Die neusten CNC3 Screenshot aus China

Joined
Mar 13, 2007
Messages
106
Points
0
so..
Da CNC3 mittlerweile in Taiwan schon auf dem Markt ist, werden jetzt natürlich Massen von Screenshots online gestellt, um CNC-Spieler aus allen Welten einzulocken...:D

Spass beiseite...

Weil es sich um die chinesische Version handelt, sind die Schriften dementsprechen chinesisch. Aber keine Angst, ich habe natürlich englische erklärungen unter dem Bild geschrieben.... :D

http://gamesir.net/display.php?id=2362
 
Cool danke.
Gleich mal schauen wie es da so aussieht^^

Das kann ja lange dauern bis ich alle Screens durch habe. :)
 
jep..die seite is so langsam, dass ich wahrscheinlich schon cnc selber hab bis ich alles gesehn hab :D
naja...vllt einfach nur überlastet wegen der milliarden taiwanesen die da auch drauf gehn.
 
naja...vllt einfach nur überlastet wegen der milliarden taiwanesen die da auch drauf gehn.

Das wollen wir doch hoffen.
Wäre das beste für TW wenn es so viel Asiaten usw zocken.
 
Wow die Seite ist ja krass , gute Arbeit Webboy :top

dann stürz ich mich mal auf die Scrin Screenshots :D...
 
oh man... das ist so unfair! warum kriegen DIE das zuerst?
ich will das auch JETZT schon haben! mein urlaub ist nächste woche vorbei...
war klar, dass das ausgerechnet dann raus kommt!
 
Back
Top Bottom