+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC

Eine Diskussion über Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie ihr sicher alle wisst findet am nächsten Wochenende (23.-26.8.) die Games-Convention in Leipzig, SA, Germany statt. Mit freundlicher Unterstützung ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Thema enthält Audiokommentare Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC

    Wie ihr sicher alle wisst findet am nächsten Wochenende (23.-26.8.) die Games-Convention in Leipzig, SA, Germany statt.

    Mit freundlicher Unterstützung des EA-Communityteams wird die UF-Administration (stellvertretend stefros und FiX) ihre Anwesenheit auf der Messe sicherstellen und auch die Möglichkeit haben ein ausführliches Interview mit Aaron "Apoc" Kaufman und einem der Haupt-Köpfe des Entwickler-Teams von Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu führen.

    Hierfür wollen wir natürlich Fragen aus der Community verwenden und euch dann auch anschließend die Antworten hier präsentieren.

    Da Apoc und der Entwickler aus Amerika kommen sprechen sie natürlich Englisch, es wäre von Vorteil wenn ihr die Fragen auf Englisch postet (sofern ihr es einigermaßen könnt), ihr könnt sie aber sonst auch auf Deutsch posten und wir werden uns dann um eine Übersetzung bemühen.

    Hier bitte nur über die Interviews Diskutieren, zum Topic in dem ihr Fragen posten könnt geht es hier.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wird zuerst ein Interview der ganzen Community mit den beiden geben und dann später werden sie noch einmal für das UF alleine für ca. eine halbe Stunde zur Verfügung stehen.
    Haltet euch also auch auf anderen Community-Seiten posted welche eventuell ebenfalls Fragen sammeln.


    Beliebter Anlaufpunkt: Der EA-Stand in Leipzig

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann man mit denen auch kuscheln?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Uuuarghhh, die linke
    Da bleib ich lieber weg

    Bin mal gespannt wie man die Fragen alle unterbringt^^

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Boah, was sollen die Weiber da ? Wenn ich zur Messe gehe, will Games sehen und keine Schicksen, da kann ich auch gleich ne Striptease Bar aufsuchen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auf Spielemessen wird immer auch Werbung für Frauen gemacht weil die Computer-Zocker diese eben leider oft vernachlässigen

    Ihr sollt auf dem Bild aber auch den EA-Stand anschauen und nicht irgendwelche Leute die da drauf sind...

    Es werden ja schon sehr viele Fragen gepostet, das wird noch ne Menge Arbeit das zusammen zu fassen, achtet bitte darauf ob eure nicht schon gepostet wurde und auch darauf möglichst wenig sonstigen Text hinzuzufügen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    (Gerwar113 im Fragen Thread)
    mal ein paar erste Vorschläge:
    - u said it will exist 2 sub fractions in the add-on, will this be similary like in zero hour or will u have the possibility to fight with air units, verhicles and infantry with one sub fraction?
    - will u have to choose in the addon only between the 6 sub ractions or will u have to choose between gdi, nod, scrin and 2 sub fractions for each party (6 fractions)
    Wurde von Mike Verdu schon beantwortet - siehe Gamespot Interview => 9 Fraktionen

    Interview mit Mike Verdu zum Addon + Screenshots

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Link dazu, Moof?
    wurde auch schion etwas darüber berichtet, ob es wirklich qwieder so extreme Spezialisierungen geben soll, ich mag reine Luftwaffenverbände oder nur Infanterie bauen nicht, das kann nur imba sein und ist eintönig (meine Meinung)

    danke für die Info, moof

    edit: habs grad im Forum gefunden, werds gleich mal durchlesen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Aber hallo die in der Mitte
    kannst ihr ja mal fragen, wie das mit dem balancing im addon wird, ob sie sich mal ein bisschen mehr anstrengen etc.
    oder auch ob die story abgeschlossen wird oder wieder offen bleibt -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    [list][*]What are you planning to do in order to stop the high spamability which dominates CnC3? muss noch umformuliert werden, dass deutlich wird, dass die Eco stark runtergefahren werden muss und die Gebäudesterblichkeit hoch muss - mir fällt aber grad nicht ein wie
    editiert, hab es ja völlig falsch verstanden lol
    finde die Idee nicht gut, mir graust vor einem ra2 typischen Spiel, in dem man n paar Panzer und n bisschen "Futter" baut, wild losrennt und mit n paar Mann den Bauhof innerhalb einer Sekunde zerstört

    gewisse Einheiten wären dann außerdem overpowered (shadows, Flammenpanzer, Juggernauts, Bomber, Pitbulls mit Mörser, aber die sind schon jetzt op )

    bis auf die Tower finde ich es atm gut
    Geändert von Predatory fish (15.08.2007 um 18:22 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich denke auch die ersten Fragen sollten die sein, welche sich mit den Bugs befassen, die EA angeblich schon gefixt hat und wie das mit dem teilweise fast sinnlosen scouten (wie es schon GerWar113 im Fragenthread mit dem Luck-Faktor meinte) und den Allround-Units aussieht...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen


    Beliebter Anlaufpunkt: Der EA-Stand in Leipzig
    die Mädels sind aber nicht von EA...
    sondern von Eidos...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo die werben die Leute vom EA Stand ab ^^

    Achja stef, notiert ihr euch dann sofort die Antworten? Oder zeichnet ihr auf? ^^ Nicht dass ihr irgendwelche Details vergesst

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ist doch sowieso alles nur Schall und Rauch was die von sich geben.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sinnloses Scouten?
    Das Bild geht über den EA-Stand nich über irgendwelche Frauen, wie oft noch ^^

    Ich versuch das mit meinem Handy aufzunehmen, weiß aber nicht wie lauts da ist und ob man da was verstehen wird, also werd ich wohl auch noch was dazu notieren und dann später schauen wie ich das genau zusammenbringe.

    Es geht auch mehr darum Feedback der dt. Community direkt weitergeben zu können.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich versuch das mit meinem Handy aufzunehmen, weiß aber nicht wie lauts da ist und ob man da was verstehen wird, also werd ich wohl auch noch was dazu notieren und dann später schauen wie ich das genau zusammenbringe.
    ihr habt kein Tonbandgerät oder eine Kamera?
    die Aussage hat mich jetzt erstaunt, es sei denn Handy haben ne gute Aufnahmequalität
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tonbandgerät? XD
    Filmaufnahmen sind da nicht erlaubt, muss gucken ob das mit der Soundaufnahme ok ist.

    Die Qualität ist okay, man versteht schon was, wie gesagt kommt drauf an wie laut es da ist, muss das ja irgendwo nebenhin legen, mal schauen.

  18. #18
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    @stefros: Ja, sinnloses Scouten... Sei doch mal ehrlich, was wird noch gescoutet? Random-Gegner, mehr nicht... Wenn man weiß welche Partei einem gegenüber steht, weiß man sowieso schon was kommen wird... Sucher, Scorps, wobei bei GDI gibts da noch die Frage ob die Pitbulls nur am Anfang kommen und auf Preds umsteigen, oder ob die auch im Mid-Late noch kommen... Ansonsten kann man als verzweifelten Versuch den Verlust rauszuzögern Anti-Vehicle-Inf und Verteidigungsanlagen erwarten... Der Rest ist wirklich Luck-Faktor, entweder man hat GDI und ist im Endeffekt mit wesentlich stärkeren Panzern am Start, oder Scrin, dann gibts nen Sucherspam kombiniert mit einigen Desintegratoren oder Nod, wo dann auf viele Scorps und RocketInf gesetzt wird. Interessant dabei ist, das GDI im Grunde kaum Inf braucht, weil einfach die Panzer so derbe viel Health haben, dass sie nur mit kleineren Verlusten die Inf überfahren können...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Interessant dabei ist, das GDI im Grunde kaum Inf braucht, weil einfach die Panzer so derbe viel Health haben, dass sie nur mit kleineren Verlusten die Inf überfahren können...
    Ich finde genau das Gegenteil Die Preds sind zu lahm, ich drück einfach X... Hat man sehr schön in unserem Training gestern gesehen, frag deine m8s Scorps können Inf viel einfacher überrollen, weil sie viel schneller sind.

    Aber das ist hier nich das Topic xD

    stef du kannst das Tonbandgerät auch heimlich anlassen, genau wie jemand heimlich filmen kann . Oder nimm dir noch nen Schreiberling mit ^^ Es sollen ja keine Infos verloren gehen

  20. #20
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, ok die Nod-Panzer können schneller fahren, allerdings können die Scorps auch nix bei GDI überfahren, wenn der GDIler keine Inf baut Wenns dann doch mal ne richtig fiese Inf-Masse gibt, an die kein Panzer mehr rankommt muss man eben auch irgendwann mal auf MG-Squads oder Pitbulls mit Mörser umsteigen, aber generall hat GDI mit Preds nur ein wirkliches Problem bei nem Mirror-Match gegen Mass-Pitbulls. Der Rest kann so leicht mit anderen billigen Mitteln oder eben den Panzern abgewehrt werden...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Apoc
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:05
  4. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  5. Interview mit Apoc
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •