+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und durch den neuen mappoll beim UBZ turnier schwindet bei mir immer mehr die Euphorie und die lust zum zocken. ...

  1. #121
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Und durch den neuen mappoll beim UBZ turnier schwindet bei mir immer mehr die Euphorie und die lust zum zocken.

    Dann auch die 100% freewins für nod raus TA, TD, STU, RR. Und wir spielen nur noch pp only bis der patch da ist. xD. Die turniere und ladder werden auch noch imemr schlechter.

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Börde-Lan und hab mich mehrmals jetzt mit gewissen Leuten unterhalten, die mit EA zu tun haben und die ich persönlich, also privat, als Freunde einschätzen kann. Diese versicherten mir, dass EA unter Hochdruck daran arbeite, der Community ein Spiel zu geben, was sie gerne spielen und was gebalanced ist. Ich behaupte also: Sie brauchen noch bissl Zeit!
    Ich kann mir lebhaft vorstellen welche Leute das sind... und ich stecke kommentare von diesen Leuten nur noch in die lachhafte Blabla ecke. ( Auf wunsch kann ich das auch gerne mit Quotes die dann doch wieder nur als Verarsche endeten belegen )
    Selbst wenn diese Leute das glauben was sie da gerade Erzählen, ist das was EALA dann macht was komplett anderes.
    Und unter Hochdruck ?
    Nunja, für n paar Bugs Fixen und n bisl Balance brauchen sie über einen Monat ?
    Sry aber das Spricht eher dafür das nur noch ne Handvoll leute an TW arbeiten.
    Ich würde recht viel drauf verwetten das der großteil des TW Teams nun an dem Addon arbeitet aber den Teufel tut irgendwas in die Balance zu stecken.
    Btw 6 Leutchen einladen die ja soviel über Balance aussagen können ist echt irgendwo toll
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #123
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    boar jetzt reichts kann man diesen EA hasser nicht bannen? ich verlier noch meine gute Kinderstube schön langsam

    in jedem Thread schreibt der 1000x mal das gleiche,
    @Apokus WIR HABEN DEINE MEINUNG VERSTANDEN JUNGE.
    ich mein musst du denn wirklich 2393939 Beiträge verfassen in denen du sagst wie scheiße und unfähig EA ist? Es ist doch irgendwann mal genug wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.

    Sorry Mods normal ist das nicht meine Art
    Geändert von RavenSiX (05.05.2007 um 22:09 Uhr) Grund: Nicht ausfallend werden, thx.

  4. #124
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Thread schliessen bitte, leute machen sich nur noch gegenseitig an...

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    boar jetzt reichts kann man diesen EA hasser nicht bannen? ich verlier noch meine gute Kinderstube schön langsam

    in jedem Thread schreibt der 1000x mal das gleiche,
    @Apokus WIR HABEN DEINE MEINUNG VERSTANDEN JUNGE. FRESSE JETZT.
    ich mein musst du denn wirklich 2393939 Beiträge verfassen in denen du sagst wie scheiße und unfähig EA ist? Es ist doch irgendwann mal genug wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.

    Sorry Mods normal ist das nicht meine Art
    Sry Fanboy, aber in den Regeln steht nichts darüber das ich meine Meinung nicht kundtun darf.
    Desweiteren warum liest du hier überhaupt im Thread wenn doch alles so toll und schön ist ?
    Weiterhin steht dir z.B. eine Ignorefunktion zur Verfügung die dir das Lesen meiner Posts erspart.

    Ich sehs dennoch nicht ein zu schweigen.
    Die Wahrheit über das was Passiert ist und auch gerade passiert zu verschweigen wäre für einige hier sicherlich das angenehmere, aber das seh ich nicht ein.
    Nur weil Lügen totgeschwiegen werden, werden sie nicht wahr oder lösen sich in luft auf.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #126
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    wieso aber deine Meinung denn immer und immer und immer wieder kundtun?
    wann habe ich geagt dass etwas schön und gut ist? in wie fern kann man aus meinen Posts schließen ob ich EA mag oder nicht? Und von Warhheit kann bei dir keine Rede sein sondern jediglich von Spekulationen bezüglich des Patches von dem du garnicht wissen kannst ob er gut wird oder nicht. Aber es geht mir explizit darum dass du deine Meinung immer und immer wieder kundtust.

    Ich möchte aber hier nicht weiter darüber diskutieren, wenn noch Bedarf besteht dann über PM

  7. #127
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ich behaupte eher, dass es gerade so ist, dass alle Spieler versuchen Feuer mit Feuer zu bekämpfen, anstatt das Wasser zu suchen.

  8. #128
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hier werden immer und immer wieder Lügen erzählt wie bisher auch.
    Tag ein Tag aus immer wieder das gleiche: EA macht ja EA tut ja genau wies im Vorfeld ja immer behauptet wurde.
    Tatsachen werden verdreht und negatives wird verschwiegen bzw als "nicht so schlimm" dargestellt.
    Das ich z.B. im Februar schon recht hatte als ich den verlauf der jetzt gerade da ist so ziemlich exakt hier im Forum postete ist auch Spekulation anhand von Erfahrungen gewesen.
    Ich sehs nur nicht ein das man hier weiter mit dieser Blendertour ankommt ohne das auch nur die kleinsten Taten von EA aus folgen.
    Und bis diese nicht da sind werd ich auch weiterhin das bis zu diesem Zeitpunkt wertlose Blabla als solches bezeichnen.
    Und bis dahin wird TW weiterhin an Spielern und Interesse verlieren...
    Was ja nunmal Thema dieses Threads ist oder ?
    Ursache -> Wirkung, und über nichts anderes hatte ich auch praktisch geschrieben.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #129
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    solange irgendwann n guter patch da ist...

    hab voll bock drauf mit den scrin ein paar mehr spiele zu gewinnen... aber ich komm einfach zu selten zum zocken, deshalb mach ich garantiert auch so einiges bei denen falsch...

    spiel deshalb grad öfter mit den noddis... ich brauch mal paar erfolgserlebnisse (: das spiel soll ja spaß machen und ned meine laune drücken

    ich drück cnc mal die daumen dass der nächste patch was reißen kann

  10. #130
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    so langsam wird das Thema verfehlt, denn es ging um die Euphorie in den Foren, bei den Turnieren bzw. bei Online Ligen oder?

    Wenn ich EA Hasser lese und danach das Datum der Mitgliedschaft anschaue, frage ich mich ob diejenigen, die meinen jetzt genug gehört zu haben, wissen von was wir reden und wie lange diese endlos Leier von EA schon durchgezogen wird. Gerade im Bereich Cheater hat EA bereits bei Zeiten kapituliert. Vor jedem neuen Titel egal ob Add On oder nicht kamen Sie in die Communitys und versprachen hoch und heilig, Jungs und Mädels das Neue ist aber .... .
    Nix da! Es waren immer Schnellschüsse adhoc Fixe und Vertröstungen. Danach waren die Leutchens auch nie mehr wirklich zu sehen. Laut brüllen und bei Problemen den Schwanz einziehen. Genug. Fazit ist, dass gerade die, die das C&C Flair kennen nach spielbaren Yuri, bis man sich selbst in die Ladder Cheaten konnte, einfach nur noch verarscht worden sind und schlimmer, EA hat es nicht mehr geschafft das Feeling C&C neu aufblühen zu lassen.
    Aus Spaß habe ich gestern eine Runde TS/FS gespielt, geil, die Musik, das Flair und selbst die Einheiten etc. in 2D wohl bemerkt, cool. Vor allem auch die Maps, nix mit 2 Kraftwerke setzen und schwups, kannst Du beim Gegner einen Tower bauen. Euphorie kann nur entstehen, wenn auch Nachhaltigkeit gegeben ist, bzw. ein außergewöhnliches Feeling, ein fairer und spannender Wettbewerb oder ein für die breite Masse befriedigender Spielspass generiert werden kann. Punkt 1 ist Ansichtsache, für mich nix außergewöhnliches. Punkt 2 ist nicht fair angesichts gravierender Bugs etc. Desweiteren fehlt imme rnoch auf den offiziellen deutschen Seiten, die Möglichkeit einen Clan zu gründen. In der Lobby muss ich mühsam durch 20000 Räume gehen um offene interessante Spiele zu sehen. Punkt 3 die breite Masse ist frustriert, wenn Sie ruck zuck durch stupide Massenproduktion überrannt wird. Es entscheiden nicht wirklich taktische Raffinessen oder gezielte kleine überraschende Effekte. Taktik ist ist eine schwere Herausforderung sowie die Kunst, durch individuelle Intelligenz oder kleine Details die Entscheidung zu seinen Gunsten ausgehen zu lassen und nicht wie hier allein durch Massenproduktion, geistige Unfähigkeit über den persönlichen Skill zu stellen und quasi abzuwerten.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  11. #131
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Immerwieder schön wie User verwanrt werden die Kritik an TW ausüben. Andere die Arschkriechen bekommen nicht mal eine Ermahnung beim Spam.
    Mooff du bist einfach nur ein Arschloch.
    Kannst mein Account löschen, dieses Forum ist ein reiner Kindergarten und misst anscheinend nicht mit gleichen Ellen.
    Aber was erwarten man von blinden EA-Freaks die mit TW rumgammeln

  12. #132
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Emerald, wenn du dich hier ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du dich jederzeit an mich oder einen der anderen Admins wenden - dann werden wir uns das ansehen. Ich sehe hier nicht, dass irgendwelche Leute momentan bevorzugt werden.

    Was erwartest du, was auf so einen Post von dir folgt? Etwas anderes als eine Verwarnung - und in diesem Fall - kann es da gar nicht geben.

    Das gilt jetzt hier auch als Ermahnung an alle andere - wer hier weiter meint auf so niedriges Niveau abdriften zu müssen, der wird die Konsequenzen akzeptieren müssen.

    Und hier jetzt KEINE Diskussion darüber - wenn, dann per PM an mich, einen der Mods, einen der anderen Admins oder im Feedback Forum. Zurück zum Thema bitte, danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #133
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Es entscheiden nicht wirklich taktische Raffinessen oder gezielte kleine überraschende Effekte. Taktik ist ist eine schwere Herausforderung sowie die Kunst, durch individuelle Intelligenz oder kleine Details die Entscheidung zu seinen Gunsten ausgehen zu lassen und nicht wie hier allein durch Massenproduktion, geistige Unfähigkeit über den persönlichen Skill zu stellen und quasi abzuwerten.
    also vor knapp einer Stunde habe ich noch ein GDI vs GDI Spiel gehabt, in dem der Gegner mich mit einem Ingeneur(in Panzer) rush meine Kommandozentrale geklaut hat (die anderen ingeneure konnte ich in letzter Sekunde mit inf Micro töten nur dann war ich nichtmehr in der Lage die KZ zu verkaufen) er hat sofort Tower und Kaserne (weitere inf) gebaut und eben meine Mainbase zerstört.

    Ich hatte aber bereits eine Expansion angelegt und deswegen trotz Verlust der Mainbase einen Ecovorteil weil mein Gegner auf schnellen ing rush gegangen ist und deswegen 1-2 Sammler weniger hatte. Es ist mir gelungen das gegenüberliegende blaue Feld meines Gegners mit Panzer zu blockieren was es ihm erschwert hat weiter zu expandieren und gleichzeitig habe ich versucht meinen Tech hochzuziehen (Eine neue KZ habe ich an der exe gebaut) doch das fertige Techzenter wurde kurz nachdem ich jediglich ein paar wenige Mammuts bauen konnte (Railgun war noch nicht fertig) von Sonic Emmittern die mit hilfe des vortowerns mit einem Kraftwerk zerstört.

    Mein Gegner hat in der Zeit in meiner ehemaligen Mainbase seine eco wieder verbessert und ich stehe vor der Wahl ob ich seine Mainbase oder die expansion (Meine ehemalige Mainbase) angreife. Ich entschließe mich dazu seine Mainbase anzugreifen aber er hat bereits 2 Sonnic Emitter in der Warteschleife hängen lassen und genau in dem Moment als ich in seiner Base war sie so gebaut dass es zu einem Kreuzfeuer gekommen ist. Ich konnte nurnoch ca. die Hälfte meiner Units mit einem Rückzugsbefehl retten aber das Blaue Tiberiumfeld vor ihm hab ich trotzdem halten können (wo ich inwzischen auch ernte was mich zu einem entscheidenden Ecovorteil führt).

    Währenddessen habe ich mein Techcenter neu aufgebaut und Stürme jetzt meine ehemalige Mainbase obwohl er dort ebenfalls 2 (aber nicht so gut platzierte) Sonic Emitter aufgestellt hat, aber es gelingt mir Sein Techcenter zu zerstören was er hinter der Base versteckt hat, mit dem Fall seiner Expansion habe ich dann nurnoch ein paar Juggernauts gebaut und seine Main Base Sonic Emitter mit der Artillerie zerstört

    War echt kanppes Game

  14. #134
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Hi,

    so langsam wird das Thema verfehlt, denn es ging um die Euphorie in den Foren, bei den Turnieren bzw. bei Online Ligen oder?

    Wenn ich EA Hasser lese und danach das Datum der Mitgliedschaft anschaue, frage ich mich ob diejenigen, die meinen jetzt genug gehört zu haben, wissen von was wir reden und wie lange diese endlos Leier von EA schon durchgezogen wird. Gerade im Bereich Cheater hat EA bereits bei Zeiten kapituliert. Vor jedem neuen Titel egal ob Add On oder nicht kamen Sie in die Communitys und versprachen hoch und heilig, Jungs und Mädels das Neue ist aber .... .
    Nix da! Es waren immer Schnellschüsse adhoc Fixe und Vertröstungen. Danach waren die Leutchens auch nie mehr wirklich zu sehen. Laut brüllen und bei Problemen den Schwanz einziehen. Genug. Fazit ist, dass gerade die, die das C&C Flair kennen nach spielbaren Yuri, bis man sich selbst in die Ladder Cheaten konnte, einfach nur noch verarscht worden sind und schlimmer, EA hat es nicht mehr geschafft das Feeling C&C neu aufblühen zu lassen.
    genau dadrum gehts wie apokus sagt, es sind KEINE spekulationen wenn man sich negativ über ea äußert, sondern eben die EINZIGEN erfahrungen die man jemals mit ea gemacht hat, DAS sind fakten, das gebrabel von der zukunft ist gebrabel von der zukunft


    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    wieso aber deine Meinung denn immer und immer und immer wieder kundtun?
    weil er es anscheind noch nicht oft genug getan hat und ea spiele sich noch immer verkaufen!

  15. #135
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Also mir machts noch Spaß. Ein paar Sachen müssen sicher noch gefixt/balanct werden, wer hier aber zum Release ein perfektes Spiel erwartet bleibt mE nichtmehr fair, schließlich bekommen selbst Blizzard/THQ/Valve das nicht hin

    Was ich allerdings nicht verstehe ist warum einige die behaupten EA schon etwas länger zu kennen, trotzdem gleich zum Release zugegriffen haben?

  16. #136

  17. #137
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    is doch klar warum se zugegriffen haben das ist natürlich die werbung dafür
    viele schon erwähnte zeitschriften haben auch gesagt wie toll es wird und wie toll es angeblich geworden ist

    ter punkt ist ganz klar die cnc fans die bloß darauf gewartet haben das ein neuer Teil der serie rauskommt denn will man als echter fan natürlich nicht verpassen und erstrecht nicht WARTEN

    ich denke mal aus den vielen berichten die es davor und natürlich der eigenen HOFFNUNG gab kam erst eine euphorie

    man hatte halt gedacht jetzt macht es EA besser nach den alten fehlern

    tjo aber daraus ist dann nix geworden daher sind viele enttäuscht worden

    trotz allerdem sage ich auch dazu wer das Spiel netmehr mag oder EA hasst und hier meint große töne spucken zu müssen einfach ma maul halten sry und das Spiel in Schrank sperren
    weil von ewigen gemecker wird es EA auch net machen

    damit meine ich keine topics wo man einfach nur sein feedback abgegeben hat

    gruß MuCKy

  18. #138
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
    Also mir machts noch Spaß. Ein paar Sachen müssen sicher noch gefixt/balanct werden, wer hier aber zum Release ein perfektes Spiel erwartet bleibt mE nichtmehr fair, schließlich bekommen selbst Blizzard/THQ/Valve das nicht hin

    Was ich allerdings nicht verstehe ist warum einige die behaupten EA schon etwas länger zu kennen, trotzdem gleich zum Release zugegriffen haben?
    ... weil es Clansupport gibt und dieser es für mich ersteinmal wert war die 49 Euronen in die Hand zu nehmen, da wir immer noch das Ziel haben ein Game zu spielen, welches eine automatische Clanladder zu Verfügung stellt. Also keine Liga mit umständlichen Terminvereinbarungen etc. sondern einfach nach Zeit und Lust paar Clangames und schauen, wie weit man kommt . Leider muss ich zugeben, dass mir die 49 nicht weh tun. Dennoch könnte es sein, dass die Macher vielleicht doch mal über die Tellerränder schauen und der Quantität die nötige Qualität folgen lassen.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gestern war wohl alltime low mit ganzen 19 spielen in der 1v1 TW ladder der esl.

  20. #140
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    War in dem Fall sicherlich das Schlechte Wetter Schuld.
    Schliesslich hats in 90% deutschlands geregnet und so...
    Davor wars ja wie Mooff immer so schön sagte das Gute Wetter .
    Es kann natürlich gar nicht sein das das Game uninteressant wird für 90% aller Spieler ^^. ( Und Somit für Potentielles Publikum hier )

    Außerdem bei 19 Spielen auf über 1300 Nutzer ... wie kannst du da von nem Low Sprechen?
    Ich denk mal in 1-2 Wochen , spätestens aber vor dem Addon oder etwaigen WCG veranstaltungen werden wieder Komisch viele Spiele in der ESL gemacht werden.
    Hatte man doch zuletzt bei Generals bzw ZH gesehen .
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •