Die CnC3 Community

Joined
Apr 16, 2006
Messages
102
Points
0
Wollt mal wissen wedet ihr auch wegen euren guten stats gekickt und als d/c noob beleidigt?
 
a) ich habe keine guten Stats
b) werde trotzdem gekickt :(
 
sehr oft gekickt, aber fast nie als noob beschimpft. einmal als ich towerlaming gemacht habe.
 
hab keine guten stats.
und joine eh nie irgendwelchen games^^
 
scheiss staats, werde trotzdem gekickt.
gestern wieder: gegner 500wins 40 lose status: kick
 
jo werd auch häufig gekickt auch wenn im Game "Pro" steht man geht rein ... is da son Typ mit 5500000 zu 50 und sagt nee du bist zu gut -_x ... naja meistens geh ich in solche Games mit einem meiner 56546 Fakeaccounts und zeig denen mal Scrinpower weil die meisten eh grotten schlecht sind ... und was sieht man dann wenn sie verlieren *disco*
 
Ich trau mich garnicht in lobbygames, hab überhaupt keine chance da mal zu überleben und was mitspielen zu dürfen, von daher kann ich nur am spielen oder mit kollegen :(

Hab auch keinen Bock auf das Noobgelaber und diese ewige Statsgeilheit, geht mir ziemlich auf den Keks.

Fast so sehr wie norush Games.
 
Das ist aber keine CnC 3 eigene Geschichte, das gibt es in jedem online RTS, bei company of heroes fliegst du bei zu guten/schlechten stats, bei Dawn of War usw.

Custom games dürften einfach keine Stats anzeigen und gut wärs, die leute die zum spaß nen custom aufmachen, würde das nicht stören und die die nur auf stats geil sind, müssten eben AM spielen
 
Ich wurde auch sehr häufig gekickt und auch oft sogar in Games mit Namen " All Welcome"

Stats hatte ich nichtmal sehr gute, sondern höchstens 2/1 oder 3/2.


Mittlerweile passiert mir das seltener,da ich nun mit einem account Spiele,mit dem ich viele Automatches mache und absichtlich verliere.In Lobbygames werde ich mit diesem Account nur noch wegen der Masse an spielen, die er gemacht hat gekickt,da man bei 90/100 einen schon recht erfahrenden Spieler vermutet.



Als Noob oder mit anderen Beleidigungen werde ich ungefair jedes 6. Spiel ,dass ich gewinne, beschimpft.Jedes 4. Spiel ,dass ich gewinne,bekomme ich am ENDE immer einen agressiven Vortrag warum EA Nod balancen sollte.
Etwa jedes 10. gewonne Spiel begegnet mir ein Disconnecter oder Freezebugger.

Ich spiele zur Zeit ausschließlich Nod und finde es sehr überraschend wieviele Auto-Matcher Scrin und GDI spielen.Von 10 Spielern sind etwa 5 GDI ,3 SCRIN und 2 Nod.Deshalb erntet man da öfters ein paar Nod-Hasstriaden,aber natürlich immer erst nachdem das Spiel vorbei ist ;).


Grüße Sera
 
Leidiges Thema...

Wenn man zocken will mit jemandem den man nicht kennt braucht man viel Geduld, z.B.

Lobby 1: 30 offene Spiele, 29 mit entweder "noobs only" "no rush" "no SW :D" oder ner Kombi aus allem enthalten ist. Wenn man anständige Stats oder einfach viele Spiele hat wird man gekickt. Wenn man das eine joint das nichts von den dreien hat dann muss man meistens ne halbe Stunde warten bis man mal n Spiel zustande bringt weil entweder niemand joint oder ganz einfach alle wieder gehen. Frustrate :(
 
Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?

MfG
Dembo
 
Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?


Wie zb in RA2
 
Clangames zu finden ist im Moment eh die Suche nach der Nadel im Tiberiumhaufen...

Am besten wäre es wenn Stats nicht ingame angezeigt werden, das interessiert dort sowieso keinen, in Foren und auf der Webseite ist ja alles ok, aber nicht ingame.
Dann würden die Leute auch wieder gegen alle spielen...
 
ich hasse es wenn ich progames aufmache und dann kommen welche mit 2/20 oder so... unnötig..
ich spiel am liebsten mit meinen clanmates macht eh mehr fun und so... muss mir mit dem spiel nix beweisen
 
Ein Grund auf die Anzeige oder sogar auf die generelle Listung der Stats zu verzichten, denn 1. neuer Account = neue Stats und 2. reicht es, wenn ein Ladderrang geführt wird.
Wen interessieren 50.000 gewonnene Spiele bei einem Rang von 20.000?

MfG
Dembo

stimme ich voll zu, ich brauch keine stats
 
Was, du spielst im Clan? --> Kick!

Richtig... Mit Clanaccount und einigermaßen guten Stats kann man so gut wie gar nicht zocken, entweder man wird gekickt oder es dauert 12 Stunden bis mal ein paar Leute im Spiel bleiben (gilt besonders wenn man mit m8 on ist)...

Aber eigentlich ist das Thema... naja egal?! Ich denke so wirds einfach in jedem Game sein, die Zahlen da unter dem Nickname sind ja SOOO wichtig Oo

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Spieler mit sehr schlechten Stats kicke (oder meistens weiße ich höfflich darauf hin, dass er sich doch bitte ein anderes Spiel suchen soll), da es für mich keinen Reiz hat gegen jemanden zu spielen, wo ich schon vorher weis das ich gewinn.....

Ich würde es ganz angenehm finden, wenn es spezielle Lobbys für Spieler von dem und dem Rang oder der und der Statistik geben würde... Naja sowas ist schwer zu Regulieren, ich weiß, aber vielleicht hat jmd von euch schon mal PES 6 online gespielt. Dort gibt es nicht nur eine Ladder sondern vier, welche im "Bundesliga"-System funktionieren.... Finde ich so ganz nett, da meistens auch Spieler der gleichen Liga aufeinandertreffen....
 
Last edited:
Naja das mit der Ladder hast du ja über AM

Alerdings sind stats im Custom game wirklich daneben... zumal ja auch eigene Maps win/loss geben, egal wie unbalanced die sind...

Wird eigentlich Spieler vs KI auch gewertet?
 
Back
Top Bottom