Die Million ist gebrochen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
so, hab es eben getestet, man kann wieder wie in TS über eine Million in Tiberium haben.

In ein Silo passen übrigens 2000.

Somit sollte es auch in längeren Games (20h+) keine Speicherkapazitätsprobleme geben.
 

Attachments

  • mio1.JPG
    mio1.JPG
    85.4 KB · Views: 131
  • mio2.JPG
    mio2.JPG
    62.1 KB · Views: 70
  • mio3.JPG
    mio3.JPG
    63.4 KB · Views: 63
  • mio4.JPG
    mio4.JPG
    60.7 KB · Views: 58
nett ... werd an dich denken, wenn ich kurz vor der million stehe und panik bekomme, es wäre kein Platz mehr ^^
 
Oh man musst du langeweile haben^^ Aber nett zu wissen :D
 
Naja also irgend was hat man Falsch gemacht. Wenn man soviel Geld hat.
 
lol wie geil ist das denn:D da hatte wohl jmd ganz viel zeit und langeweillie. ^^
 
das war bestimmt einfach nur training!
für was auch immer ^^

€: damit man ja das geld immer im auge behält :D
 
Macbeth hat mich durchschaut, ich hab ne neue Bo getestet, die werd ich dann anwenden, dann hab ich innerhalb von 2 Stunden eine Million, baue dann 20 Waffenfabriken und dann aus jeder 25 Mammuths und dann will ich mal sehen was ihr gegen 500 Mammoths machen wollt :p

Naja ich hab das mit dem Geld bisher bei jedem cnc ausprobiert, das gehört einfach dazu, und wenn man das in der demo machen kann und nicht aufs Hauptspiel warten muss umso besser :D
 
Nette Zeitvertreibung^^
Finde ich aber cool das man wieder mal en Haufen auf dem Konto haben kann.
 
Ich hab auch weng rumprobiert, uA auch das sähen von Tiberium in Flüssen^^ auch die ultimate sw hab ich gemacht, io+vapour+atom+50venoms+10 flametanks+10fanatiker, gab nen hüpschen bums, am coolsten war dass beim ersten versuch die vaour zu spät kam, dann blieb das flugzeug in der luft stehen und hat alle 10 sekunden eine rakete abgefeuert .lol
 

Attachments

  • sshot0391.jpg
    sshot0391.jpg
    222.6 KB · Views: 67
  • sshot0414.jpg
    sshot0414.jpg
    279.1 KB · Views: 59
Macbeth hat mich durchschaut, ich hab ne neue Bo getestet, die werd ich dann anwenden, dann hab ich innerhalb von 2 Stunden eine Million, baue dann 20 Waffenfabriken und dann aus jeder 25 Mammuths und dann will ich mal sehen was ihr gegen 500 Mammoths machen wollt :p

Omg was kann man gegen die Taktik machen (fals jemand ne idee hat, bitte posten) ? Man du muss damit unschlagbar sein ! Und ich dachte rushen wäre gut... Thx, habe heute was gelernt. Werde sie jetzt 20 mal ausprobrieren :D
 
ich habs noch nit ausprobiert aber bei den alten C&C (GDI+NOD-reihe) is das so...
wenn man keine silos oder raffs mehr hat bzw zerstört bekommt dann verliert man alles geld is das bei dem neuen auch so?
 
hab gehört ligaspiele unter 20h zählen net und giben strafpunkte :ugly ^^


stefros, hast du ein wenig zuviel zeit?
 
bei den meisten wird da wohl eh vorher ne zwangstrennung geben... entweder durch die t-com...oder durch den biorythmus :D
 
20h oO glaub net das das geht ? Auf Lan hab ich es offt das das game nach 5 h abgebrochen wird weil 1. Laggt es zu doll wenn jeder mit den ganzen Eingheiten losmarschiert oder 2. ein Fehler kommt "Spiel läuft nicht synkron" (keiner von uns hatte nen cheat drauf und jeder hatte die gleich version, is einfach nach 5-6h gekommen und aus war das Game)
eine mille ress oO krank ... gleich mal selber testen xD
 
Back
Top Bottom