devastator = imba

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
mittlerweile sind die shice flugzeuge auch imba gegenüber panzern . 2 schüsse von einem flugzeug machen nen titan platt Oo. ich mein , wie behndert is das denn??
und der gdi AA panzer kannste auch wegwerfen , der bringt nichts
 
Scrin ist wiklich sehr stark geworden in KW und für manche Armeen nicht schlagbar.
Seeker spam ist einfach zu stark imo.
 
Last edited:
mit nod kann man den seekerspam aber kontern wenn man geübt ist...mit gdi isn bisschen schwieriger ,da die tanks so lahm sind
 
Ich verlier auch mit Imba scrin :(
Also von mir aus könnte es noch ne Steigerrung von IMBA geben :D
 
Eben auch von seekerspam gepwnt. Auf grassland gegen reaper-nachbar kannste einfach knicken...
 
Habe bis jezt von imba seeker spams noch nichts gemerkt. Rockets und preds machen die locker weg. Die devastator sind in der Tat OP, brutal effektiv gegen inf, buildings und jezt auch noch tanks! Lächerlich. Selbst wenn man einen Stank gut managed wird er getroffen.
 
KW = seeker spam + shield oder scorpspam + dozer blades...
Expandieren lohnt sich auch kaum noch, lieber später mitm CY zur exe fahren/fliegen.
Is schlimmer as 1.08.
 
Ich bevorzuge Infspam. Was macht mehr Fun wie einfach bloss "A" drücken und schauen wie alles umgemosht wird? :>
 
nein sie sind nicht imba...
die meißten leute sind nur zu blöd.

reaper hat schonmal gar keine,
da heulen dann alle wegen dem shielded-seeker-spam rum.
man kann genausogut mots oder pitpulls spammen...
die sucher sind nicht stärker geworden, die sammler einfach schwächer.
und wenn es manche nicht hinkriegen ihre sammler zu schützen liegt das nicht an den seekern,
sonder an der unfähigkeit der spieler.


die flieger von travelern haben noch nichtmal eine schild und sind demnach auhc wesentlich leichter vom himmel zu holen.


die von scrin sind so wie immer,
aber da wurden sie ja auch schon als imba deklariert...
 
ich versteh das geheule auch nicht. wenn ihr rumheulen wollt dann bitte wegen dem redeemer und seiner spezialfähigkeit. aber doch net wegen scrin warships...

die jagas find ich auch zu OP ... die heizen mal eben ne ganze t3 armee weg.
und wenn wir schon dabei sind di desis brauchen die gleiche range wie der mechapede!
und seeker sollten auch inf überfahren können. und die nod spector sollten mehr druchschlagskraft haben.
 
Flamen und paar lösungen vielleicht für die Probleme bringen. Oder sinnlos über die flames der anderen flamen.

Ich kann mich nicht entscheiden :(
 
was ist nochmal seeker und OP? und der redeemer hat doch eine coole fähigkeit die kann sehr nützlich sein und mit den devastor da kann man so viel dagegen tun es gibts soviel und wegen der mechapeden braucht keiner rumzumekkern weil da gibt es wege die zu killen
 
Aufgeladene Devourer (also Waffen auf Laser-/Strahlenbasis) sind auch ne fixe Lösung gegen die ollen Dinger. Obis sonst auch.
Und gegen Devastator? Tja, am besten im early nerven, dann hat man sie nachher nicht am Hals. Und ich finde Mantis und Slingshot schon stark... Hat man selbst Tech kann man die mit AA-Ammo bzw Tiberiumkern-Raketen noch mehr pushen. Man muss auch mal auf den Preis schaun: :scrindevastator: 2500$ (oder so)
:GDISlingshot: / :nodtsmantis: 1000$
 
Wenn ich Scrin spielen würde, um Devourer gegen Mechapedes zu bauen, dann könnt ich auch gleich selbst Mechalamen :O. Ich will wissen, was man als Nod oder GDI machen kann. Da gibts erst was, wenn man Laser oder Railgun-Upgrade erforscht hat und bis dahin sind meine Sammler down...
 
die scheiss redemeer oder wie auch immer fähigkeit ist echt fürn arsch und auch teilweise irgendwie buggy oder laggy wenn man sie im direkten 1v1 mit 2 redees zündet ich denke die könnte man vielleicht etwas ändern ... son ding hällt ja schon so viel aus das man eigentlich unter den meisten umständen locker zwischen die gegner kommt und aber in die base wenn man sich zurück zieht um den zu grillen (zumindest auf kleinen maps geht vorher scouten und abfarmen nur bedingt) aber die devis find ich jetzt nicht op ... und die würmer ... naja wenns soweit kommt das der gegner 5 volle würmer hat, frag ich mich was man selber für einheiten hat ? entweder eco schlechter oder crap gebaut, flammen und flieger oder zone raider rocken eigentlich ganz gut gegen die würmer ... enttarnen die ? bei nod dann evtl noch die tarnfelder und obelisken mit kopfschuss oder ka ... also eigentlich kann man die wurm lamer meistens doch ganz gut abfarmen, weil die eben sonst nichts drauf haben ....
 
aber der redeemer seine fähigkeit is doch voll cool das gegnerisch einheiten sich gegenseitig angreifen
 
Aufgeladene Devourer (also Waffen auf Laser-/Strahlenbasis) sind auch ne fixe Lösung gegen die ollen Dinger. Obis sonst auch.
Und gegen Devastator? Tja, am besten im early nerven, dann hat man sie nachher nicht am Hals. Und ich finde Mantis und Slingshot schon stark... Hat man selbst Tech kann man die mit AA-Ammo bzw Tiberiumkern-Raketen noch mehr pushen. Man muss auch mal auf den Preis schaun: :scrindevastator: 2500$ (oder so)
:GDISlingshot: / :nodtsmantis: 1000$

genau meine rede! die slingshots sind schon sehr böse gegen AA und noch dazu verdammt schnell. und devestator imba? na komm die sind so arsch lahm da schlafst ja ein. wennst die früh genug entdeckst ham sie keine chance. dh herumscouten was abgeht. ich weiß nicht was alle haben mit ihrem imbagewhine. sicher sind einige sachen noch nicht ganz ausbalanciert aber es is jetzt nicht so schlimm dass man in jedem 2ten thread *verzeihung* rumschwulen muss
 
Ich möchte mal ein paar Dinge klarstellen,Seeker spam ist am besten zu kontern mit Predators.

Devastoren sind am leichtesten zu kontern,mit Mantis/Slingshots,man kann aber auch noch andere Sachen nehmen.

Redeemer Fähigkeit ist jetzt auch nicht das wahre,die ist zwar schon gut aber wenn ich ein Epic-Unit sehe,dann gebe ich eh sofort meinen Angriffsbefehl auf den und dann bringt seine Fahigkeit auch nichtmehr viel,außerdem ist die Aufladezeit ziemlich lange.

Mechapede ist verbuggt und viel zu stark,4 Stück von der Seite in deine base=Lose,bis deine Panzer bei denen sind ist deine halbe basis schon kaputt,falls mal ein Segment kaputt ist,hat der in 1 Sekunde ein neues und falls du mal mit air kommst hat der auch in 1 Sekunde ein Anti-Air Segment.
 
Back
Top Bottom