+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Disconnect = Loss?

Eine Diskussion über Disconnect = Loss? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hatte gestern Abend ein 2on2 in dem einer der Gegner nen Disconnect hatte... Ich hatte natürlich gedacht, es würde gar ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Disconnect = Loss?

    Hatte gestern Abend ein 2on2 in dem einer der Gegner nen Disconnect hatte...
    Ich hatte natürlich gedacht, es würde gar nicht gewertet werden, aber in meiner game history steht es als win da...

    Ist das nun die Regel so oder mehr oder minder "Zufall"?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    das ist jetzt immer so. wurde aber auch mal zeit

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    JAAAA eine der wenigen sinnigen neuerungen die ea gebracht hat.

    hoffe das da nicht auc hwieder irgendwas falsch gemacht wurde und am ende wieder alles im arsch ist


    €:
    achjaaaa... verdammt -.-
    Geändert von Kutip (18.06.2007 um 02:18 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Noch nicht getestet ob es stimmt aber ihr freut euch zu früh.
    Was macht der standart volldepp wenn er seiner niederlage nichtmehr mit nen DC entkommen kann? richtig freez... Super sache....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    In diesem Fall Replay speichern und an EA schicken...
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von BleedMage Beitrag anzeigen
    In diesem Fall Replay speichern und an EA schicken...
    Oh ja, zum glück kann man nen Freeze so gut beweisen -.-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    genausogut wie man einen dc beweisen kann... und zwar gar nicht weil ea ja so ein geiles system mit den connections hat ^^

    und genausoviel sinn macht es, nämlich gar keinen, da es bei ea eh kein schwein gibt der sich die replays anschaut. und falls sie sich wer ansieht findet er keine beweise. und falls er beweise findet weiß er nicht wie er weiter vorgehen soll da kein protokoll exisitiert wie man in dem fall vorgehen soll.


    aber 1a tipp bleedmage.
    seit 2 monaten hat die gesamte community die discs von sk shark gepostet. vor 2 monaten habe ich mal maphacker evidence eingeschickt. ich bin bereit 50 euro zu wetten dass die leute auch in 2 jahren noch machen was sie wollen (wenn sie denn noch spielen) hällst du dagegen bleedmage?

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    freez...wurde letzdens auch gefreezt.....aber nach eienr zeit ging das spiel wieder los


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    naja k.a. wie das geht, aber es gibt leute, die können die verbindung trennen, dann bleibt ingame das spiel stehen, und man kann weiter chaten, aber das game hängt.
    und da hat EA immernoch nichts unternommen! da gibts keine andere möglichkeit als das game zu verlassen, und dann gibts ein LOSE! und meistens gewinnt dann der, der die verbindung getrennt hat.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Oh ja, zum glück kann man nen Freeze so gut beweisen -.-
    Solange man Alt+Tab machen kann ist es kein Problem.... nur weiss ich nicht ob man das machen kann^^

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das game friert einfach ein, Replay wird nicht gespeichert weil man das Game andersweitig beenden muss um es hinterher wieder neu zu starten.
    Ich z.b werde in 70% der fälle damit beglückt das ich sogar den PC neu starten darf weil ich nichtmehr zurück auf den Desktop komme.
    Ganz ehrlich, da baut sich dann echt hass bei mir auf, da mit der Resetttaste auch was am PC kaputt gehen kann oder der gleichen.Würde jene Person die das mit absicht gemacht hat vor mir stehen würde es was auf die Lichter geben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Ich denke es ist ein Teilerfolg, dass disconnecter endlich verlieren. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es, hoffe nur das das jetzt konsequent so weitergeht!

    mfg Impi

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die Seite, von der aus die Verbindung abgebrochen wurde oder nicht mehr vorhanden ist, soll immer eine Niederlage erhalten.
    Einige Leute werden halt hin und wieder pech haben, aber so wird das ganze Zeug endlich drastisch gestoppt.
    Hab heute gegen 2-3 Leute gezockt die mir GG geschrieben haben und dann einen DC vollzogen.
    Oder auch andere ankuendigungen kamen vor.

    Ich hab z.B. dann immer um 1.05 nachts ein DC mehr wenn ich grade zocke^^
    (kam schon 2 x vor )
    24 h dc
    Sowas soll vorkommen,
    aber es ist auf jeden fall sinnvoll und muss eingefuehrt werden.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eXplorer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Name
    Simon
    Nick
    eXplor3r
    Zitat Zitat von OpTiK
    Ich hab z.B. dann immer um 1.05 nachts ein DC mehr wenn ich grade zocke^^
    (kam schon 2 x vor )
    24 h dc
    Da bin ich aber froh das ich nich der einzige "dumme" bin der vergißt vor dem zoggen den router manuel neu zu connecten *g*.

    Ich lass mich dann immer von meinem Mate mit dem ich im Teamspeak sitze entschuldigen und biete so auch ein rematch an. Meistens wird er für die freundlichkeit blos ausgelacht worauf hin er in Blutrausch gerät und es ihnen dann doch noch zeigt wo es lang geht .

    Also selbst wenn ich von der Regelung negativ betroffen bin finde ich es richtig und gut so, jetzt muss nur noch das mit dem frezze bereinigt werden, hatte ich leider auch schon zweimal einmal gings nach 20mins allerdings weiter mit nem win für mich

    Peace through power!

    eXplor3r

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei mir kackt manchmal die Verbindung ab, wenn jemand bei mir anruft

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    LoL des beim Anruf kenn ich auch^^.
    Immer wenn der Anrufbeantworter angeht ist die Internetverbindung fuer 3 minuten weg.
    Mittlerweile zum glueck nimmer.

    Mit 1:05 Uhr hab ich noch nen guenstigen Zeitpunkt erwischt. Mit 16 zockt man dann nicht allzu oft. :-)
    I own you, kk?

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Na jeder der nen router hat sollte den 24 std dc der ja nicht abwendbar ist so legen das eder in ne zeit fällt wo er nicht stört. und das kann man in der regel an jedem router einstellen. zumindest konnt ihc das bnis jetzt na jedem. und meine reconnects die der route rmacht liegen zwischen 5 und 6 uhr morgens denn da ist es mir egal nur mal so als vorschlag das ihr diesen dc vermeiden könnt. ander wiederverbindungen liegen dann eher mal an leitungsprobs

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmmm mich als unswissenden würd es mal interesieren was das frezz eigentlich ist also das das game stecke bleibt weiß ich ja aber wie kann es sein das ein anderer pc deinen pc ausfallen lößt.

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    jo würd ich auch gerne mal wissen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Disconnect] f4freud (XCL Game)
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:15
  2. [Disconnect] kGbMrplay (XCL Game)
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 23:24
  3. Snake macht disconnect *lol*
    Von Sunbeamer im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:48
  4. Snake macht disconnect *lol*
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:24
  5. disconnect
    Von T@ng4!FlasH im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •