gepostet wurde und auch darauf möglichst wenig sonstigen Text hinzuzufügen.
 
(Gerwar113 im Fragen Thread)
mal ein paar erste Vorschläge:
- u said it will exist 2 sub fractions in the add-on, will this be similary like in zero hour or will u have the possibility to fight with air units, verhicles and infantry with one sub fraction?
- will u have to choose in the addon only between the 6 sub ractions or will u have to choose between gdi, nod, scrin and 2 sub fractions for each party (6 fractions)
Wurde von Mike Verdu schon beantwortet - siehe Gamespot Interview => 9 Fraktionen

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57645
 
Last edited:
Link dazu, Moof?
wurde auch schion etwas darüber berichtet, ob es wirklich qwieder so extreme Spezialisierungen geben soll, ich mag reine Luftwaffenverbände oder nur Infanterie bauen nicht, das kann nur imba sein und ist eintönig (meine Meinung)

danke für die Info, moof

edit: habs grad im Forum gefunden, werds gleich mal durchlesen
 
Aber hallo die in der Mitte :wub
kannst ihr ja mal fragen, wie das mit dem balancing im addon wird, ob sie sich mal ein bisschen mehr anstrengen etc.
oder auch ob die story abgeschlossen wird oder wieder offen bleibt -_-
 
  • What are you planning to do in order to stop the high spamability which dominates CnC3? muss noch umformuliert werden, dass deutlich wird, dass die Eco stark runtergefahren werden muss und die Gebäudesterblichkeit hoch muss - mir fällt aber grad nicht ein wie


  • editiert, hab es ja völlig falsch verstanden lol
    finde die Idee nicht gut, mir graust vor einem ra2 typischen Spiel, in dem man n paar Panzer und n bisschen "Futter" baut, wild losrennt und mit n paar Mann den Bauhof innerhalb einer Sekunde zerstört

    gewisse Einheiten wären dann außerdem overpowered (shadows, Flammenpanzer, Juggernauts, Bomber, Pitbulls mit Mörser, aber die sind schon jetzt op :( )

    bis auf die Tower finde ich es atm gut
 
Last edited:
Ich denke auch die ersten Fragen sollten die sein, welche sich mit den Bugs befassen, die EA angeblich schon gefixt hat und wie das mit dem teilweise fast sinnlosen scouten (wie es schon GerWar113 im Fragenthread mit dem Luck-Faktor meinte) und den Allround-Units aussieht...
 
Jo die werben die Leute vom EA Stand ab ^^

Achja stef, notiert ihr euch dann sofort die Antworten? Oder zeichnet ihr auf? ^^ Nicht dass ihr irgendwelche Details vergesst :p
 
Sinnloses Scouten?
Das Bild geht über den EA-Stand nich über irgendwelche Frauen, wie oft noch ^^

Ich versuch das mit meinem Handy aufzunehmen, weiß aber nicht wie lauts da ist und ob man da was verstehen wird, also werd ich wohl auch noch was dazu notieren und dann später schauen wie ich das genau zusammenbringe.

Es geht auch mehr darum Feedback der dt. Community direkt weitergeben zu können.
 
Ich versuch das mit meinem Handy aufzunehmen, weiß aber nicht wie lauts da ist und ob man da was verstehen wird, also werd ich wohl auch noch was dazu notieren und dann später schauen wie ich das genau zusammenbringe.

ihr habt kein Tonbandgerät oder eine Kamera?
die Aussage hat mich jetzt erstaunt, es sei denn Handy haben ne gute Aufnahmequalität
 
Tonbandgerät? XD
Filmaufnahmen sind da nicht erlaubt, muss gucken ob das mit der Soundaufnahme ok ist.

Die Qualität ist okay, man versteht schon was, wie gesagt kommt drauf an wie laut es da ist, muss das ja irgendwo nebenhin legen, mal schauen.
 
@stefros: Ja, sinnloses Scouten... Sei doch mal ehrlich, was wird noch gescoutet? Random-Gegner, mehr nicht... Wenn man weiß welche Partei einem gegenüber steht, weiß man sowieso schon was kommen wird... Sucher, Scorps, wobei bei GDI gibts da noch die Frage ob die Pitbulls nur am Anfang kommen und auf Preds umsteigen, oder ob die auch im Mid-Late noch kommen... Ansonsten kann man als verzweifelten Versuch den Verlust rauszuzögern Anti-Vehicle-Inf und Verteidigungsanlagen erwarten... Der Rest ist wirklich Luck-Faktor, entweder man hat GDI und ist im Endeffekt mit wesentlich stärkeren Panzern am Start, oder Scrin, dann gibts nen Sucherspam kombiniert mit einigen Desintegratoren oder Nod, wo dann auf viele Scorps und RocketInf gesetzt wird. Interessant dabei ist, das GDI im Grunde kaum Inf braucht, weil einfach die Panzer so derbe viel Health haben, dass sie nur mit kleineren Verlusten die Inf überfahren können...
 
Interessant dabei ist, das GDI im Grunde kaum Inf braucht, weil einfach die Panzer so derbe viel Health haben, dass sie nur mit kleineren Verlusten die Inf überfahren können...

Ich finde genau das Gegenteil ;) Die Preds sind zu lahm, ich drück einfach X... Hat man sehr schön in unserem Training gestern gesehen, frag deine m8s :D Scorps können Inf viel einfacher überrollen, weil sie viel schneller sind.

Aber das ist hier nich das Topic xD

stef du kannst das Tonbandgerät auch heimlich anlassen, genau wie jemand heimlich filmen kann :D. Oder nimm dir noch nen Schreiberling mit ^^ Es sollen ja keine Infos verloren gehen :(
 
Naja, ok die Nod-Panzer können schneller fahren, allerdings können die Scorps auch nix bei GDI überfahren, wenn der GDIler keine Inf baut :ugly Wenns dann doch mal ne richtig fiese Inf-Masse gibt, an die kein Panzer mehr rankommt muss man eben auch irgendwann mal auf MG-Squads oder Pitbulls mit Mörser umsteigen, aber generall hat GDI mit Preds nur ein wirkliches Problem bei nem Mirror-Match gegen Mass-Pitbulls. Der Rest kann so leicht mit anderen billigen Mitteln oder eben den Panzern abgewehrt werden...
 
Back
Top Bottom