+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Die drei Zonen

Eine Diskussion über Die drei Zonen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, hab hier mal ne direkte Vergleichsmöglichkeit geschaffen, und finde das jede Zone so ihren Reiz hat Das erste Bild ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Daumen hoch Die drei Zonen

    So, hab hier mal ne direkte Vergleichsmöglichkeit geschaffen, und finde das jede Zone so ihren Reiz hat

    Das erste Bild zeigt die Blaue Zone;
    Das zweite Bild zeigt die gelbe Zone;
    und das dritte zeigt die Rote Zone.








    vielen Dank nebenbei an tiberiumwars.de für die screens der gelben und roten Zone
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blue_zone.JPG 
Hits:	31 
Größe:	176,9 KB 
ID:	15259   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yellow_zone_ruin.JPG 
Hits:	29 
Größe:	200,9 KB 
ID:	15260  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red_zone.JPG 
Hits:	37 
Größe:	117,7 KB 
ID:	15261  

  2. #2
    ich finde dieses bild für die 3. zone passender, da es ingame ist:

    Rote Zone

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    hmm das soll ingame sein? denke eher das ist nen ausschnitt ausn vid oder so aber für ingame vermisse ich die schwebenen tanks^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    schau mal genau hin, da schweben schon einige tanks.

    und selbst wenn es ein ingame video wäre, wäre es immernoch ingame

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    schau mal genau hin, da schweben schon einige tanks.

    und selbst wenn es ein ingame video wäre, wäre es immernoch ingame
    ok^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich würde mir die rote zone ein wenig organischer wünschen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist das bei der roten Zone da im Hintergrund ein Meer mit Schiffen oder sind das Häuser auf halb zerfallenen Bergen?

    Naja das sieht eher noch wie ein Concept Art aus, ingame wird das sicher etwas anders aussehen aber ich befürchte wenn es in der roten Zone auf jeder Map Ionenstürme gibt werden diese sich im Multiplayer nicht durchsetzen, genau wie schon bei TS damals, da die Ionenstürme zufallsbasiert Einheiten und Gebäude zerstört haben wenn sie irgendwo einschlugen.

    Aber es stand ja auch irgendwo man könne diese selbst steuern quasi als so ne Art Superwaffe und zu seinem Vorteil nutzen.
    Naja man wird sehen.

  8. #8
    Ist das bei der roten Zone da im Hintergrund ein Meer mit Schiffen oder sind das Häuser auf halb zerfallenen Bergen?
    Schiffe und jupp, issen concept art, aber wir haben ja ingame screens der roten zone

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich hab neulich auch n screen gsehn wo ein meer war und der meeresboden bestand aus tiberiumformationen, sah cool aus muss nochmal suchen, dann posts ich
    ja, ich find das ionenstürme atmo bringen und das man dadurch auch strategisch vorgehn kann, wirklich schlimm warn die net, und in nem sturm kann man super angreifen, außerdem wird man die sicher auch wieder abstellen können

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    sry wegen doppel post, abba ich machs jetzt ma so, habs gefunden, is abba glaub ich ne montage, sieht abba verdammt geil aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wallpaper_10.jpg 
Hits:	40 
Größe:	190,7 KB 
ID:	15269  

  11. #11
    es ist ein fake, jup

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    es ist ein fake, jup

    aber ein verdammt guter
    mir gefällts

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ein Foto irgendwo in Griechenland und ein paar Orcas und Tiberium Kristalle reingeknallt

    Was heisst denn bei Ionenstürmen strategisch, während des Sturms konnten keine Flugzeuge fliegen wenn du also grade in der Nähe deines Gegners warst und landen musstest konnte er dir erstmal alles einbauen während die ganze Luftwaffe am Boden stand dadurch wurden die Maps eher tendenziell etwas bunkerlastig und Nod wurde generell bevorteilt.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    stef, es gibt bereits einige Bilder zur Roten Zone ^^ Also klar ist das im ersten Post ein Concept Art ^^ Hm ich hoffe mal, dass man Ionenstürme ein/ausschalten kann oder die net auf jeder map auftauchen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Was heisst denn bei Ionenstürmen strategisch, während des Sturms konnten keine Flugzeuge fliegen wenn du also grade in der Nähe deines Gegners warst und landen musstest konnte er dir erstmal alles einbauen während die ganze Luftwaffe am Boden stand dadurch wurden die Maps eher tendenziell etwas bunkerlastig und Nod wurde generell bevorteilt.
    Mann konnte aber mit einer panzer kolonie zum gegner marschieren und den scön überraschen, da er nichts sieht und er keine luftunterstützung hatte, oder ma hat sein mbf schnell woanders hingefahren und mit schild versehen, was zur folge hat das der gegner wenn sein radar wieder geht ers ma suchen muss, da gibts scho sachen,
    denk wie gesagt aber eh das man die ios ausschalten kann

  16. #16
    ich denke man sollte erstmal schauen wie sich die ios im spiel auswirken ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. die drei
    Von Borisownz im Forum Witzecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 12:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:19
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:15
  5. RAk: Nippel für die DREI
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •