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Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo sind trotzdem lachhaft wenig ^^ Das waren vorn paar Tagen um diese Uhrzeit noch 2000+ ......

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    Jo sind trotzdem lachhaft wenig ^^
    Das waren vorn paar Tagen um diese Uhrzeit noch 2000+ ...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #82
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
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    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    nein. balancing ist nie für jeden perfekt. da wird immer geheult und gemeckert. das ist auch nicht der punkt wieso eine community inaktiver wird. das balancing ist für den anfang recht gut, sogar richtig gut.

    hier gehts um spielspass und interesse am game. und den kann man trotz minimaler balancing probleme haben. allerding frage ich mich eben ob man ihn in diesem spiel hat, und obs nicht ein kritischer zeitpunkt ist die community so zu vertreiben. das ist der punkt
    Balancing gut? Balancing RICHTIG gut?
    Balacing, was ist das?
    Balancing heißt; das man mit jeden Volk von anfang an eine Chance hat.
    Tiberian Wars bedeutet, dass alle nur mit einen Volk spielen, (nod- tankspamming) und das alle anderen die es wagen eine andere Partei zu spielen, von dieser Spambruderschaft überrannt werden.

    Vergleiche Warcraft, hier kann man mit jeder Partei angreifen und verteidigen.
    Warum soll ein Spieler, welcher gerne ein bestimmtes Volk spielt(und ich meine damit nicht zwingend die Tankspampartei), nicht die Chance haben ein Spiel zu gewinnen?

    Wenn ein Spieler sieht, das ein Spiel mit seinen Volk nicht zu gewinnen ist, aufgrund von IMBALANCING, warum soll er dann noch dieses Spiel spielen?

    Meinst du nicht das bei einen weitaus besseren Balacing und Chancen für jeden, nicht weitaus mehr Spieler am Ball bleiben würden?

  3. #83
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    Avatar von hazzard13
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    Ich hab eigentlich immernoch Spaß am Spiel. Natürlich nervt es das man andauernd mit einem Tankspamm an die Wand gespielt wird, aber ich glaube ernsthaft das ich inzwischen bei einigen was dagegen machen kann als Scrin. Aber das is natürlich nich bei jedem so .. :-|.
    Aber wenn der Patch erstmal da ist geht es auch wieder bergauf, da bin ich sehr überzeigt von

  4. #84
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    Avatar von uniQum.bubu
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    uniQum
    Also gehts nur mir so oder ist Scrin mit dem "2 Kasernen Bot gespame gegen tanks" gegen nod recht effektiv?

  5. #85
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    Avatar von hazzard13
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    Zitat Zitat von uniQum.bubu Beitrag anzeigen
    Also gehts nur mir so oder ist Scrin mit dem "2 Kasernen Bot gespame gegen tanks" gegen nod recht effektiv?

    Bot gespamme? Meinste Desis? :P

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

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    Nod

    Ich hasse es einfach von eingespielten Teams und IMBA-Pros geplättet zu werden.

    Um faire Kämpfe zu ermöglichen, sollten die Lobbyräume unterteilt werden, dass zB Rang 1-5 einen Raum hat...Rang 5-10...usw

  7. #87
    Oberfeldwebel

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    ich glaube ein wirklicher pro spielt kaum ladder. und ein wirklicher pro wird sich auch nicht grad mit jemand anlegen der 20000 plätze unter ihm ist...damit kann er nur verlieren (wenn er nicht dist). das gilt für teams genauso wie für einzelspieler.
    gegen eingespielte teams hilft nur ein ebenfalls eingespieltes team. wenn du team spielen willst dann schliess dich einem clan an oder tu dich mit jemand zusammen. als "lonesome wolf" ist man in teamspielen eh nicht richtig aufgehoben...es sei denn man nimmt das ganze nicht so ernst.

    eigentlich sind die meisten froh wenn sie gegen nen guten spielen DÜRFEN. nur dabei gibts was zu gewinnen (an rängen und an erfahrung). meistens sind es eher die guten spieler die nen neuling kicken. von daher versteh ich den vorschlag mit den getrennten lobbies nicht so recht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



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  8. #88
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    GCC
    Einspruch eure Fachkraft! Die Geschichte sehe ich auch umgekehrt und aus Angst vor einer Niederlage. Das man daraus lernen kann, sehe ich nicht in der Erkenntnis eines jeden Spielers.

    Wie geil waren die Zeiten in TS/FS oder gar bis Yuri . Im übrigen gab es keine Replays und gerade diese Einrichtung, so schön sie auch ist, fördert keine Kommunikation untereinander.
    Warum soll ich fragen, kann ich mir doch anschauen. Taktik, downloade ich mir und spiel sie nach. Die Älteste Taktik ist genau die, die Du Dir gerade hast einfallen lassen. Über was willst Du in den Foren reden? Mein Gott sind die Tanks grün und der doofe Typ überrennt mich als 0 Micro Typ und Looser, obwohl ich der Pro bin und der Gewinner der Herzen.

    Ich plädiere für die Neuauflage von Tiberiun SUN/ Firestorm und von mir aus in 2D, denn die Atmosphäre, der Sound, die Landschaften waren einfach nur geil. Ein ordentliches Cheatermanagemenr und das Game wäre auch heute noch spielbar. Das gleiche gilt natürlich auch für AR2/Yuri, obwohl es ein bissel Lego Atmo hatte, da alles so bunt dahergekommen ist.

    Nein, kurz auf den Punkt, weniger Interesse, da das Spiel einfach zu schnell und stupide gespielt wird und weniger amitionierte Tastaturclowns dabei schlicht die Lust verlieren permanent auf die Fresse zu bekommen.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  9. #89
    Oberfeldwebel

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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja..was soll ich dazu sagen? wenn man halt nicht "ambitioniert" ist dann liegt das doch an einem selbst. der eine holt sich halt seine motivation nur aus den siegen und andere werden durch niederlagen erst richtig angestachelt, denn eins muss man ja ganz klar sehen: nur übung macht den meister. das ist in einem rts-spiel nicht anders als bei jeder anderen art von bestätigung.

    ich hab mich im post vorher auf pro's bezogen. und ich kann mir nicht vorstellen dass ein pro lieber gegen 10 anfänger (oder sagen wir mal lieber schlecht gerankte, weil auch ein guter ja mal irgendwo anfangen muss) spielt (gegen die er ja auch gewinnen muss) als mit nur einem spiel richtig punkte zu holen und dabei aber auch nur wenige risko zu gehen, weil man bei niederlage auch nur wenig abgezogen bekommt. nur so kommt man effektiv ne ladder hoch und bei nem pro setz ich einfach mal voraus dass der effektiv denkt...vor allem wenns um wirklich was geht wie z.b. preise. das "noobbashen" ist ne taktik die nur geht wenn man extrem viele spiele macht und sich dabei keine grossen fehler erlaubt. und wehe man erwischt den falschen..... daher ist ja da dann die versuchung zum disc/freeze so gross...weils dann richtig weh tut.
    dass man die replays hat seh ich auch genau andersrum: je mehr taktiken veröffentlicht werden desto grösser wird der druck sich was neues einfallen zu lassen, bzw wird für anfänger das spiel transparenter weil die endlich auch mal sehen WIE sie geschlagen wurden und nicht jeden mal gleich als cheater abstempeln der in derselben zeit doppelt so viele panzer gebaut hat oder ähnliches.
    und wenn ich hier mal in die sektionen replay und strategie gucke dann versteh ich das mit den fehlenden themen auch nicht. eigentlich ergibt sich doch durch die offenlegung der taktiken noch mehr gesprächsstoff. es gab auch kaum ein replay das nicht in irgendeinerform bemängelt worden wäre...also gibts die "perfekte taktik" zum nachspielen in dem sinne nicht (vor allem auch weil die sich durch balancepatches auch wieder ändern würden) und deshalb seh ich das mit den replays auch nicht nachteilig.

    damit du verstehs was ich meine: guckst du dir fussball im fernsehn an. wirst du durch das gucken ein besserer fussballspieler? hm..vllt wächst dein taktikverständnis aber die umsetzung ist immer noch ne ganz andere geschichte vor allem wird das durch das vorhandensein eines gegners (dessen taktik man ja nicht kennt) erheblich erschwert . und um beim fussball zu bleiben: es gibt vllt 4 oder 5 grundtaktiken. diese müssen aber gegen jeden gegner angepasst werden. einfach seinen schuh durchzuziehen funktioniert nicht weil alle andern auch sehen wie du spielst und sich anpassen werden. wie gesagt...alle fussballspiele finden öffentlich statt...nur feinheiten werden vllt mal geheim trainiert.
    diese feinheiten wird ein anfänger aber gar nicht wahrnehmen...was ihn vom pro unterscheidet und weshalb er immer noch auf die hilfe von besseren angewiesen ist....daher geben replays in meinen augen nur ne grobe hilfestellung fürs grundsätzliche gameplay.
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  10. #90
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    ChGrue
    Zitat Zitat von NoNpLUsULTra Beitrag anzeigen
    ich spiele in letzter zeit weniger , weil mir das spiel einfach keinen spaß mehr macht ...
    für meine begriffe sind einige maps klar den parteien zugeschnitten ( z.b.: TT )...
    und auch sonst find ich die balance eher nicht gut , paar dinge verändern wie z.b.: scrin-eco fixen , mammuts und emitter bsisjn schwächen...
    ma gucken was der patch so mit sich bringt , aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben
    Sorry, aber bitte erst denken, dann posten!

    Denk mal nach:
    - Scrin Air wird geschwächt
    - Anti-Air allgemein verstärkt
    - Scrin ist momentan ohnehin die schwächste Partei

    Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen "....aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben!"

    Einfache Frage: WARUM???

  11. #91
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von blackwarx Beitrag anzeigen
    Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen "....aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben!"

    Einfache Frage: WARUM???
    nochmal, ihr denkt doch nicht, das bei scrin nichts abgeschwächt wird ?

    da gibts sicher auch paar sachen die man "balancieren" muss

  12. #92
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
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    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Balancing gut? Balancing RICHTIG gut?
    Balacing, was ist das?
    Balancing heißt; das man mit jeden Volk von anfang an eine Chance hat.
    Tiberian Wars bedeutet, dass alle nur mit einen Volk spielen, (nod- tankspamming) und das alle anderen die es wagen eine andere Partei zu spielen, von dieser Spambruderschaft überrannt werden.

    Vergleiche Warcraft, hier kann man mit jeder Partei angreifen und verteidigen.
    Warum soll ein Spieler, welcher gerne ein bestimmtes Volk spielt(und ich meine damit nicht zwingend die Tankspampartei), nicht die Chance haben ein Spiel zu gewinnen?

    Wenn ein Spieler sieht, das ein Spiel mit seinen Volk nicht zu gewinnen ist, aufgrund von IMBALANCING, warum soll er dann noch dieses Spiel spielen?

    Meinst du nicht das bei einen weitaus besseren Balacing und Chancen für jeden, nicht weitaus mehr Spieler am Ball bleiben würden?


    ich kann mal behaupten das mit diesen sätzen alles drinne steht wo ich auch meinen würde weil so sieht die realität einfach aus
    bin ich ein NOD fan will ich auch NOD spielen können egal wo fertig
    das selbe gilt für GDI und Scrin
    ist das nicht gegeben bleiben halt nur die leute übrig die einfach es nur geil finden zu gewinnen egal wie
    und natürlich die wo noch hoffnung auf besserung haben oder doch eine taktik finden dagegen

    gruß MuCKy

  13. #93
    Stabsgefreiter

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    also ich kenn n spiel das is echt gut, n richtiges meisterwerk .
    CCG-ZH
    also da ergeben sich situationen,die sind einfach himmlisch
    ich hab noch nie tw gespielt aber nachdem was ich hier lese werd ichs auch nie
    es erinnert mich abisle an alarmstufe rot da liefs auch aufs tankgespame hinaus .
    wenn die jetzt noch zh vielleicht abisle aktualisieren und vielleicht abisle grafik von tw runtermischeln dann juhuuuu.(naja das mit der grafik muss net unbedingt sein(hab ne scheiss gk)).
    und ich muss sagen ich spiel zh CCG und ZH seit es da ist und teilweise steh ich noch heute vor neuen herausforderungen und situationen.kürzlich z.b da kam tatsächlich n flamer dahergedropt weil der eine china die armee des wa hatte. Ich denk mir kein thema war gla und hatte so n marodeur der schrott immer gut vertragen kann wie ihr wist ,aber denkste,der schlawiner hatte die lotus dabei ,muste zunächst meine halbe base verkaufen, war n 2on2on2 und wir haben dennoch gewonne
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #94
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von blackwarx Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bitte erst denken, dann posten!

    Denk mal nach:
    - Scrin Air wird geschwächt
    - Anti-Air allgemein verstärkt
    - Scrin ist momentan ohnehin die schwächste Partei

    Wie passt das mit Deiner Aussage zusammen "....aber nach dem patch wird es denk ich auch vermehrt scrin player geben!"

    Einfache Frage: WARUM???
    Wer braucht schon air? ^^. Sammlerbug fixen (und die werden gefixt) und Scrin ownt wieder . Inf soll ja auch verstärkt werden...

  15. #95
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Wieso eigentlich wieder?
    Klingt so, als hättest du 0.99 gespielt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    Multiplayer test von PCgames, näheres dazu auf cncinside:

    Grundlage für den Test war das Spiel mit der Version 1.04.


    Positive Aspekte:


    * das Balancing
    * die Stabilität (LAN+Internet)
    * viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
    * die Atmosphäre
    * das Interface
    * sehr unterschiedliche Parteien



    Negative Aspekte:


    * zu wenige Spielmodi
    * zu wenige Karten
    * Sichtfeldvorteil von 16:9 Monitoren gegenüber 4:3 Monitoren im Multiplayer
    * nur zwei Rohstoffe
    * zu wenig Spielerinfos in den Chatfenstern der Online-Lobby
    * Sammler-Intelligenz

    Ich möchte an dieser Stelle noch an den Gamestar test erinnern, da wurde behauptet GDI hätte die schwächsten Abwehrtürme überhaupt^^.

    Wie man sieht gibt es auch andere Meinungen zum Spiel, als die hier vorherschende

  17. #97
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich wieder?
    Klingt so, als hättest du 0.99 gespielt.
    in 1.0 war der Buzzerrush meines wissens sehr stark (bzw. wurde oft beim release event verwendet) - war aber selber nicht dort und habe erst mit spielrelease also 1.1 angefangen zu zocken.

  18. #98
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
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    Grundlage für den Test war das Spiel mit der Version 1.04.


    Positive Aspekte:


    * das Balancing
    * die Stabilität (LAN+Internet)
    * viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
    * die Atmosphäre
    * das Interface
    * sehr unterschiedliche Parteien
    Mich nimmt es wunder, wieviel Geld sie für diese Aussage bekommen haben. Finde es eine Frechheit Kunden und Personen die sich das Spiel zulegen möchten direkt ins Gesicht zu lügen.

    * das Balancing (ja ne NOD is klar...)
    * die Stabilität (LAN+Internet) -> immernoch mehrere Abstürze und Verbindungsprobleme trotz nichtvorhandenem Router und Firewall.
    * viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
    Das ist ja mal ine Hammerausage. Ja, Tankrush und Shadowrush und weiter? Zwei Varianten, wow was für eine Vielfalt. Stealthtank? Ist das dahingeschriebenes Gebrösel? Weil es die Einheit gibt?
    * sehr unterschiedliche Parteien -> Ja, sehr unterschiedlich Nod=GDI einfach mit anderem Modeling, einzig Scrin ist anders, bei 3 Parteien auch nicht wirklich schwierig.

  19. #99
    Major
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    in 1.0 war der Buzzerrush meines wissens sehr stark (bzw. wurde oft beim release event verwendet) - war aber selber nicht dort und habe erst mit spielrelease also 1.1 angefangen zu zocken.
    Die ham' paar Stündchen gespielt -> waage Aussagen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #100
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Mich nimmt es wunder, wieviel Geld sie für diese Aussage bekommen haben. Finde es eine Frechheit Kunden und Personen die sich das Spiel zulegen möchten direkt ins Gesicht zu lügen.

    * das Balancing (ja ne NOD is klar...)
    * die Stabilität (LAN+Internet) -> immernoch mehrere Abstürze und Verbindungsprobleme trotz nichtvorhandenem Router und Firewall.
    * viele taktische Varianten (Tankrush, Shadowteamrush, Stealthtanks etc.)
    Das ist ja mal ine Hammerausage. Ja, Tankrush und Shadowrush und weiter? Zwei Varianten, wow was für eine Vielfalt. Stealthtank? Ist das dahingeschriebenes Gebrösel? Weil es die Einheit gibt?
    * sehr unterschiedliche Parteien -> Ja, sehr unterschiedlich Nod=GDI einfach mit anderem Modeling, einzig Scrin ist anders, bei 3 Parteien auch nicht wirklich schwierig.
    gaming zeitschriften eben, seit jahren nur crap, ähnlich wie bei ea gibts da aber leider immer noch menschen die das gesagte//geschriebene glauben

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