+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von santa würde sagen die euphorie ist weg, und die leute hoffen auf einen guten patch.bei den hohen erwartungen, ...

  1. #201
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    würde sagen die euphorie ist weg, und die leute hoffen auf einen guten patch.bei den hohen erwartungen, beste vorraussetzungen entäuscht zu werden.


    Ich versuch am Tag meine 2-3 ESL Games zu machen und fertig, wirklich was trainieren oder schwer besser zu werden ist einfach nicht möglich da man ca. 2 Taktiken brauch und das wars dann schon auch..., bleibt nur zu hoffen das der Patch was bringt, ansonsten macht mir TW nämlich echt Spass.

  2. #202
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Würde ich sonst ZH zocken, wenn die Euphorie da wäre? Nein.
    Ich warte auf den Patch atm - nicht weiter.
    2 Wochen nicht mehr TW gespielt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #203
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Inzwischen ist eh ende....
    der mainstream wandert zu Starcraft 1 ab weil man auf SC 2 wartet, man muss nur die Aktivitäten in diversen SC Foren und den gängigen CnC Foren vergleichen...

    vielmehr wird CnC 3 1.05 da auch nichtmehr reisen denke ich mal.. aber das habe ich schon vor wochen gesagt und da wollte mir ja auch keiner glauben, also wayne :P

  4. #204
    wenn man mit gdi bei 20 1v1 laddergames,17mal nod,2mal scrin und 1 mirror spielen muss,kann das game(balance) nur schrott sein.
    schaut man sich reps vom 1. der esl an(is gdi) sieht man nur tower & kraftwerke,voll geniales game.
    wie soll das mit einem patch geregelt werden? never.
    wenn ea keine balance hinbekommt solln sie doch ein game mit nur einer partei raushauen,das wär dann e-sport vom feinsten. hahah.

  5. #205
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    sone art Warsow-RTS .

    Interessanterweise, zocke ich atm auch deutlich lieber SC als CnC...
    Seit der Ankündigung wurden "wir" wieder drauf aufmerksam und es macht einfach unmengen an Fun.

    Back 2 the roots - Haben es vor 5 Jahren bis zum erbrechen, STUNDENlang gespielt...

    Der Patch soll nächste woche kommen? Ich bin so langsam nichtmal mehr auf den gespannt, denn so wirklich lust...
    echt schade das cnc3 dermaßen enttäuschend war

  6. #206
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    spiele atm auch gar kein cnc3 mehr, erst mal warten auf den patch. Bis jetzt ist cnc3 wohl das schlechteste rts game was die letzte zeit raus gekommen ist.

    Wenn der patch da ist schaue ich mir das game noch mal an, sonst werde ich wieder wc3 zocken.

  7. #207
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ea hat es, mal wieder, versaut meiner Meinung nach.

    Klar die eine Eps wird es wohl geben und bei der Wcg ist es auch dabei. Aber langfristig? ...

    Ich werfe einfach mal wieder meine lieblingsfrage in den Raum...

    "Warum haben sie keine Beta Phase gemacht" ?

    Aber gut jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, jetzt ists eh schon zu spät. Schade um die 50 €...

    Gruß, Nico

  8. #208
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    "Warum haben sie keine Beta Phase gemacht" ?
    keine beta, keine mp demo
    dafür viel gesülze das man sich geändert hätte und von nun aus alles besser macht, gepaart mit schmeichelhafter psychologisch genailer bestechung der comm "größen" mit einer einladung in die studios

    nach wie vor das selbe lied von mir
    "ihr wart die naiven, ihr habt die seife aufheben wollen und ea hat halt das gemacht was dann zu machen ist, euch gefickt!"

    aber najo, wenn ihr alle mal von dem grafik//szenario opfer tripp runterkommt und endlich mal erlebt was RICHTIG GUTES gameplay ist, oder besser noch vor dem sc2 release euch mal endlich(einige ja sogar zum erstem mal in ihrem leben) dazu überwindet sc+bw zu spielen, dann hat ea hoffentlich endlich einbrüche in den verkaufszahlen


    aber ne wo denke ich da schon wieder hin, ist ja nicht so das ihr mit zh glücklich wart, ist ja nicht so das man rumgetönt hätte das man NIE wieder ein ea spiel kaufen würde, ist ja nicht so das ihr alle schon mehrfach von ea angelogen wurdet und TROTZDEM weiter ihre spiele kauft, warum solls diesesmal besser werden?

    vllt war tw ja auch kein richtiges cc? ka...........hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... sagen wir weil nicht NUR ex-westwood mitarbeiter dran gearbeitet haben?!(aber vllt fällt euch fanboys ja noch was sinvolleres ein, in sachen ea scheisse schön reden bin ich euch gegenüber um vielfaches unterlegen, zum glück)(anderer seits braucht ea da auch nicht wirklich viel fantasie aufbringen, denn den größten teil der lüge macht ihr euch ja selbst)
    bei ra3 wird ea dann ihr entwickler team wechseln, hollt sich soviele westwood mitarbieter wie möglich(einige sind ja bei blizz, wo sie bis zu ihrem tot bleiben werden) und dann machen sie ein RICHTIGES cc(was dann ohne mp demo oder beta an den start geht und wegen der ea führung alles in einem zu früh und zu unfertig released wird, natürlich mit gamespy und den üblichen stats//plugger scheisse)

    zum thema gamespy und stats..
    blizzard hat für sc(was fast 10 jahre alt ist) vor paar wochen ein ladder update rausgebracht, was die alte ladder verbessert


    ka ich schwanke echt stark zwischen mitleid und ungeheurer verachtung MEHRFACHEN ea kunden gegenüber, ich glaube ich werde eher den 100fachen lichgeschwindigkeits antrieb entwickeln als ea spiele konsumenten zu verstehen

  9. #209

  10. #210
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Daark, anstelle von ()() sollte man ([]) verwenden ^^ (will sagen, texte in klammern [und wenn die klammer in der Klammer fortgesetzt wird] die eckigen) liest sich irgendwie besser ^^


    Was die leute verstehen angeht, sooo schwer ist das net (und ja ich wundere mich auch häufig, das ärgern habe ich aufgegeben, sieh es einfach ein, wenn jemand einen Knopf baut und darunter schreibt: NICHT drücken! Ende der welt Knopf! würde die farbe keine zeit haben zu trocknen...)

    Großteils ist einfach mal die ganze gekaufte Presse schuld, ach was red ich, das ist keine Presse, das sind nurnoch Werbeblätter, Journalisms sieht anders aus...

    Da wird doch nurnoch gelogen bis du nichtmehr weist wo du hingehörst, beispiel gefällig? CnC Online Service vs Supreme Commander Online Service:

    Ja CnC Online Ist soooo geil! Garkeione Fehler! Super Service! Replay Vault! Und viellesss mehr

    von den Ganzen Cheatern/Abusern/Problemen mit dem Service liest man *kein wort*

    zu Sup Com wurde gesagt: blah nur standard scheiße, nichtmal nen Replay Vault (welches ja nur seid der Beta enthalten ist...)

    Dazu kommen einfach mal gekaufte Plätze in Ligen wie den World Cyber Games, ich habe damals schon gesagt: Eh leute, wacht mal auf, das ist doch Abartig, ein Spiel welches *nichtmal released* ist in die WCG zu nehmen... was wenns total verbuggt ist? Oder garnicht läuft? Oder sonstirgendwas?

    Was haben alle unisono gesagt? Nein! Du Idiot! Du volltrottel! WIe kannst du es wagen zu behaupten die veranstalter wären gekauft und wüssten nicht was sie tun! Blasphemie!

    Da liegt doch das ganze Problem.... es gibt heutzutage eine so unglaublich große Propaganda Maschinerie der Spielerhersteller, dass es für den normalen Kunden, der keine Zeit hat, sich durch 100 Foren zu wühlen um zu sehen ob ein Spiel hält was es verspricht, unmöglich ist, sich ernsthaft zu informieren, ohne belogen, betrogen und verarscht zu werden und besonders schwierig wird es dann, wenn deine verfügbaren Quellen (print medien) dir auchnoch ins gesicht lügen, dass die Konkurrenz noch viellll schlechter sein (obwohl sie meilenweit besser ist)

    Ich meine, mal ehrlich:

    Du kaufst dir CnC 3 weil die Medien sagen: WOW das ÜBER RTS

    und du merkst: was für ein durchschnittliches produkt, voller fehler

    überlegst ob du dir Company of heroes kaufen sollst und liest:

    Vielll schlechter als CnC 3 TEH SUXXOR OF RTS!!!111LOLOLGELDGELD

    dann würdest du dir (als otto normal verbraucher) schon überlegen, ob du bei mittelmässigen EA titeln oder bei (laut Werbemaschiene) richtig schlechten konkurrenz bleibst oder?

  11. #211
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    guter punkt fastfire. also ich war einer der skeptischen die dann durch den hype überzeugt wurden.
    mittlerweile bin ich aber wieder äußerst kritisch, und habe gar keine lust mehr für irgendwas zu trainieren.

  12. #212
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    hey leut was haltet ihr davon einfach auf den patch zu warten und nicht so ein pesimismuss zu schieben, denn das ist das wovon so ein spiel kaputtgeht. tw wird schon noch eines der besten games werden

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    sicher gibt es leute die immer meckern und heulen, aber kuck es dir doch sachlich an.
    ich bin keiner der nur meckert oder übermenschliches fordert.

    habe schon vor 3 monaten (auf jedenfall lange vor release) vor balancing problemen gewarnt. bugs sind normal, connection probleme können auch passieren.

    aber da bleiben sachen übrig, die sind so lächerlich dass man sie nicht als normal betrachten kann, das ist schon weit über die grenze von dreist und grenzt an betrug.
    das disconnecter problem existiert seit wievielen jahren? sind es 3 oder 4?
    wielange sind sie jetzt schon nicht in der lage die auslagerungsdateien, oder den ram zu schützen? wieviele jahre hatten sie zeit sich mit einem live team auf hacker und cheater vorzubereiten???
    was gabs noch alles fehler die in der spielmechanik waren, asynchron, spielentscheindendes bugabusing, laggen durch miese pcs der gegner, ...
    wenn du das mit einer "glas halb leer" mentalität vergleichst, dann musst du es lieben über den tisch gezogen zu werden.

    kann mich noch immer an tolle versprechungen in irc chats, oder auf community events erinnern...

  14. #214
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Der Patch wird auch großartig nichts an der Lage ändern, mag ja sein das dass Spiel ein anderes wird aber es wird genau so ungetestet sein wie die Beta die ich mir gekauft habe. Oder glaubt hier jemand das EA DIESMAL alles richtig macht.

  15. #215
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    hey leut was haltet ihr davon einfach auf den patch zu warten und nicht so ein pesimismuss zu schieben, denn das ist das wovon so ein spiel kaputtgeht. tw wird schon noch eines der besten games werden
    Ein gutes Spiel setzt folgendes vorraus:

    Regelmässiges Feintuning an der Balance, über einen *langen* Zeitraum, SC:BW ist nicht SC:BW weil es am ersten Tag perfekt war, sondern weil sich in nun beinahe 10(!!) Jahren soviel an wissen, Erfahrung und feinarbeit angesammelt hat, dass es nahezu perfekt ist (auch SC:BW hat noch balance Probleme)

    Langfristiger Support, über *jahre* setzt eines Vorraus:

    Eine Funktionierende, große Community, Welche regelmässige Einnahmen, durch das an sich schon verkaufte Produkt sichert, sei es durch Werbeflächen welche man vermietet, durch nachverkäufe (CDs gehen verloren, manche kaufene in Spiel erst nach jahren u.v.m.)


    Eine Funktionierende, große Community setzt folgendes vorraus:
    Vertrauen in den Hersteller

    Vertrauen in den Hersteller setzt folgendes vorraus:

    Schnelle Reaktion in wirklich schlimmen fällen und, um ehrlich zu sein, ein Online Service, der von Abusern dominiert wird, weil man als ehrlicher Spieler *garnichts* erreichen kann ohne bescheuert zu werden, *ist* ein solcher GAU bei welchem man *sofort* und nicht erst im laufe von 4-8 Wochen reagiert *besonders* wenn man damit wirbt das RTS zum *sport* wird

    Im momment sieht man es am Profi Radsport ganz gut, was passiert, wenn die Hochleistungs Gruppen eigentlich nur betrüger sind und es herauskommt

    Vertrauen in den Hersteller setzt auch vorraus:

    Das man auf die Community hört, die leute *wünschen* sich Mauern, ach was rede ich, die leute wollen *unbedingt* Mauern und es ist nun wirkich nicht so schwer, in non ranked Custom games Mauern optional zu erlauben.

    Ausserdem setzt es vorraus, nicht zu glauben, dass man die Profis *verrarschen* kann, indem man a) eine Ladder einbaut, in welcher selbst erspielte als Ranked gelten dürfen und unbalanced maps gespielt werden können.

    Die *GESAMTE* Ladder ist eine einzige FARCE da ich einfach ein Ranked game aufmachen kann, mir die Vorteilhafteste Start Position aussuchen kann und alle gegner wieder rauswerfen die mir nicht passen.

    und indem man b) seiner Beta Tester Mannschaft (immerhin testen ganz normale Spieler den Patch beta) einen unglaublichen Spielerischen Vorteil bei *dem* Esport erreigniss schlechthin verschafft


    CnC war einfach eine Enttäuschung für die Causual Gamer, den für die war es größtenteils

    a) zu schnell
    b) es fehlten ihnen einfach zuviele Features die EA ums verrecken (tschuldigung) nicht nachreichen will, weil sie meinen ihr dickkopf bringt sie schon Durch (hier sei angemerkt, das letzte Studio welches das versucht hat war das SEK und wir wissen ja was zu recht, aus denen geworden ist)

    Und es war eine Farce für jeden esport interessierten, da man Cheater hat gewähren lassen, ja man hat sich sogar *erdreistet* einige der Top Ladder positionierten invitations für die WCG zu geben plätze die den *besten der besten* vorbehalten sein sollten und nicht dem größten Abschaum der rumläuft.

    die Ladder ist sowieso ein witz, aus oben genannten gründen

    Es gibt so gut wie keine möglichkeiten Strategisch zu spielen, oder auch nur die anfangs BO zu varrieren, weil man a) beim gegner in der base sitzt nach 2 gebäuden oder b) sowieso immer aufs blaue tib muss

    Was EA aber geschafft hat, ist aus RTS becomes a Sport, Esport becomes a JOKE zu machen


    und das hat *nichts* mit schwarzsehen zutun, das sind *fakten*

    die daten für die WCG matches *stehen fest* und der patch kommt knapp davor (mit glück) raus, mit *viel pech* wird die US Ausscheidung 1.4 sein und die EU Ausscheidung 1.5

    oder alles bleibt 1.4 und damit wird die ausscheidung ein witz


    @ Santa, danke für die Blumen ging mir auch so.. habs nur gekauft wegen der werbemaschienerie ^^ dabei wusste ichs eigentlich besser, naja, dass zeigt wieder, dass wir irgendwo alle gleich funktionieren XD


    *edit* @ Helix, ehrlich gesagt... das glaube ich sogar, sie werden das richtig machen, allerdings so, wie sie es für richtig halten, was bedeuten wird: ein EA Interner als Sieger der WCG, dass macht nämlich das Promoten einfacher...

  16. #216
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    grins, du hast noch ein paar wissenslücken über esport events, und den ablauf der wcg

  17. #217
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    das mag gut sein Was die Patch geschichte angeht, mir ist schon klar, dass nicht mittendrinn die Versionsnummer gewechselt wird, sollte ldiglich ein Worst case Scenario sein :P

    *edit* was allerdings die Online Ausscheidungen für CnC 3 angeht... mit 1.4 ist man noch in der lage, ein Spiel so zu beenden, dass keine beweise bleiben, kein replay und keine Stas veränderrung, man kann also theoretisch nen match machen, wen man verliert das ganze crashen udn nacher behaupten: was? neeee wir haben noch net gespielt

  18. #218
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    bin nich gerade begeistert vom status quo des games in bezug auf esport, aber ich denke es könnte sich noch entwickeln, so dass es esport-tauglich ist und vor allem, das es über lange zeit spaß macht (zh) ^^

    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    hey leut was haltet ihr davon einfach auf den patch zu warten und nicht so ein pesimismuss zu schieben, denn das ist das wovon so ein spiel kaputtgeht. tw wird schon noch eines der besten games werden
    du glaubst das hier gepostetes die spielentwicklung beeinflusst? pessimismuss wird in diesen forum schon seit ccg gesät, schließlich gab es ja auch allen grund dazu (ich vertrete das allerdings nicht)

    mfg

  19. #219
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Wie denn Sunrise? Die masse ist *weg* und die braucht man für nen Esport Titel.

    Meinst du, wegen 1.5 Kommen die leute die jetzt mit Starcraft angefangen, da der zweite Teil ja *angeblich* im Herbst diesen Jahres erscheint, zurück?

  20. #220
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Vertrauen in den Hersteller setzt auch vorraus:

    Das man auf die Community hört, die leute *wünschen* sich Mauern, ach was rede ich, die leute wollen *unbedingt* Mauern und es ist nun wirkich nicht so schwer, in non ranked Custom games Mauern optional zu erlauben.
    Warum glaubst du sind Mauern nicht enthalten?
    a) die offizielle Aussage: Sie passen nicht ins Spiel, sind nicht Teil unserer Vision, wie sich CnC3 spielen soll
    b) Sie haben es in der Zeit einfach nicht hinbekommen, die Mauern bugfrei und einigermaßen brauchbar zu programmieren
    (ich hab die Mauern jetzt noch nicht getestet, aber kannst sich ja mittlerweile jeder angucken, wie weit EA damit war - der Mauern Mod schaltet ja nur den EA Code frei - siehe Mods&Maps Unterforum)


    Die *GESAMTE* Ladder ist eine einzige FARCE da ich einfach ein Ranked game aufmachen kann, mir die Vorteilhafteste Start Position aussuchen kann und alle gegner wieder rauswerfen die mir nicht passen.
    die Ladder ist eine Farce, aber bestimmt nicht aus dem genannten Grund da oben. In Ra2 waren ranked custom games möglich --> Xwis hat eine 25% mapquote eingeführt und das Problem ist gegessen (falls es denn je ein so immenses war).

    und indem man b) seiner Beta Tester Mannschaft (immerhin testen ganz normale Spieler den Patch beta) einen unglaublichen Spielerischen Vorteil bei *dem* Esport erreigniss schlechthin verschafft
    Blizzard wird es immer positiv angerechnet, wenn sie sehr gute Spieler einladen fürs testen - aber meh, wenn man meckern will kann man wohl (gäbe aber soviele sinnvollerer Angriffspunkte an CnC3 )


    Und es war eine Farce für jeden esport interessierten, da man Cheater hat gewähren lassen, ja man hat sich sogar *erdreistet* einige der Top Ladder positionierten invitations für die WCG zu geben plätze die den *besten der besten* vorbehalten sein sollten und nicht dem größten Abschaum der rumläuft.
    Wer wurde denn zur WCG geschickt? Ich hab noch keine Namen - so wie das jetzt dasteht ist es einfach nur eine Unterstellung an Apoc zu unfähig zu sein die D/C bei den Einladungen nicht zu berücksichtigen.

    und das hat *nichts* mit schwarzsehen zutun, das sind *fakten*
    fakten -- ja mit dem Wort wird bei gamereplays auch wild durch die Gegend geworfen, wenn man von seiner Meinung überzeugt ist.



    1.5 wird wohl bald kommen, danach kann man dann beurteilen ob der EA Support weiterhin so träge ist, wie er sich jetzt präsentiert, oder ob sie tatsächlich wie versprochen die inkremental Balancepatches schnell nachschieben - und ob sie cheater bannen, ob sich das battlecast system verbessert etc. Sie haben wieder viel versprochen und mehr als warten kann man jetzt nicht machen.

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •