+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von URHELL rofl das ist der grösste scheiss den ich hier gelessen habe. omfg. Rade mal warum atm 99% ...

  1. #61
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    rofl das ist der grösste scheiss den ich hier gelessen habe. omfg. Rade mal warum atm 99% der top 40-50 NoD zocken, genau wegen den scorps, weil da gar nichts abgestimmt ist. Macht sie 100-200 teurer oder bauzeit länger oder langsammer, irgend was dann können wir uns wieder darüber unterhalten. omfg
    eco-boom abschwächen, tanks so lassen, dann brauch man schon länger um eine grosse masse zu bauen, dann noch Anti-Tank stärken und preis runter

    es muss einfach flexibler werden, sonst wird das game auf dauer langweilig

    sollten alle units irgendwie wichtig sein

    aber das zu diskutieren bringt eh nix, EA muss langsam mal handeln

  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    aber das zu diskutieren bringt eh nix, EA muss langsam mal handeln

    die handeln doch schon, langsam

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Langsam genug jedenfalls, das sie bald nicht mehr Handeln müssen weil eh kaum noch wer Spielt
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #64
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Euphorie? Nie dagewesen

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    der reiz is wohl noch da aber ich bin inna esl gesperrt von daher muss ich eh warten...

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    rofl das ist der grösste scheiss den ich hier gelessen habe. omfg. Rade mal warum atm 99% der top 40-50 NoD zocken, genau wegen den scorps, weil da gar nichts abgestimmt ist. Macht sie 100-200 teurer oder bauzeit länger oder langsammer, irgend was dann können wir uns wieder darüber unterhalten. omfg
    Ich weiß nicht wo dein Problem ist das kommt auch auf die map an.. wenn du allein den geschwindigkeitsvorteil für imba hälst dann ok aber rein an der stärke finde ich muss man nichts ändern - hast du schonmal übers lategame nachgedacht? wenn GDI mit Railmammis und scrin mit shield Tripods über die Map tuckert dann ist nod immer noch mit T1 tanks unterwegs, da nützt auch das Laserupgrade nicht (viel) Viel lieber wärs mir wenn man den Avatar zu ner brauchbaren Unit macht. Falls du die allgemeine Vorliebe für Nod meinst.. die ist einfach weil das Nod logo gansta ist ^^ ich hab jetzt auch keine lust die top 50 zu durchsuchen ob die alle games auch wirklich gewonnen und nicht gepusht haben was "oben" ja leider fast mode ist.

    Und bitte lass die Flamerei, das ist ein Diskussionsforum also lass uns diskutieren

    Und durch die Kosten ergeben sich die Bauzeit, ergo 100-200 teurer = 1-2s längere Bauzeit

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1
    Hi,


    Mein erstes C&C Spiel welches ich Online spiele, es ist spielerisch einfach unfair, hektisch und nochmals unfair.

    Ich habe mich für GDI entschieden.
    sofort losgelegt mir einige replays anzuschauen und mit dieser Erfahrung 1on1 zu spielen.
    Da ich Warcraft3 spiele kann ich einigermassen micromanagement anwenden.

    Aber he mal ernsthaft, wo ist der Spass gegen die Partei NOD zu spielen?

    Gibt einfach keinen, hab einiges an taktischen maßnahmen versucht ein scorp rush entgegenzuwirken, aber gegen ein gescheiten "ichproddeaus3raffscorp" spieler sieht man kein Land.

    So nun klicke ich automatch und starte Game 1,2,3,4 alle gegen NOD.

    Ich hab mir das Spiel gekauft, 45€ sind nicht wenig. Ich werde in diesem Spiel gezwungen ebenfalls NOD zu spielen um wenigstens auch mal ein Sieg davonzutragen.
    Das ist einfach nicht normal. EA ist ein so riesiges Unternehmen, produziert ein Multiplayer Spiel und versagt so kläglich das man sich darüber ärgern könnte...

    Ich wollte mir den frust mal runterschreiben, thx.

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und was ändert das am blanken gespame wenn die tanks gleich staek sind? Mal so als dumme frage?!
    Nicht viel.

    Und durch die Kosten ergeben sich die Bauzeit, ergo 100-200 teurer = 1-2s längere Bauzeit
    Ein TRugschluß, denn wenn die Eco stimmt ist das wayne bei dem InCome. Außerdem spamt Nod auch im Late mit Laser immer noch T1 Tanks (bissl gemixt nachher natürlich mit Venoms und Beamer/Stealth), weil sie einfach über die ganze Distance des Spieles stark sind und Avas Mist - zu teuer - sind atm.

    Damage ist auch nicht alles und was du hier aber diskutierst gehört ins Balance-Forum!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm in TW ist es aber so, dass die Bauzeit gleich Preis geteilt durch 100 ist (bei Einheiten).

    Also ein Panzer für 1100$ dauert auch 11s.

    Denke, dass er das so meinte

  10. #70
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Achso meinte er das - ist mir auch erst kürzlich aufgefallen.
    Naja, das Prinzip ist schon da, aber ob man das unbedingt bei Patches durchziehen sollte weiß ich nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, also mal von einem, der die diskussion, ob tw nen nettes game ist, sehr rege verfolgt, es selber aber noch nicht gespielt hat:
    11 sekunden für ne unit, die 1100 kostest und aus obigem folgt: 3 sec für ne 300er einheit???
    zusätzlich scheint man ziemlich zügig ziemlich viel kohle zu kriegen?
    was schliesst ein aussenstehender, der mittlerweile einigermaßen zh zocken kann daraus?:
    absolutes kindergartengame ohne jeglichen geistigen anspruch
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DkH.StaN
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    19
    Gutes Fazit

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Btw
    Die Euphorie schwindet nicht.
    Bei Gamespy les ich gerade die neuen Topzahlen... es spielen aktuell 800 leuts noch TW ^^
    Scheint so als würden andere nichtmal hier in den Foren meckern sondern das Game sofort in die Tonne kloppen
    Grats EA
    Mal gucken wie die WCG mit 50-60 TW Spielern wird XD

    Btw die zahlen sind von -> http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=1422&s=1
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, ich hab erst garnicht angefangen in einer Liga zu spielen. Fange damit höchstens nach dem Patch an und dann auch mit meinen geliebten Scrin. Derzeit spiele ich GDI und Nod, einfach weil man mit Scrin kein Land sieht und es einfach nur frutet immer auf die Fresse zu bekommen.

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    ich hab wc3 ma wieder gespielt und es ist erfrischend anders.

    also cnc3 liegt erstma auf eis

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    ohne balance patch fasse ich das nicht mehr an.

    Jetzt ist eh erstmal Herr der Ringe online Zeit .....

  17. #77
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Bei Gamespy les ich gerade die neuen Topzahlen... es spielen aktuell 800 leuts noch TW ^^
    Mitternacht bis früher morgen in Amerika, strahlender Sonnenschein in Deutschland (und Europa?) - ja ohne Vergleichszahlen klingt dann 800 gleich doppelt herb.

  18. #78
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Stimmt ich hätte als vergleich z.B. die 1300 von dem "viel Schlechteren Supreme Commander" angeben können

    Edit:
    Zum Wetter in Europa ->
    Madrid 12 Grad Stark Bewölkt
    Rom 20 Grad und Regen
    London 22 Grad leicht bewölkt
    Paris 20 Grad leicht bewölkt

    Nur um mal zu Zeigen das nicht überall so ein göttliches Wetter als Entschuldigung gelten kann ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #79
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Um mal zum Thema zu kommen ich finde das die Euphorie auf Grund der stumpfen Taktiken zurückzuführen ist... nicht mal Spieler die es häufig und auch nichtmal alzu schlecht spielen verlieren bei so einer Einöde die Lust am Spiel!!!
    Kenn schon soo viele die keinen Bock mehr haben auf den Scheiß!

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Btw
    Die Euphorie schwindet nicht.
    Bei Gamespy les ich gerade die neuen Topzahlen... es spielen aktuell 800 leuts noch TW ^^
    Scheint so als würden andere nichtmal hier in den Foren meckern sondern das Game sofort in die Tonne kloppen
    Grats EA
    Mal gucken wie die WCG mit 50-60 TW Spielern wird XD

    Btw die zahlen sind von -> http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=1422&s=1
    das aktuallisiert sich andauernd, du hast um 14uhr geschaut wie viele Spieler... atm 1127player

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •