+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Die Community - Alle schon pro?

Eine Diskussion über Die Community - Alle schon pro? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apokus Deswegen sagte ich ja ich hab aktuell keine Aktuellen Zahlen vorliegen und hab besser geschwiegen Bei SC ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich ja ich hab aktuell keine Aktuellen Zahlen vorliegen und hab besser geschwiegen
    Bei SC ists meists Nachts so das mehr Leute dort Online sind als in TW ( tagsüber bzw Vormittags ebenfalls. Mit dem Patch denke ich wirds auch nochmal mehr ^^ ).


    Deswegen habe ich die Zahlen ja für dich nachgereicht, weil ich sie eben habe

    Was SC angeht (wir reden doch von SupCom oder?) Da scheinen wir verschiedenen Spiele zu spielen ^^ mehr als 1.000 Leute habe ich in letzter zeit nicht gesehen und ich spiele meistens nachts *g*

  2. #62
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich kenn die verkaufszahlen von supcom nicht...ist das auch 1.000.000 mal verkauft worden? ich schätze jetzt einfach mal dass es eher nur 1/10 davon ist. man muss glaub ich die verkaufszahlen mit den onlinespielen im zusammenhang sehen. ein spiel mit das eine million mal verkauft wurde MUSS eigentlich mehr aktive spieler haben. das macht mir mal echt sorgen in hinsicht auf die online-zukunft von tw. da ich selber ja nun schon seit wochen nicht mehr online spiele (wegen der verdammten cheaterei) hab ich aber hoffnung dass nach dem patch die spielerzahlen wieder zunehmen, da z.b. auch ich dann erst wieder nen sinn im spielen sehe.
    es ist ja so dass wohl die allermeisten spieler noch andere games zocken. wenn ich weiss dass für das eine game eh bald ein patch kommt, der alles ändert und da die ladder ja momentan quasi wertlos ist werden die meisten wohl alternativ erstmal anderen spielen den vorzug geben.
    ich glaube dass nach dem patch erstmal die spielerzahlen rasant zunehmen werden, weil auch grosse hoffnungen da rein gesetzt werden. dann ist halt nur noch die frage ob der patch hält, was er verspricht und ob die ladder, die dann wohl auch erst ernstzunehmen ist, an sich nicht auch noch ein zugmittel ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #63
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Naja, ne ELO Ladder ist niemals ernstzunehmen, das system ist nicht besonders geeignet für PC Spiele

    was den Punkt mit den Verkaufszahlen angeht, ok, das hatte ich nicht bedacht, in Rlation gesehen hast du recht...

    was den patch angeht, da würde ich keine Hoffnungen mehr draufsetzen, der wird zu spät kommen, leute langweilen sich schnell und vorallem, verlieren sie schnell das interesse, das einzig interessante ist der WCG Platz den Tib Wars hat und ich wette RA spekuliert hier, dass sich die community spätestens nach den WCGs wieder fangen wird, da das game dort vertreten sein wird und aufmerksamkeit ziehen, an sich ne gute strategie, aber ob sie aufgeht? Haben schon ganz andere hoch gepoker und verloren

  4. #64
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    das problem ist nich das ELO system sondern vielmehr der umstand, dass jemand der sich entschliesst ein "RANKED 1on1" zu spielen , selbst entscheiden kann gegen wen er spielt, und fröhlich alle guten kickt.

    wie man auf die idee kommt ein ranked game "ONLY noobs" zu nennen ist für mich nachwievor eines der großes rätsel der menscheit.
    wer üben will soll halt unranked spielen, oder sich nicht beschweren gegen gute spieler zu spielen.

    so far

  5. #65
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Das problem kommt speziell bei CnC dazu, ja, also das man games hosten kann und sie ranked machen, das ist volkommen seltsam... das ELO problem ist aber:

    Viele spiele sind immer besser als wenige, selbst wenn du bei wenigen spielen 100% gewinnst und bei vielen nur 50%

    in ner ELO Ladder stehen also nicht wirklich die guten Spieler oben, sondern nur die die die meisten games machen, bestes Beispiel Supreme Commander Ladder, als man mit der ACU noch nen draw erzwingen konnte, wer war oben in der ladder? Die besten? ne, die die einfach sofort zum gegner gerannt sind mit der ACU und entweder gewonen haben oder nen draw erzwungen, selbes spiel bei Dawn of War, auch ELO, wenn du rushst und nen spiel sofort abbrichst wenn der rush nicht klappt, hast du schneller nen hohes ranking, als wenn du jedes match zuende spielst

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    naja das problem gibt es bei einer vernünftigen elo ladder ja gerade nicht^^ beim sieg gegen höher gerankte gibts viele punkte, bei niederlage verliert man wenig. beim sieg gegen schlecht gerankte bekommt man wenig punkte und bei niederlage verliert man viel.

    klar kann man hochkommen indem man viele spiele macht und nur gegen schlechte spielt, aber man muss halt sehr viel mehr spielen.

    sobald nur automatch punkte gibt und gegen gleichstarke ranked, hat sich das problem eh erledigt.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. An die Community !!!
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 15:30
  2. An die Community! Sag mal findet ihr die REgeln fair hier?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 17:47
  3. wo sind die anderen alle
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:50
  4. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •