+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Die am seltensten benutzten Einheiten

Eine Diskussion über Die am seltensten benutzten Einheiten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tja bald fängt eine neue Ära an mit dem Patch1.05. Neue BuildOrders, Taktiken, Strategien, wenig genutzte Einheiten werden öfters eingesetzt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Die am seltensten benutzten Einheiten

    Tja bald fängt eine neue Ära an mit dem Patch1.05.
    Neue BuildOrders, Taktiken, Strategien, wenig genutzte Einheiten werden öfters eingesetzt etc...

    Welche Einheiten sind im Multiplayer kaum eingesetzt worden?
    Ich mach ma meine Erfahrungsliste:

    Scrin: Devourer, Korrupter, Desintegratoren

    GDI: Grenadier, Commando, BMT, RIG

    Nod: Kampftrupp, Schwarze Hand, Kommando, Buggy, Flammenpanzer, Avatar, Vertigo

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Bei Scrin werden wohl alle Units gespielt .. Ich spiele sehr gerne Devourer .. (die leidr schwach sind im vergleich zu den scorps ..)

    Die Flops sind wohl der Flametank, Schwarze Hand und der Avatare ..

    Die Grenadiere sind auch recht selten am start ..

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    desintegratoren? naaajaa^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL?
    Devourer? Benutz ich in jedem Game.
    Corrupter? Ebenfalls
    Desis? Sowieso.

    Also bei scrin ist eigentlich alles dabei, nur dem Mami benutz ich kaum *g*

    Nod auf jeden Fall Flame Tank und Black Hand, Avatar auch, der Rest ist brauchbar, Vertigo werden auch benutzt ^^

    Bei GDI das RIG und der Commando.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gdi rig, sniper, kommando.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    NoD scorps, oh nee, meine alle ausser scorps. xD

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würde mal behaupten normale Infanterie... hab noch nie gesehen wie einer mehr als 2 Infanteriesquads gebaut hat

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Scrin wird eigentlich wirklich alles benutzt, Tripod+Koruppter wers kann geht ab
    Nod: so ziemlich jede inf einheit auser Shadows, Avatar Flame Tanks, Commando
    Gdi: Rig, Orca, Grenadiere, Commando

    Mutanten sind auch nicht so der Renner...

  9. #9
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    hab noch nie nen visc gesehn... aber die kann man ja auch ned benutzen

    finde dass sniper und allgemein MCVs eher selten "benutzt" werden

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das mit den MCV liegt wohl eher daran, dass das Spiel eh meistens verloren ist, wenn der mal weg ist^^

  11. #11
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    ab und an seh ich mal einen rumlaufen

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Nod:
    Buggy
    Spielst du ein andres Game als ich ? oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Warum redet ihr hier eigentlich alle vom GDI Commando? Nod hat auch einen und im Vergleich zu dem von GDI ist der bzw. die wirklich nutzlos und wird nie gebaut.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Scrin: Gunwalker (außer Mirror) selten sonst wird alles benutzt
    Nod: Commando, Flametank, Blackhand, Avatar, Strahlenkanone selten
    GDI: Grenadier, RIG, Juggernaut selten, Kommando selten, Sniper selten und Zone Trooper (außer der Drop)

  15. #15
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen

    Scrin: Devourer, Korrupter, Desintegratoren
    Also Desis sind eigentl. auf zb. TA die ersten Einheiten die ich benutze meinste wie du man damit die Kräne/Kraftwerke/Explorer der Gegner zerstören kannst

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    MCVs z.B. seh ich eigendlich recht häuftig. und sei es nur deswegen, weil ich meines zusammen packe und mich damit von A nach B bewege...

    und ansonsten kommt es halt immer auf den gegner an. dem "shadow rush" begegne ich z.B. immer wieder, ing. rush ist auch recht beliebt, avatare bau ich selber gerne und viel. mamuts und juggernauts seh ich auch oft!

    den buggy von nod find ich auch total klasse! vor allem am anfang gegen inf kann man mit dem echt auftrumpfen!
    zonetrooper und sniper sind auch keine seltenheit.

    ich finde, dass EA es bis jetzt wirklich gut geschafft hat die einheiten zu balancen. es gibt keine "non plus ultra" kombination, b.z.w. jeder gamer hat irgendwie seine eigene, auf die er schwört... so scheint es mir jedenfalls.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    stimmt kombi nicht. scrops allein reichen

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    naja aber nur wenn man schnell genug ist. gegen inf braucht man doch den ein oder anderen buggy, oder venom...
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Vertigo selten ?
    Ich als NOD spieler nutze die immer, baue 2 Flügplätze und bevor Venoms kommen erstmal die 8 Vertigos plazieren.
    Die können herrlich anrückende GDI Verbände aufweichen oder auch hübsche Angriffe auf Raffs fliegen

  20. #20
    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    stimmt kombi nicht. scrops allein reichen
    Scrops allein reichen nicht zumindest gg Scrin ... da Shock Trooper die Scorps sehr schnell zerlegen können... darum scheitern sehr viele "möchte gern tankrusher" an Scrin weil sie nix gg Inf/Air mitschicken

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protoss - Die Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:22
  2. Terraner - Die Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:39
  3. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •