+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

devastator = imba

Eine Diskussion über devastator = imba im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von BIOS genau meine rede! die slingshots sind schon sehr böse gegen AA und noch dazu verdammt schnell. und ...

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Zitat Zitat von BIOS Beitrag anzeigen
    genau meine rede! die slingshots sind schon sehr böse gegen AA und noch dazu verdammt schnell. und devestator imba? na komm die sind so arsch lahm da schlafst ja ein. wennst die früh genug entdeckst ham sie keine chance. dh herumscouten was abgeht. ich weiß nicht was alle haben mit ihrem imbagewhine. sicher sind einige sachen noch nicht ganz ausbalanciert aber es is jetzt nicht so schlimm dass man in jedem 2ten thread *verzeihung* rumschwulen muss
    Naja, Slingshot ist nur ggn Air gut, Devastator ggn ALLES außer Air und wenn dein Gegner mit Tripods gut steht und die range der Devastator ausnutzt, kommste mit deinen Slingshot nicht unbedingt in die nähe von den Devastatoren. Vor allem auf Maps wie STUSA oder Decision...
    Mit Travler haste dann auch noch das kranke Speedupgrade.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist das was mich schon seit TW stört. Die Unit ist n bisl zu Allround. Und davon hat Scrin eigentlich schon genug.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    [whine]riflesquads sind sauimba die killen ja locker 2 rocketsquads
    also ea muss das fixen[/whine]

    also mechapede imba - da kann ich noch bissel ja sagen
    aber devastator ne - sauteuer, saulahm!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    devastator ist ne rundumgelungene einheit... hoher preis, hohe damage... allerdings gegen antiair fast direkt down und auch ne blöde drehung beim rückzug und daher sicher nicht imba aber gut spielbar
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    [whine]riflesquads sind sauimba die killen ja locker 2 rocketsquads
    also ea muss das fixen[/whine]

    also mechapede imba - da kann ich noch bissel ja sagen
    aber devastator ne - sauteuer, saulahm!
    hast du schon Traveler gespielt, da sind sie garnicht lahm, man kann sie mit den Firehawk gut killen, allerdings kommt der gegner sicher nicht mit 1 ^^

    am besten den gegner schon früher stören, ansonsten wirds schwer

    es gibt bei Scrin sicher andere units die eher Imba, bzw schwer zu kontern sind, Mechapede, Kultisten mit Speed-Upgrade, sind auch ganz lustig

  6. #26
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Naja, Slingshot ist nur ggn Air gut, Devastator ggn ALLES außer Air und wenn dein Gegner mit Tripods gut steht und die range der Devastator ausnutzt, kommste mit deinen Slingshot nicht unbedingt in die nähe von den Devastatoren. Vor allem auf Maps wie STUSA oder Decision...
    Mit Travler haste dann auch noch das kranke Speedupgrade.

    Darum gibts es z.B. den firehawk. Richtig eingesetzt und die devastator sind geschichte. Ich erinnere auch an den "hochkonzentrierten partikelstrahl" der MoK. Venoms werden dadurch extram stark gegen air, vorallem aber gegen langsame einheiten. Natürlich haben die devastator eine große reichweite, aber das sollte eine arty-einheit schon besitzen. Wenn ich meinen gegner permanent scoute, sehe ich, sofern er scrin spielt, dass er wahrscheinlich auf air geht. Hat er dann noch ein tech center, sollten eigentlich die alarmglocken klingen und man sollte beginnen, geeignete gegenmaßnahmen zu ergreifen. Und mal ganz ehrlich: Wenn der gegner es schafft, eine große armee von devs.+tripods zu produzieren, hat man wohl irgendetwas falsch gemacht. Außerdem geht es mir ziemlich auf die nerven, das sehr viele spieler threads eröffnen mit den worten" das und das ist imba"(eventuelle bugs wie beim mechaped ausgenommen). Entwickelt doch eure eigene taktiken und flamt nicht das forum zu. Falls jetzt eine antwort kommt wie" entwickle doch selber taktiken"; habe ich mich in KW über imba einheiten beschwert? Ich denke nicht.
    My lifestyle determines my deathstyle

  7. #27
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Darum gibts es z.B. den firehawk. Richtig eingesetzt und die devastator sind geschichte. Ich erinnere auch an den "hochkonzentrierten partikelstrahl" der MoK. Venoms werden dadurch extram stark gegen air, vorallem aber gegen langsame einheiten. Natürlich haben die devastator eine große reichweite, aber das sollte eine arty-einheit schon besitzen. Wenn ich meinen gegner permanent scoute, sehe ich, sofern er scrin spielt, dass er wahrscheinlich auf air geht. Hat er dann noch ein tech center, sollten eigentlich die alarmglocken klingen und man sollte beginnen, geeignete gegenmaßnahmen zu ergreifen. Und mal ganz ehrlich: Wenn der gegner es schafft, eine große armee von devs.+tripods zu produzieren, hat man wohl irgendetwas falsch gemacht. Außerdem geht es mir ziemlich auf die nerven, das sehr viele spieler threads eröffnen mit den worten" das und das ist imba"(eventuelle bugs wie beim mechaped ausgenommen). Entwickelt doch eure eigene taktiken und flamt nicht das forum zu. Falls jetzt eine antwort kommt wie" entwickle doch selber taktiken"; habe ich mich in KW über imba einheiten beschwert? Ich denke nicht.


    Er hat vollkommen recht ( ich habe auch so einen dämlichen topic eröffnet )

  8. #28
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jau sirius hat vollkommen recht und die worte sollten sich einige mal zu herzen nehmen
    kw is sehr gut balanciert und die mecha is halt nur bugged
    und da der devastator die arty von scrin ist, ist der damage total gerechtfertig

    schaut mal was passiert wenn nen spectre ins schwarze trifft

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    ähm habe mal eine frage was is seeker und OP?
    ist vllt seeker =sucher oder was?
    ja Sirius hat vollkommen recht meine meinung
    Geändert von Dragon-5 (09.04.2008 um 22:09 Uhr)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Richtig, Seeker = Sucher.
    OP steht für "overpowered".

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    jo danke schön Pyro` für deine antwort thx jetzt weiß ich es danke

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Naja, Slingshot ist nur ggn Air gut, Devastator ggn ALLES außer Air und wenn dein Gegner mit Tripods gut steht und die range der Devastator ausnutzt, kommste mit deinen Slingshot nicht unbedingt in die nähe von den Devastatoren. Vor allem auf Maps wie STUSA oder Decision...
    Mit Travler haste dann auch noch das kranke Speedupgrade.
    ja klar is blöd mit seinen slingshots mitten in seine tripods reinfahrn... aber der vorteil vom slingshot is halt dass er saumäßig schnell ist und dauerfeuer in der bewegung macht. und über die reichweite braucht sich keiner über devestator aufregen, ich sag nur juggernaut+sniper. und mit kw kannst die sniper sogar in nen hammerhead setzen und die fähigkeit funzt auch in der luft. bist auch noch schnell überall auf der map.

    und wie sirius gesagt hat firehawk is auch ne super lösung. verdammt schnell, verdammt stark gegen air und dank upgrade holt er auch noch doppelt so viel runter.

    ps: sry ich kann nur für gdi reden ich glaub ich hab seit TD nix anderes gespielt

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von BIOS Beitrag anzeigen
    ich sag nur juggernaut+sniper. und mit kw kannst die sniper sogar in nen hammerhead setzen und die fähigkeit funzt auch in der luft. bist auch noch schnell überall auf der map.
    ^^Das wusste ich noch nicht. Ist aber nur fair weil Shadows den Marker auch aus der luft abwerfen können.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  14. #34
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    man kann genausogut mots oder pitpulls spammen...
    Ne,das kann man nicht wirklich gegen Scrin.
    Seeker sind 100 mal besser als z.B. ein pitbull zum harassen in KW.
    Und bikes gehen schon down gegen Scrin bevor man vielleicht mit etwas Glück einen Sammler kicken kann,weil der Scrin Spieler Q gedrückt hat,anstatt 4 seekers in seiner base zu lassen.
    Bei seekers sieht es zur Zeit halt immer so aus,dass sie dir ein ganzes Feld voller Sammler töten,bevor du die seekers tötest.Und bei bikes und pitbulls ist es halt andersrum,dass sie schon getötet werden bevor sie überhaupt einen Sammler töten.

    Seeker=best all round unit in KW und kann man sie erst garnicht mit pitbulls oder bikes vergleichen.

    Und wegen dev ships.Ja,die sind wirklich sehr stark.Hauen Panzer mit 1-2 volleys weg.
    Und wenn man versucht die wegzupflücken,kommen schon die ersten seekers and,da man sowieso mass seeker und mechapede spamed in KW und die hauen dir die ganze venoms und firehawks weg.

    Und 1200$ storm riders ist fast schon wie "cheating".Dann sollte EA mal Zocom orcas für 800 geben,weil der storm rider einfach 100 mal besser ist als der orca.Der storm rider ist die beste air unit und sowas darf nicht in einer Sub-Fraktion so günstig kosten und so früh ankommen mit diesen eingepflantzen Ding ins tib field und den lighting spike rush BO.

    Ist nur meine Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe mit Scrin und ich bin sicherlich kein schlechter Spieler.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    also ich hab n game auf ta gegen nen freund verlorn weil er mir mit davastatorn die base geplättet hat war aber auch meine schuld ich hab ihn auf ein tibfeld zurückdrängen können mit ständigen attacken auf seine exe bzw ihn davon abhalten können nochmal zu expandieren. aber ich hab seine devastator einfach zu spät gesehn weil ich zu wenig einheiten zum scouten rumstehn gehab hab. aber die sind nicht zu stark hätt ich die früh genug gesehn hätt ich die mit meinen firehawks runtergeholt.

    ps: ja warn schrottiges game von mir ^^ war aber auch eher in den anfangen
    pps: GDI for the world
    ppps: kamikaze for life

  16. #36
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    trav stormrider is wirklich sehr übel
    da gegen kannst du nur turtlen als nod und gdi

    als scrin seeker pumpen und sammler killen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:47
  2. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  3. schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war
    Von !N$4N3 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:31
  4. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  5. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •