• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Di 0:30 TW auf MTV (mit stefros)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
gameone.jpg

Morgen, am Mittwoch um 19:30 läuft auf MTV wieder die Sendung Game one mit Simon Krätschmer und Daniel 'Budi' Budimann.


MTV Homepage said:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Der Multiplayer-Test
Alleine macht der dritte Teil des Strategie-Monsters schon unverschämt viel Spaß, keine Frage. Doch erst im Mehrspielermodus glühen so richtig die Tasten. Wir testen das Sci-Fi-Spektakel zusammen mit einem eSports-Veteranen auf den Geselligkeitsfaktor.

Wie ihr vielleicht nicht mitbekommen habt war ich ja letzte Woche bei MTV um Simon und Daniel bei der Zusammenstellung des Tiberiumwars Beitrages dieser Sendung zu unterstützen.

Ich habe mich dort etwas mit Simon gebattlet wovon dann wohl die besten Ausschnitte aus ein paar witzigen Matches gezeigt werden (witzig sind hierbei wohl vor allem die Reaktionen beim zocken *g*).

Der Beitrag richtet sich allerdings vor allem an Leute die das Spiel noch nicht kennen um es ihnen etwas näher zu bringen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was sie aus der Footage gemacht haben und wie das Ganze dann im Fernsehen aussieht.

Wer morgen keine Zeit hat und es trotzdem sehen wollen würde hat hier noch die Möglichkeit:

Sa 21.04.2007
21:30
GAME ONE
Di 24.04.2007
00:30
GAME ONE


Würde mich freuen wenn ihr zuseht und ein Feedback postet ;)
 
darf man fragen wie du zu solchen projekten kommst? hast du ihnen das vorgeschlagen oder sind sie zu dir gekommen? :)
 
Als United-Forum Admin will doch ständig irgendjemand irgendwelche Filme über einen Drehen, von daher ;)

Lustig wirds auf jeden Fall, ich hatte zumindest ziemlich viel Spaß dort :)
 
dickes gz! Hoffe du hast auf die super netten und kompetenten moderatoren sowie user im UF hingewiesen;)
 
Ja sehr cool. Das wird morgen Abend geschaut. Mal schaun wie Bimon abziehst. :D Der ist immer noch so cool drauf wie bei Oldsql Giga!!!!11
 
Wäre gut, wenn ich MTV hätte :p Mal sehen ob das in einem der vielen Online-Rekorder dabei ist, ansonsten kann es ja vielleicht irgendjmd aufzeichnen ^^

edit: ok, onlinetvrecorder.com hat mtv mit im angebot :)
 
Ich bekomme das noch auf DVD, weiß aber nicht wie das Copyrighttechnisch aussieht mir dem Online-stellen.

Ja "Bimon" ist immernoch so cool drauf Toaster ^^
 
omg, stef im Fernsehn, das kann ja was werden ^^.

Werds mir auf jeden Fall anschauen :)
 
Kann man sich das dann per Stream anschauen? Da ich 7 stunden unterschied habe, waere ich fuer eine alternative sehr offen *g*
 
Sie haben keinen Stream aber noch alternative Sendezeiten:
Sa 21.04.2007
21:30
GAME ONE
Di 24.04.2007
00:30
GAME ONE
 
Ok... nach den Sendezeiten zu urteilen muesste ich also Samstag um 4.30 uhr morgens aufstehen und Dienstag um 7.30 morgens, das waere ja kein problem. Nur hier gibt es kein Mtv Deutschland *g

Ach くそ

ich will TW auch mal sehen ... *g

edit: gute nacht! voll die zeit vergessen
 
Back
Top Bottom