+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @santa ...also ich finde auch, dass viele aufgehört haben weil es ihnen einfach zu dumm ist sich von Noobtankrushes plätten ...

  1. #41
    @santa ...also ich finde auch, dass viele aufgehört haben weil es ihnen einfach zu dumm ist sich von Noobtankrushes plätten zulassen gg die man nicht viel machen kann ... ich meine ich kick schon alle NODs die in meine Games wollen zumindest 1on1 ... und deshalb spiel ich auch keine ESL & Cups mehr da ich eh weiss bei dem nächsten guten Nod is eh Schluss mit Scrin und ich will auch kein WTJ sein und den selben Dreck machen ... meine Meinung dazu ich denke man sollte den Patch abwarten
    Geändert von blackplague (29.04.2007 um 12:27 Uhr)

  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Mein Tipp,

    Map: Unfair Advantage
    CPU: Brutal, Balanced, Scrin
    Posi: CPU oben, du+kumpel unten

    finds geil, geht übel ab^^
    Habt ihr es schon geschafft den zu besiegen? Da kommt eine Welle aus Panzern und AA-Infs die nicht aufzuhalten ist am Anfang. Und hat man irgendwie zu wenig Geld um gegen sone Maße zu gewinnen^^


    Ich spiel derzeit weniger wegen der kommenden Matura (Abitur in D) und spiele nur hin und wieder zum Spass, aber im Quickmatch oder so treffe ich noch auf genügend Spieler die nicht NOD spielen. Bin mittlerweile selbst auf Random umgestiegen weil mir ständige NOD Mirrors zu langweilig wurden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Hat denn schonmal jemand einen Beschwerde Brief(sammelnbrief?) oder ähnliches EA geschickt ? Ich mein das kann ja so nicht weitergehen. Manche versprechungen von EA sind schon fast "falsch aussagen" vor gericht *lal* gibts in den offiziellen foren auch derartige threads`?

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sammelbriefe haben auch in der Vergangenheit Null Wirkung gezeigt und ich bezweifle dass in der gegenwärtigen Situation ein Feedback auf so einen Brief geben wird...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Hat denn schonmal jemand einen Beschwerde Brief(sammelnbrief?) oder ähnliches EA geschickt ?
    musste grade schmunzelN





    aber seht der Realität ins auge - cnc3 wird, selbst wenn jetzt ein richtig guter balancing und bug patch kommt, niemnals auch nur annähernd an die e-sport titel wc3 oder sc herankommen; dazu is das gameplay einfach zu schwach und der supoort zu schlecht :/

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ok, nochmal leute. haltet das balancing ding hier raus. das ist nur ein aspekt, und der ist bei jedem spiel ein negativ faktor, tut also nichts zur sache.

    bitte on topic bleiben.
    Finde auch, dass es direkt mit dem Balancing und der geringen taktische Tiefe zutun hat. Von daher kann es sich nach dem Patch wieder in die andere Richtung entwickeln. Wir werden sehen

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Ich spiel auch seit mehr als ner Woche GAR nicht mehr, weniger jetzt wegen NOD Tankspamm sondern einfach wegen der fehlenden Tiefe.
    Die games sind einfach nur stinklangweilig.

    Btw Sc2 wird sehr wahrscheinlich im Mai angekündigt. Leider dauert das noch 2 Jahre bis es rauskommt :/

  8. #48
    die einzigen die noch spass am game haben sind wohl die nod-fanboys und die scrin-geweihten(gewinnen wenigstens vs.gdi).
    ansonsten is das game verhunzt,laggt ohne ende(online) wenn ein paaar units auf der matte stehen,obwohl man mit minimal einstellung spielt,nen c2d prozzi und ne gf8 hat.
    da wird auch kein patch helfen,leider. 50€ verbrannt.

  9. #49
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wegen den laggs kann das spiel eigentlich nix dafür. das liegt dann wohl mehr an der möhre des gegners. oder dein pc ist nicht vernünftig konfiguriert... ich kann das jedenfalls so nicht bestätigen.
    womit du recht hast ist allerdings dass mans als gdi auf den meisten maps schwer hat. da nutzt auch der oft als op getadelte mammuth nix. kann man halt nur tt spielen
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    wegen den laggs kann das spiel eigentlich nix dafür. das liegt dann wohl mehr an der möhre des gegners. oder dein pc ist nicht vernünftig konfiguriert...
    Andere Games haben diese Probleme aber nicht.Warum nicht einfach die Geschwindigkiet einhalten,die am Anfang des Spiel angegeben wird.Wenn seine Kiste zu lahm wird bekommt er halt ne FPS-Show mit beamenden Einheiten oder sein PC verreckt einfach,wie in anderen spielen.Dann sind die Lagger halt dazu gezwungen die Grafik runterzustellen,aufhören zu spielen oder aufzurüsten.

  11. #51
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Andere Games haben diese Probleme aber nicht.Warum nicht einfach die Geschwindigkiet einhalten,die am Anfang des Spiel angegeben wird.Wenn seine Kiste zu lahm wird bekommt er halt ne FPS-Show mit beamenden Einheiten oder sein PC verreckt einfach,wie in anderen spielen.Dann sind die Lagger halt dazu gezwungen die Grafik runterzustellen,aufhören zu spielen oder aufzurüsten.
    jo, das versteh ich auch nicht. warum muss man andere leute damit bestrafen das einige spacken die grafik nich runterschrauben oder ohnehin ne gurke als pc haben -.-

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Damit würde aber doch n verkaufsargument wegfallen denkt doch mal nach.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #53
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Alsooooo... Ich für meinen Teil halte Spielspaß und Balance für 2 sich ergänzende Dinge. Klar, der eine wird immer unzufriedener sein als ein Anderer. Aber: Wenn ein Game so offensichtlich wie TW IMBA ist... @Santa, man kann sich ja viel schön reden. Das Game wird meiner Meinung nach nie ein großer eSportler werden. Dazu fehlt das Motivationspotenzial. Es bleiben nur die Hardcoregamer übrig denen es Spaß macht mit ihrer army x - mal ins gesicht zu kriegen und die hoffen das sie dadurch mehr dazu lernen um irgendwann mal zu mutierten kellerkinderskillern aufzusteigen. Die Anderen Spielen ihre IMBAarmy weil se als boon auch mal gewinnen können (tanks spammen is boon. Das bring ich nem Schimpansen in 20 min bei). Und der Rest? Der resigniert irgendwann und wendet sich anderen Spielen oder dem RL zu.

    Ganz einfache Sache. Balance muss her.

  14. #54
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    also ich habe mich erst mal aus der EAs abgemeldet, weil ein so inbalanctes game in einer ladder zu zocken wo 99% der top 30 NoD lammen, keinen spass macht. Sonst zocke ich vielleicht noch 5-10 automatch games ind er woche.

    Es macht einfach keinen spass gegen imba nod zur zeit zu spielen. Wenn der patch da ist schaue ich es mir noch mal an, aber das wars erst mal mit cnc3.

  15. #55
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    das spiel ist einfach scheisse, fertig aus.

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    imo sind die Preds und Scorps exzellent aufeinander abgestimmt, ich finde nicht dass da was getan werden muss... ich glaube sogar dass man mit den 2 Einheiten angefangen hat zu balancen

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Euphorie ist erstmal weg, da mir dieses Tank-Gespame und Minimum an Unit-Mixing gepaart mit der Tatsche, dass es quasi kein richtiges Early-und Mid-Game gibt, tieres auf den Keks geht. Das ist einfach kein schönes RTS - es fehlt absolut der Tiefgang.
    Für mich ist RTS nicht Masse statt Klasse.
    Also atm nur FunGaming und am besten mit GDI nicht gegen Nod auf großen Maps.

    Balance ist mir zwar auch wichtig, aber das kann man eh in den ersten Patches nicht erwarten.

    Wollte eigentlich nach 1.5 richtig loslegen aber atm wohl besser nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Andere Games haben diese Probleme aber nicht.Warum nicht einfach die Geschwindigkiet einhalten,die am Anfang des Spiel angegeben wird.Wenn seine Kiste zu lahm wird bekommt er halt ne FPS-Show mit beamenden Einheiten oder sein PC verreckt einfach,wie in anderen spielen.Dann sind die Lagger halt dazu gezwungen die Grafik runterzustellen,aufhören zu spielen oder aufzurüsten.

    jetzt mal ehrlich, wer sich dadrüber noch wundert ist doch selbst der allergrößte depp, ist doch die verbesserte zh bfme whatever engine, die halt das problem auch hatte, natürlich hat tw diesen mist auch und das mit voller absicht und geld geiler konfiguration

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    imo sind die Preds und Scorps exzellent aufeinander abgestimmt, ich finde nicht dass da was getan werden muss... ich glaube sogar dass man mit den 2 Einheiten angefangen hat zu balancen
    rofl das ist der grösste scheiss den ich hier gelessen habe. omfg. Rade mal warum atm 99% der top 40-50 NoD zocken, genau wegen den scorps, weil da gar nichts abgestimmt ist. Macht sie 100-200 teurer oder bauzeit länger oder langsammer, irgend was dann können wir uns wieder darüber unterhalten. omfg

  20. #60
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Und was ändert das am blanken gespame wenn die tanks gleich staek sind? Mal so als dumme frage?!

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •