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Die Ersten Nod Screens sind da!!!

Eine Diskussion über Die Ersten Nod Screens sind da!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wohl wie in SuM, allerdings schauen die hier sehr intuitiv aus. Also sie verlassen quasi in geeigneten Momenten ihre feste ...

  1. #21
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    Avatar von freezy
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    Wohl wie in SuM, allerdings schauen die hier sehr intuitiv aus. Also sie verlassen quasi in geeigneten Momenten ihre feste Squadformation und hinter Gebäuden Deckung zu nehmen. gefällt mir
    fehlt nur noch Klepacki mit nen paar neuen tracks und das teil wird der hammer..
    So wie's bis jetzt aussieht werden sie sogar alte Tracks nehmen, sofern das nich nur Platzhalter waren.

  2. #22
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    Avatar von Taktik010
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    Zitat Zitat von ill rage
    Irgendwie sieht mir das ganze sehr nach Generals aus.... Allein schon mit dem Häuser einnehmen usw...
    das is mittlerweile standard, aber es wird wieder ings geben jahahahahah

  3. #23
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    Avatar von MaKauTZ
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    Zitat Zitat von Taktik010
    das is mittlerweile standard, aber es wird wieder ings geben jahahahahah
    Wenn ich gegen dich spiel, bau ich erstmal Mauern^^

  4. #24
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    Avatar von freezy
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    Mike Verdu hat sich öffentlich für das Nichterscheinen des Ladderkits für Generals entschuldigt

  5. #25
    Und für TW verspricht er´s garnicht erst. Dann braucht er sich auch nicht 3 Jahre später zu entschuldigen

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Zitat Zitat von -Admi-
    Und für TW verspricht er´s garnicht erst. Dann braucht er sich auch nicht 3 Jahre später zu entschuldigen
    Genau - und da sagt man, EA sei nicht lernfähig.

    @Screens:
    Die Flammenpanzer gefallen mir von der Optik her - leider werden sie wohl
    wie immer nicht wirklich wirkungsvoll im sonstigen Gameplay sein.
    Außer, die machden die Flammenpanzer so stark wie in Generals aber irgendwie
    bezweifel ich das.
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  7. #27
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    Avatar von Crash
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    Wenn ihr mit Ladderkits ne integrierte Clanladder meint, so ist diese angekündigt.

  8. #28
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    Zitat Zitat von Crash
    Wenn ihr mit Ladderkits ne integrierte Clanladder meint, so ist diese angekündigt.
    hoffentlich nicht wieder so ne Gamespy Ladder, die ist schrott...

  9. #29
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    Avatar von Crash
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    Talla nicht gleich immer alles so negativ sehen. Man kann auf jedenfall sagen das EA dazu lernt, sei es Support oder andere Dinge. Ein für mich gutes Beispiel auch wenn ich das Game nicht mag ist SuM II. 5 Patche in 5 Monaten, das ist echt okay. Das mit der Ladder wird sich zeigen.

    Es wird aber wohl generell wieder über Gamespy laufen. Das Hauptproblem war auch nicht gamespy (bis auf 1,2 mal vllt.) sondern der verbuggte Netzwerkcode in CCG + ZH.

  10. #30
    Da ich weder SUM1 noch 2 kenne (nur mal kurz die Demo angespielt), stelle ich mal die Frage in den Raum, wie es mit dem Netzwerkcode und einer (der?) Ladder in SUM2 bestellt ist? Immerhin basiert dieses Spiel auf der SAGE-Engine, wie es in etwas modifizierter Version auch TW tun wird? Obwohl hier wieder die Frage entsteht, ob und welchen Anteil die Engine an der Synchronisation und Abwicklung der Netzwerkaufgaben hat?

    Kurz und bündig: Läuft SUM 2 auch bei großen Karten mit mehreren Spielern (6 oder 8, k.A. wo hier die Maximumzahl ist) stabil? Wie werden Unsynchronitäten, also Disconnects gehandhabt? Sind die Patches gehaltvoll gewesen oder wurden lediglich sekundäre Spielbezüge abgeändert.

    @Crash: Naja, wenn dem so ist, lass ich mich ja gerne (positiv) überraschen Obwohl ich zur Releasezeit höchstwahrscheinlich tief im Staatsexamen stecke und daher wohl leider keine Zeit für TW haben werde Aber vielleicht ja danach oder beim Addon, wenns denn eins gibt. Bin ja bei CCG auch erst mit dem Addon wirklich zum Onlinepart gewechselt. Dann kann ich dir wieder virtuell die Hammelbeine langziehen

  11. #31
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    Ich bin in Sum nie über ein 2v2 hinausbekommen, daher keine Ahnung.
    Und ich warte auf nen bash von dir

  12. #32
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  13. #33
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    Keine Ahnung aber sieht GEIL aus
    Spiders an die Macht^^

  14. #34
    Eine Batterie auf 4 Beinen? Im Vergleich zur Faust von Nod ziehmlich groß geraten. Entweder eines der beweglichen Gebäude, von denen die Rede war oder eine Art dicker Panzer. Ich tipp mal auf ersteres.
    Geändert von -Admi- (07.10.2006 um 18:49 Uhr)

  15. #35
    Major
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  16. #36
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    @Screens:
    Die Flammenpanzer gefallen mir von der Optik her - leider werden sie wohl
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    Außer, die machden die Flammenpanzer so stark wie in Generals aber irgendwie
    bezweifel ich das.
    Haste dir mal die Vids angeguckt? Haste gesehen was der für ne Reichweite hat und wie schnell die Inf down war? Ich glaub gegen Gebäude wird der logischerweise auch reinhauen.

  17. #37
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    @ Merkwürdige Spinne, halb Unit, halb Gebäude: Vielleicht is es der NodMech Avatar. Der muss ja nicht zwangsläufig auf zwei Beinen laufen... oder gibts da mittlerweile anders lautende Infos?

  18. #38
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    Klar habe ich meine Lieblinge in Action gesehen.
    Aber außer in Generals waren die bisherigen Flammenpanzer eher schwach.
    Gegen Infantry natürlich nicht aber ansonsten kaum zu gebrauchen.

    In Generals hingegen haben die ja mit der Flammenwand Gebäude weggefetzt
    dass es schon nimmer schön war (Stichwort: Black Napalm).
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  19. #39
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    Jo, recht geile Screens.
    Mal anwarten, was noch kommt und vorallem wie die 3te Fraktion aussieht und spielbar ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
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    Mich würd atm interessieren,ob es wohl den Feuersturm wieder geben wird?

    Von Tiberium-Adern -> Gift war auch noch nichts zu sehen



    Und wie siehts mit Umwelteinflüssen aus?
    Tag/Nacht? Glaub Ionenstürme waren irgendwo schon erwähnt, oder?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

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