+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Die Ersten Nod Screens sind da!!!

Eine Diskussion über Die Ersten Nod Screens sind da!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Shadow315 Klar habe ich meine Lieblinge in Action gesehen . Aber außer in Generals waren die bisherigen Flammenpanzer ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315
    Klar habe ich meine Lieblinge in Action gesehen.
    Aber außer in Generals waren die bisherigen Flammenpanzer eher schwach.
    Gegen Infantry natürlich nicht aber ansonsten kaum zu gebrauchen.

    In Generals hingegen haben die ja mit der Flammenwand Gebäude weggefetzt
    dass es schon nimmer schön war (Stichwort: Black Napalm).
    Also ich finde die Flammentanks in C&C 1 rocken ziemlich... Die in Tib Sun sind Scheiße, da stimm ich dir zu ^^

    Ansonsten gibt's gar keine weiteren Flammentanks in C&C Games

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hatte die Flametanks aus Teil 1 auch noch als eher schwach in
    Erinnerung - kann sein, dass ich mich da geirrt habe.

    Jap, die aus TS waren schrottig und die aus Generals, wie schonmal
    erwähnt, teilweise pervers heftig.

    So, wie ich sie aber jetzt in TW in Action gesehen habe, gefallen sie mir
    aber. Wie ich das gesehen habe, sind die zwar schwächer gepanzert,
    dafür aber schneller als die Flametanks aus Generals, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    @merkwürdige Spinne
    Das sieht für mich irgendwie wie eine Einheit von den Tibiriumaliens aus ich vermute das ist das mbf

  4. #44
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es is bisher nichmal bestätigt das die dritte seite aliens sind und ich glaub kaum das die dann schon screens von denen zeigen würden.......

    das sind nod screens, also isses auch ein nod gebäude oder eine einheit

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @merkwürdige Spinne
    Das sieht für mich irgendwie wie eine Einheit von den Tibiriumaliens aus ich vermute das ist das mbf
    Quark, denn die Rasse wurde noch gar net gezeigt ^^. Muss was von Nod sein Außerdem passen Spinnen und Skorpione eh besser zu Nod.

    @Shadow: Ja der Flammenpanzer aus C&C1 hat zwar ne sehr kurze Reichweite, aber wenn du da mit 2en in der Base stehst ownst du alle Gebäude ziemlich fix, genauso wie Inf Dass Panzer stark gegen die sind, is ja wohl klar und gut so ^^

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    war ja nur ne vermutung

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wobei, ne ziemlich coole Vermutung ich würd mir nen Ast lachen, wenn EA schon vorab ein Bild von der dritten Seite zeigt, nur damit sich die Community den Kopf zerbricht, was es sein könnte.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja so wie das TW Poster in The First Decade? Da war das Game noch net mal angekündigt ^^

  9. #49
    ich bin ja eher mal darauf gespannt, wie die red zone sein wird und ob nod sich dann auf dem tiberium wieder heilen kann.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Red Zone wurde bereits gezeigt (ja auch hier im Forum ^^). Und ich würde eher sagen, dass sich die 3. Partei im Tiberium heilt

  11. #51
    nod konnte es jedenfalls schon ...

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein, nur Cyborg Einheiten oder Mutanten haben sich im Tiberium geheilt. Da Nod auf die allerdings nicht mehr zurückgreifen kann, werden sie sicherlich ganz normale anfällige Soldaten besitzen. Da die 3. Partei nun so tiberiumverbunden ist wie Nod in Tib Sun würde das viel besser zu dieser passen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fehler die Daten eines Spielers sind nicht mehr syncron
    Von Airborne261 im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  2. hey an alle die ts treu geblieben sind,...
    Von cncmuhaha im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 21:06
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 22:37
  5. Die ersten -[UF]- CW´s...
    Von AgAiNaWaY im Forum Shooter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •