+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Die CnC3 Community

Eine Diskussion über Die CnC3 Community im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wollt mal wissen wedet ihr auch wegen euren guten stats gekickt und als d/c noob beleidigt?...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^

    Die CnC3 Community

    Wollt mal wissen wedet ihr auch wegen euren guten stats gekickt und als d/c noob beleidigt?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.171
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    a) ich habe keine guten Stats
    b) werde trotzdem gekickt

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    sehr oft gekickt, aber fast nie als noob beschimpft. einmal als ich towerlaming gemacht habe.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    hab keine guten stats.
    und joine eh nie irgendwelchen games^^

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    24
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    scheiss staats, werde trotzdem gekickt.
    gestern wieder: gegner 500wins 40 lose status: kick

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.469
    jo werd auch häufig gekickt auch wenn im Game "Pro" steht man geht rein ... is da son Typ mit 5500000 zu 50 und sagt nee du bist zu gut -_x ... naja meistens geh ich in solche Games mit einem meiner 56546 Fakeaccounts und zeig denen mal Scrinpower weil die meisten eh grotten schlecht sind ... und was sieht man dann wenn sie verlieren *disco*
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich trau mich garnicht in lobbygames, hab überhaupt keine chance da mal zu überleben und was mitspielen zu dürfen, von daher kann ich nur am spielen oder mit kollegen

    Hab auch keinen Bock auf das Noobgelaber und diese ewige Statsgeilheit, geht mir ziemlich auf den Keks.

    Fast so sehr wie norush Games.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    146
    Das ist aber keine CnC 3 eigene Geschichte, das gibt es in jedem online RTS, bei company of heroes fliegst du bei zu guten/schlechten stats, bei Dawn of War usw.

    Custom games dürften einfach keine Stats anzeigen und gut wärs, die leute die zum spaß nen custom aufmachen, würde das nicht stören und die die nur auf stats geil sind, müssten eben AM spielen

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich wurde auch sehr häufig gekickt und auch oft sogar in Games mit Namen " All Welcome"

    Stats hatte ich nichtmal sehr gute, sondern höchstens 2/1 oder 3/2.


    Mittlerweile passiert mir das seltener,da ich nun mit einem account Spiele,mit dem ich viele Automatches mache und absichtlich verliere.In Lobbygames werde ich mit diesem Account nur noch wegen der Masse an spielen, die er gemacht hat gekickt,da man bei 90/100 einen schon recht erfahrenden Spieler vermutet.



    Als Noob oder mit anderen Beleidigungen werde ich ungefair jedes 6. Spiel ,dass ich gewinne, beschimpft.Jedes 4. Spiel ,dass ich gewinne,bekomme ich am ENDE immer einen agressiven Vortrag warum EA Nod balancen sollte.
    Etwa jedes 10. gewonne Spiel begegnet mir ein Disconnecter oder Freezebugger.

    Ich spiele zur Zeit ausschließlich Nod und finde es sehr überraschend wieviele Auto-Matcher Scrin und GDI spielen.Von 10 Spielern sind etwa 5 GDI ,3 SCRIN und 2 Nod.Deshalb erntet man da öfters ein paar Nod-Hasstriaden,aber natürlich immer erst nachdem das Spiel vorbei ist .


    Grüße Sera

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Partykinx_Jay
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    scheiss staats, werde trotzdem gekickt.
    gestern wieder: gegner 500wins 40 lose status: kick
    Dann aber weil dein Gegner einen stärkeren Gegner wollte

    lg

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    440
    Leidiges Thema...

    Wenn man zocken will mit jemandem den man nicht kennt braucht man viel Geduld, z.B.

    Lobby 1: 30 offene Spiele, 29 mit entweder "noobs only" "no rush" "no SW " oder ner Kombi aus allem enthalten ist. Wenn man anständige Stats oder einfach viele Spiele hat wird man gekickt. Wenn man das eine joint das nichts von den dreien hat dann muss man meistens ne halbe Stunde warten bis man mal n Spiel zustande bringt weil entweder niemand joint oder ganz einfach alle wieder gehen. Frustrate

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
    Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    leute die dich kicken

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
    Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?

    Wie zb in RA2

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was, du spielst im Clan? --> Kick!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Clangames zu finden ist im Moment eh die Suche nach der Nadel im Tiberiumhaufen...

    Am besten wäre es wenn Stats nicht ingame angezeigt werden, das interessiert dort sowieso keinen, in Foren und auf der Webseite ist ja alles ok, aber nicht ingame.
    Dann würden die Leute auch wieder gegen alle spielen...

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hasse es wenn ich progames aufmache und dann kommen welche mit 2/20 oder so... unnötig..
    ich spiel am liebsten mit meinen clanmates macht eh mehr fun und so... muss mir mit dem spiel nix beweisen

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    39
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
    Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?

    MfG
    Dembo
    stimme ich voll zu, ich brauch keine stats
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    29
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Was, du spielst im Clan? --> Kick!
    Richtig... Mit Clanaccount und einigermaßen guten Stats kann man so gut wie gar nicht zocken, entweder man wird gekickt oder es dauert 12 Stunden bis mal ein paar Leute im Spiel bleiben (gilt besonders wenn man mit m8 on ist)...

    Aber eigentlich ist das Thema... naja egal?! Ich denke so wirds einfach in jedem Game sein, die Zahlen da unter dem Nickname sind ja SOOO wichtig Oo

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich Spieler mit sehr schlechten Stats kicke (oder meistens weiße ich höfflich darauf hin, dass er sich doch bitte ein anderes Spiel suchen soll), da es für mich keinen Reiz hat gegen jemanden zu spielen, wo ich schon vorher weis das ich gewinn.....

    Ich würde es ganz angenehm finden, wenn es spezielle Lobbys für Spieler von dem und dem Rang oder der und der Statistik geben würde... Naja sowas ist schwer zu Regulieren, ich weiß, aber vielleicht hat jmd von euch schon mal PES 6 online gespielt. Dort gibt es nicht nur eine Ladder sondern vier, welche im "Bundesliga"-System funktionieren.... Finde ich so ganz nett, da meistens auch Spieler der gleichen Liga aufeinandertreffen....
    Geändert von Amaterasu (29.05.2007 um 00:43 Uhr)

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    146
    Naja das mit der Ladder hast du ja über AM

    Alerdings sind stats im Custom game wirklich daneben... zumal ja auch eigene Maps win/loss geben, egal wie unbalanced die sind...

    Wird eigentlich Spieler vs KI auch gewertet?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die größte Community der Welt
    Von LiSa im Forum Generals
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:19
  2. fragen an die cnc3 zocken
    Von ufghost4 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 13:33
  3. Umfrage für die CCG Community!!!!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 12:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •