+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Die Euphorie schwindet?

Eine Diskussion über Die Euphorie schwindet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Santa: Sag ma bist du der, der sich immer so nette Matchcomments mit mir geteilt hat?...

  1. #181
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    @Santa: Sag ma bist du der, der sich immer so nette Matchcomments mit mir geteilt hat?
    Geändert von uniQum.bubu (17.05.2007 um 03:26 Uhr)

  2. #182
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    *houscht0n an abheb0r*bitte mal wieder alle auf sicherem Boden landen... danke


  3. #183
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Nur mal so nebenbei gefragt: Welche Euphorie?

  4. #184
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    warten wir einfach mal den patch ab, dann wird alles besser ...

  5. #185
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ja warten wir den Patch ab. Gehörst du zu eine Sekte?
    Mir irgendwie eh schleierhaft, warum hier einige Spacken immernoch dieses scheiss Game spielen, eine Alternative wäre vielleicht Solitär, was mehr Abwechslung bietet.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  6. #186
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Mir macht TW immer noch Spass, es kommt halt auch drauf an mit wem man spielt. Gestern einige lustige 3on3s gehabt und eben mit Fungamern gespielt. Da war nix mit tankspam. Ich warte jedoch auch auf den patch um eine grössere Einheitenvielfalt zu bekommen, und danach werden es auch wieder mehr spielen. Und es ist normal das die ESL Ligen am Anfang mehr Spieler haben und nach und nach die Spieler rausfliegen. Das hat nichts mit dem Spiel ansich zutun sondern einfach damit das sich am Anfang immer mehr Leute eintragen als wirklich spielen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #187
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ja klar aber Anfangs hatte es in der ESL auch keine 10000 oder?
    Also 500 und 20000 ist dann schon ein Unterschied oder?
    TW ist einfach schlecht und immer mehr Leute begreiffen es langsam, Mooff wird der letzte Spako sein der dieses Game spielt
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  8. #188
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Ne ich bin der 2te und dann kommt da noch Risk, Neals, Racor, Yuri, Panic, und und weiter weiter weiter und und und und weiter weiter weiter und und und. Somit glaub ich es werden genug leute spielen.

    Nur weils dir nicht gefällt brauchst hier keinen auf ich hasse das spiel ich hasse EA schieben (einmal sagen genügt). Patch wird einiges ändern somit wird das spiel wieder ganz anders.

  9. #189
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von aE|Presl Beitrag anzeigen
    Ne ich bin der 2te und dann kommt da noch Risk, Neals, Racor, Yuri, Panic, und und weiter weiter weiter und und und und weiter weiter weiter und und und. Somit glaub ich es werden genug leute spielen.

    Nur weils dir nicht gefällt brauchst hier keinen auf ich hasse das spiel ich hasse EA schieben (einmal sagen genügt). Patch wird einiges ändern somit wird das spiel wieder ganz anders.


    Aber darum geht es ihm ja: Alles schlechtreden. Aber von der Sorte gibt es ja leider einige...

    Ich spiel das Spiel auch immernoch gerne, auch wenn man natülich kaum übersehen kann, dass ein Patch mehr als überfällig ist.

    Ich denke der Patch wird der Aktivität wieder einen sehr großen Schub geben und vergessen wir auch mal nicht die ganzen großen Events, die noch anstehen. So schlecht finde ich die aktuelle Aktivität allerdings auch wieder nicht.

  10. #190
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Aber darum geht es ihm ja: Alles schlechtreden. Aber von der Sorte gibt es ja leider einige...
    man kann aber auch schlechtes, gut reden

    nach dem patch ist vor dem patch, einige auf gr.org, haben jetzt schon bedenken wegen Preds und snipern

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=238647

  11. #191
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jap, man kann auch alles gut reden.

    Solche Diskussionen, wie die auf GR, sind vor so großen balance Patches übrigens ganz normal, tbh ^^

    Warten wir mal ab, wie es 1 bis 2 Wochen nach 1.05 Release ausschaut.

  12. #192
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    und andere jammern rum wegen den Rak infs ^^ die haben danach ja auch ne höhere range als Anti inf türme *g*

    ob sich das alles so bewahrheiten wird ist noch fraglich, Sniper werden ja indirekt genervt und der Kannonen schaden geht gegen inf nochmal nen ganzes stück runter (Railgun ist auch nur kannonen schaden, mit ein paar modifikatoren drinn, wird aber vom -45% schaden gegen schwere Inf betroffen sein)

  13. #193
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    kauft euch am besten alle DawnofWar da habt ihr zwar keine balance aber Abwechslung

  14. #194
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    naja enzy. das mit den teilnehmern die sich eintragen und so ist alles schön und gut.
    aber es ist immer so dass sich viele eintragen, und die wenigsten davon wirklich spielen.
    sie idlen in der ladder rum. aber es sind nicht nur weniger teilnehmer, es wird fast gar nicht mehr gespielt. die, die noch drin sind spielen einfach nicht mehr. und das ist in dem ausmaße nicht normal. dass nur noch halb soviele spiele stattfinden könnte man sich nóch mit irgendwelchen theorien erklären, aber die spiele anzahl fällt ins bodenlose.

    und die zahlen bei turnieren fällt. clanwars.cc finde ich sowieso unglaublich schlecht. die aktivität bei zh war selbst am ende genauso hoch wie im moment bei clanwars.

  15. #195
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    wen wundert das wenn man ein paar Minuten spielt und plötzlich gegnerische nod Kraftwerke und Obelisken in der eigenen Base rumstehen

    Off Topic:
    kann man Emerald bitte ein paar Monate länger bannen.

  16. #196
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    genauso wie dieser nico B.
    Was hat er den zu dir gesagt?
    Soll ich von ihm höchstpersönlich fragen. Außerdem glaube ich sowas dir nicht da du einfach nur auf Support ausbist wie man auf Ts gesehen hat.
    Ganze Zeit gemutet und nix gesagt bei dem Gespräch und am ende gefragt wie es mit Support aussieht das sagt doch schon alles.

  17. #197
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wunder mich auch immer wieso alle über fie sonic emitter whinen.
    obelisken sind klar besser. sonic emitter rocken nur gegen base strechen und mass scorps. wenn ihr mit dem üblichen kinderkram gegen gdi antretet dann seit ihr selber schuld.
    obelisken und nod kraftwerke sind billiger, und das spidern von nod ist viel schwerer abzuwehren da man die natürlichen schwächen von nod umgeht. man kann auf einmal direkt den gegner angreifen mit starken truppen und hat gleichzeitig alle support hilfen mit denen nod sowieso schon ausgerüstet ist um die starken tanks der anderen zu besiegen.

    spidern mit nod ist definitiv eine stufe stärke als mit sonic emittern.


    offtopic: er erzählt genau das gleiche wie du. irgendwelche vermutungen obwohl es gar nicht stimmt. und wenn du schon anfängst stillos zu sein und privates zu erzählen (was allerunterstes niveau ist), dann dann bin ich wohl gezwungen es auch aus meiner sicht tun um mal etwas klarzustellen.

    es tut mir leid wenn ihr nicht verkraften könnt dass man sich gegen euch entscheidet. und zwar gegen euch, und das hatte nichts mit support und so zu tun. das ganze scheint zwar sehr kindisch, aber was solls. wenn der leader sachen in aussicht stellt die er mit sponsoren finanzieren will die er noch gar nicht hat, dann ist das für mich zweifelhaft. dann frage ich nach, weil mir das einfach ein genaues bild von der seriösität das clans gibt. und leisure verspricht bootcamps, lansupport, etc... mit sponsoren mit denen nächste woche verhandelt wird.... und das leuten die niemand kennt.
    dann am ende wurde man aufgefordert sich zu melden falls noch sachen unklar sind. wer da nicht nachfragt ist mir zu naiv.

    und wie gesagt, glaube was du willst, nur predige deinen glauben nicht anderen als wären es tatsachen, weil es ist nur müll.
    Geändert von santa (18.05.2007 um 15:59 Uhr)

  18. #198
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    es tut mir leid wenn ihr nicht verkraften könnt dass man sich gegen euch entscheidet.
    Warum sollten wir einen wie dich brauchen?
    Hälst dich wohl für den Oberpro schlechthin.

  19. #199
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Nach lesen von Seite 10 stellt sich mir eine Frage: Was war das ursprüngliche Thema?

    Achso... Euphorie^^ Ich selbst habe nur die ESL 2on2 Ger Ladder als Vergleich in der ich bissl rum spiele mit dem ollen vici (huhu vici). Aber soweit ich das sehe ist es im mom so: Ich schreib Leute im ICQ an wegen Spieltermin usw. und bekomme als Antwort: "Nee im mom nich, machen grad ne Pause von dem Game." Diese oder ähnliche Aussagen häufen sich in letzter Zeit -.-

  20. #200
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wem macht es im moment spaß zu spielen?


    würde sagen die euphorie ist weg, und die leute hoffen auf einen guten patch.bei den hohen erwartungen, beste vorraussetzungen entäuscht zu werden.



    ps: ich tausche eine kane edition gegen 1x starcraft.
    (also funktionierenden online key, gegen key. hab 2 zuviel davon)

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •