+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo, die Deutschen Spiele mags haben soviel mit Journalismus zutun wie die Germanys next top model damen mit IQ, mehr ...

  1. #161
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    jo, die Deutschen Spiele mags haben soviel mit Journalismus zutun wie die Germanys next top model damen mit IQ, mehr als ne ganz ganz entfernte bekanntschaft haben die alle nicht miteinander....


    aber btt

    naja was SupCom angeht, eigentlich habens die Aeon auch nicht soo gut, das einzige ist eben im Ranked, es kann ne wassermap werden und auf wasser sind sie dank hover im vorteil, spiele ich also nicht Aeon und ziehe ne wassermap bin ich im Nachteil (bei ranked) weswegen ranked = Aeon, aber net weil sie sooo OP wären, sondern eher weil man eben nicht auf nen glücksspiel setzen mag bei den Maps


    Najo was SC2 abgeht ich trau dem Braten eh nicht.. SC2 wird das Blizzard Gegenstück zu CnC3 sag ich mal, denn sowohl hat EA die original CnC Leute nichtmehr, als auch Blizzard die Original SC leute nichtmehr...

    wird halt (wenn es kommt) nen riesen riesen gehype und am ende werden sich alle einig sein: SC ist besser als SC 2

  2. #162
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    OP seh ich in SC eher gar keine Partei.
    Es gibt lediglich 3-4 Maps in den Ranked Games die für einen Aeon sprechen.
    Die ESL bewiess ja erneute Unfähigkeit mit der Aufnahme von Sludge in den Mappool... jeder der Halbwegs Punkte geil war forderte die "N00bs" die im GPG vorwiegend UEF bzw Cyb spielten dann auf Sludge und bashte sie mit Aeon eben kurz weg ^^.
    Sicher ein weiterer Grund, an dem man dort die Unfähigkeit der ESL bzw dessen Staffs beurteilen kann.
    Diese Unfähigkeit bzw dieses "wir setzen unsere nicht vorhandenden Skills und Vorlieben lieber dafür ein das wir kriegen was WIR wollen" ( siehe z.B. dieses Penetrante und absolut lächerliche Argument von TT in der ESL nur damit verantwortliche weiterhin lowskill spielchen machen können ) versauen einem interessierten das Spiel natürlich ebenfalls.
    Wieder ein bisl Abwechslung getötet in einem eh schon ohne ende Eintönigem Spiel... -.-


    Zu SC2 denke ich mal, das man sich zumindest anhand der Blizzard einstellung zum Support ect schon mehr vom Spiel versprechen kann als von jedem EA Spiel.
    Außerdem denke ich das durch Beta Tests ect das Spiel bei erscheinen deutlich besser Balanced und Spielfähig ist als TW es bislang ist und wohl werden wird...
    Das die "alten" Crews nicht da sind bedeutet aber zwangsläufig nicht das etwas besser oder schlechter wird...
    Sie TW wo ja angeblich das "neue" EALA am werke war, das nicht Generals usw "verhunzt" hatte.
    Die verbesserung sieht man ja...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #163
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    SC2 wird ein MMOP, aber KEIN Rollenspiel.

    Es soll angeblich an WoW angelegt sein, aber viel mehr auf action und PVP legen.

    Ein Nachfolger zum echten Starcraft wird es mit Sicherheit nicht. Wozu auch? SC boomt wie verrückt in Korea, Wc3 hingegen in Europa.
    Wieso sollte Blizzard dann einen Nachfolger rausbringen, wo doch alle noch fein zufrieden sind.

  4. #164
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    WC3 boomt nur noch bei Giga sonst jedenfalls nicht mehr annähernd "wie verrückt"

    und SC2 wird also ein MMOP? quellen bitte denn das glaube ich nicht Blizzard würde sich damit selber Konkurrenz machen (Stichwort WoW)

  5. #165
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    na WoW wird noch max 1 jahr auf dem stand von jetzt bleiben dann musses weg oder is wird hart banal

    ich mein was spricht dagegen bei SC nen MMO & RTS zu machen ? das szenario gibt genug her, zwar nicht SOOO massentauglich wie wow , weil cooler aber lukrativ ? klar , is blizzard
    From the G to the Wizzey

  6. #166
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    wenn man elfen zauberer und orcs cool findet...

  7. #167
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    WoW / Sc / Sc2 etc. bitte im dazugehörigen Subforum im UF diskutieren und nicht hier im TiberiumWars Bereich.

    Also bitte etwas back to topic kommen - würde nur ungerne Beiträge in die Kuschelecke schieben müssen.

  8. #168
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Das die "alten" Crews nicht da sind bedeutet aber zwangsläufig nicht das etwas besser oder schlechter wird...
    Sie TW wo ja angeblich das "neue" EALA am werke war, das nicht Generals usw "verhunzt" hatte.
    Die verbesserung sieht man ja...


    die generals crew war aber auch schon nichtmehr die CnC Crew

    grundsätzlich (ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe in den Jahren)

    hat jedes Dev Team so seine Marotten und Angewohnheiten und das schlägt sich in den Designten Titeln auch nieder

    abbeeerrr Mooff hat natürlich volkommen recht btt, alsoo :


    Was mich persönlich an Tib Wars stört, sind so dinge (nur weil ich es noch garnicht erwähnt hatte ^^) wie:

    -Gamespy (ist bei mir seit Dawn of War ein ganz dickes minus, das lobby system dort ist einfach, ungenügend)

    -Nicht überwachte Chatt channels, hängt auch nen bissel mit Gamespy/Dawn of War zusammen, man kann einfach nur so oft F*** U U F****** N****!!LOLOLOLO lesen ohne schreien zu wollen (um ein Beispiel aufzugreifen bitte ohne OT zu werden ^^ ist wieder GpG net, dort hat man zumindest einige male am Tag nen Dev im Chatt oder nen Mitarbeiter, die auch ermahnen/Temp Bannen wenns wirklich nötig ist)

    -Player Rating einfach *nur unfair* wie da geratet wird, gewinnt man sind die chancen hoch dass der gegner ein dermasen schlechter verlierer ist, dass man 1-2 Sterne bekommt, verliert man, bildet sich der gegner ein er ist ja sooo über dass man nur 1-2 Sterne bekommt, am ende ist jeder Skill/Fainress 1-2 wo ist da der sinn?

    -Kein Chatt im replay sichtbar, auch ein großes NO GO meiner Meinung nach, bei Dawn of War konnte ich AdolfdenArier der die ganze zeit *nur* lolol ihr dreckigen juden gespammt hat wenigstens noch per replay melden und man konnte den chatt sehen und gegebenenfalls maßnahmen ergreifen, bei Tib Wars ist Flammern ja tür und tor geöffnet, theoretisch kann man sogar in Liga matches den gegner die ganze zeit gedankenlos beleidigen, er kanns ja nicht beweisen


    -Anzeigen der Stats in Unranked Custom games, machte es schon bei Dawn of War unmöglich ab bestimmten win/loss Ratios ein Spiel zu joinen, da man immer gekickt wird
    sobald dem Host irgendwas nicht passt (und dem host passt sowieso immer irgendwas nicht...) auch der grund ausdem ich bisher nur 3 versuche gemacht hatte so ein game zu joine, 2 kicks und beim dritten discon hack seitdem nurnoch ranked 1on1, macht trainieren ohne rating besonders ab 2on2 und aufwärts natürlich unmöglich/unnötig schwer


    will sagen mich und die Leute die ich so kenne (alles keine Pros aber auch keine Fungamer, sondern so mittendrinn auf dem weg nach oben halt ^^ )stört, ist eher das drumherum, also das Lobby system und das es überhaupt keine vernünftige Community Betreuung/Überwachung gibt, in einem Titel der Esport sein soll, meiner meinung nach unmöglich, da gerade hier, dass Sportliche umfeld gewahrt bleiben muss, es würde auch kein mensch einen Schachklub ernstnehmen, bei dem die Spieler sich während der Spiele sinnlos beleidigen und bei dem sie zusammensitzen und nur bullshit labern (ganz abgesehen davon, dass man es nicht als besonders Sportlich ansehen dürfte, wenn es gang und gebe wäre dem anderen die Figuren zu klauen, also zu betrügen :P )

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4
    Yo Fastfire,

    was Du geschrieben hast, kann ich als Fungamer nur bestätigen. Das sollte sich die EA Marketingabteilung mal an die Flipchart kleben.

    Klar mag es für den Pro entspannend sein ewig an seiner BO zu feilschen und Spiele in unter 2.30min zu beenden. Ich dagegen bevorzuge 10min Waffenstillstand und freue mich dann über Riesenschlachten die 30min dauern. Nach den Kleinkriegen im Beruf will ich große Schlachten auf dem PC. Wofür sonst sind eigentlich die ganzen Hi-Tec Einheiten da, wenn ich nur mit Scorpions und Buggys Krieg führe?

    Bei CC3 hab ich jetzt rund 40 Spiele gemacht und fast alles war entweder Tankspam, oder meine Base ist mir nach 2min unterm Arsch weggeklaut worden. Nicht falsch verstehen, ich hab mittlerweile auch den Spam raus und gewinne auch, aber Spaß macht mir das nicht wirklich. Das hat irgendwie wenig mit Strategie zu tun, 3 Waffenfabriken zu bauen und seine Panzer mit D rückwärts fahren zu lassen.

    Ist man bei CC3 erstmal in der Base oder hat eine größere Schlacht gewonnen ist das Spiel gelaufen. Ein Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen gibt es eigentlich nicht. Bei ZH bin ich schon mit ner blutigen Nase in meine Base geflüchtet und konnte später immer noch gewinnen.


    Ich hoffe mal auf den Patch, die Änderungen geben mir Hoffnung, ansonsten bin ich erstmal wieder bei ZH gelandet.

  10. #170
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Es ist halt die Frage, wie ich Strategie definiere. Schneller als sein Gegner an den entscheidenden Punkten zu sein, ist auch Strategie. Denn nur durch bessere Ökonomie und Schnelligkeit kann er sich 3 Waffenfabriken auch wirklich leisten. Wo ich zustimme ist, dass ich persönlich auch lieber kleine aber feine Aktionen mag, als die pure Massenproduktion. Wenn Du Dich überrennen lässt, hast Du halt verloren und bist in diesem Moment einfach nicht so gut, so einfach ist das. Ob Du nun für die Aktionen geistigen Tiefgang haben musst sei dahingestellt. Fakt ist aber, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich gebe Dir recht, dass es nicht jedem Spaß macht. Letzten Endes wird es sich im Verkauf oder den Spielerzahlen niederschlagen, was die Spieler wollen. Wenn es immer weniger werden, nungut, darauf reime Dir selbst dein Bild. C&C war immer schon einfach gestrickt und im Gegensatz zu früher, also bei TS/FS oder AR2/Yuri, kannst Du an Generals jetzt sogar noch Updates fahren. Allerdings verstehe ich unter Taktik auch Möglichkeiten, die z.B. auch Maps hergeben könnten und nicht die typische Fußballarena. Gern erinnere ich mich an Maps in TS wie z.B. Waldbrände o.Ä. das war noch Terrain.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  11. #171
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Demborix, da hast du recht, *aber* ein Fungamer sieht den interessanten part eben für sich woanders und letzten endes zählen nunmal die hunderte von Fungamern, die auf einen pro/Hardcore Spieler kommen, denn die masse bringt die Kohle heim und nur mit Kohle gibts Addons/Support

    *edit* was die maps angeht, da hast du auch recht, ist in meinen Augen auch ein TibWars Problem, die Maps sind einfach viel viel zu klein, tournament Tower zum beispiel, das ding ist keine map, das ist nen witz.... über Red Zone rampage regen sich die leute auch gerne auf, generell wären mehr größere Karten einfach nicht übel


    @ Dartholz (ohne dass ihr mich hier lyncht :P ) versuch mal, SupremeCommander, der neue Patch bringt ne Peace Time Option (also ne Option von 10-20-30 minuten in der beide Spieler einen gewissen umkreis um ihren Startpunkt nicht verlassen können und nicht rausbauen können)

    wird sicher ganz lustig (wobei ich hier *keine* Spiel a ist besser als B diskussion anfangen will, man soll, gerüchteweise, ja auch zwei Spiele abwechselnd spielen können :P )

  12. #172
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Demborix, da hast du recht, *aber* ein Fungamer sieht den interessanten part eben für sich woanders und letzten endes zählen nunmal die hunderte von Fungamern, die auf einen pro/Hardcore Spieler kommen, denn die masse bringt die Kohle heim und nur mit Kohle gibts Addons/Support

    *edit* was die maps angeht, da hast du auch recht, ist in meinen Augen auch ein TibWars Problem, die Maps sind einfach viel viel zu klein, tournament Tower zum beispiel, das ding ist keine map, das ist nen witz.... über Red Zone rampage regen sich die leute auch gerne auf, generell wären mehr größere Karten einfach nicht übel

    Dann solltest Du EA einen Brief schreiben . Vielleicht suchen sie eine Nische . Nein, im ernst, solange das Game die entsprechenden Absatzzahlen einfährt ist es EA schlicht weg egal was die Leute spielen wollen. Das doofe ist, das EA eine riesen Firma ist und mit FIFA, SIMS etc. die Kohle nur so scheffelt. C&C ist nur Nostalgie die sie versuchen immer mal wieder zu bedienen. Bedienen, das heißt nicht, dass sie ernsthaft Interesse daran haben, da das Game nur ein Zusatz ist, denn die Kohle fahren andere Titel ein. Nicht zu vergessen auch solche, die gerade der Markt möchte, Herr der Ringe, Harry Potter etc.. Tausende Kids fahren ab darauf. JA, es gibt auch DSDS oder Popstars bei Computerspielen. Quick Wins halt. Erst wenn die Zahlen eine Entwicklung nicht mehr zulassen wird überlegt. Oder nicht mehr, dann war es das mit C&C. Man sollte sich halt nie auf den Lorbeeren ausruhen oder Firmen, die erfolgreich sind aufkaufen und vergewaltigen. Armes Westwood!

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  13. #173
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Jo, natürlich ist es ihnen egal aber es kann ihnen nur egal sein, wenn die Kunden das mit sich machen lassen (battlefield serie) was sie ja mommentan, leider gottes tun...

  14. #174
    Ist schon alles bitter.. :P

  15. #175
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja.. das schlechte Wetter versaut den TW zockern die Laune wie mir scheint..
    Jetzt um 19:30 sind 531 spiele offen und insgesamt 1540 player online..
    Wieder ~500 Weniger als in der Vorwoche ^^.
    Die Teilnehmerzahl in der ESL sackt immer weiter ab... 1200 Leute machen keine 100 Spiele am tag...
    Aber alles wird wieder toll.... ^^.
    Wenn das Wetter erst wieder besser wird und so...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #176
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja wenn nun selbst der thread ersteller sein glück im esports-Bereich bei A-Loosers.MSI sucht, dann denke ich gehts wieder aufwärts

  17. #177
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ist doch nur wegen dem Support usw hingegangen sonst hat das kein Grund.

  18. #178
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhr. keine ahnung gunner. aber immer labern
    hatte angebote, und zumindest eins das reichlich besser war.

    ich bin ein schlechter verlierer. spiele um zu gewinnen. das macht mir spass. der ganze rest ist mir schnuppe.


    aber back to topic. habs schon oft genug gesagt. ohne die noobs wird so ein spiel halt nicht mainstream. und mainstream muss es sein.

    und meine hypothese bewahrheitet sich doch, oder? es spielen weniger leute und die euphorie lässt nach? was denkt ihr denn?

  19. #179
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja hat man bei uns gemerkt als du auf dem Ts warst.
    Egal will nicht weiter drauff eingehen. Umso besser das Angebot ist umso gieriger werden se^^

  20. #180
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^

    wenn du weiterhin bei deiner meinung bleiben willst die du dir irgenwie ausgedacht hast und als wahrheit verkaufen willst, dann kann ich dich wohl nicht daran hindern. aber es stört mich dass du so einen müll weiter erzählst. genauso wie dieser nico B.

    aber ich versuch es noch einmal, und sehr viel deutlicher, dann checkst du es vieleicht

    du laberst müll.
    ich bin nicht wegen support bei alosers. das kannst du von mir aus in stein meißeln und der freiheitsstatue in die hand drücken.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •