+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

devastator = imba

Eine Diskussion über devastator = imba im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mittlerweile sind die shice flugzeuge auch imba gegenüber panzern . 2 schüsse von einem flugzeug machen nen titan platt Oo. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW

    devastator = imba

    mittlerweile sind die shice flugzeuge auch imba gegenüber panzern . 2 schüsse von einem flugzeug machen nen titan platt Oo. ich mein , wie behndert is das denn??
    und der gdi AA panzer kannste auch wegwerfen , der bringt nichts
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  2. #2
    Scrin ist wiklich sehr stark geworden in KW und für manche Armeen nicht schlagbar.
    Seeker spam ist einfach zu stark imo.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (28.03.2008 um 21:39 Uhr)

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    mit nod kann man den seekerspam aber kontern wenn man geübt ist...mit gdi isn bisschen schwieriger ,da die tanks so lahm sind

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich verlier auch mit Imba scrin
    Also von mir aus könnte es noch ne Steigerrung von IMBA geben
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Eben auch von seekerspam gepwnt. Auf grassland gegen reaper-nachbar kannste einfach knicken...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Habe bis jezt von imba seeker spams noch nichts gemerkt. Rockets und preds machen die locker weg. Die devastator sind in der Tat OP, brutal effektiv gegen inf, buildings und jezt auch noch tanks! Lächerlich. Selbst wenn man einen Stank gut managed wird er getroffen.

  7. #7
    KW = seeker spam + shield oder scorpspam + dozer blades...
    Expandieren lohnt sich auch kaum noch, lieber später mitm CY zur exe fahren/fliegen.
    Is schlimmer as 1.08.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Ich bevorzuge Infspam. Was macht mehr Fun wie einfach bloss "A" drücken und schauen wie alles umgemosht wird? :>

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    devastor vielleicht mal mit fliegern bekämpfen?

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    nein sie sind nicht imba...
    die meißten leute sind nur zu blöd.

    reaper hat schonmal gar keine,
    da heulen dann alle wegen dem shielded-seeker-spam rum.
    man kann genausogut mots oder pitpulls spammen...
    die sucher sind nicht stärker geworden, die sammler einfach schwächer.
    und wenn es manche nicht hinkriegen ihre sammler zu schützen liegt das nicht an den seekern,
    sonder an der unfähigkeit der spieler.


    die flieger von travelern haben noch nichtmal eine schild und sind demnach auhc wesentlich leichter vom himmel zu holen.


    die von scrin sind so wie immer,
    aber da wurden sie ja auch schon als imba deklariert...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich versteh das geheule auch nicht. wenn ihr rumheulen wollt dann bitte wegen dem redeemer und seiner spezialfähigkeit. aber doch net wegen scrin warships...

    die jagas find ich auch zu OP ... die heizen mal eben ne ganze t3 armee weg.
    und wenn wir schon dabei sind di desis brauchen die gleiche range wie der mechapede!
    und seeker sollten auch inf überfahren können. und die nod spector sollten mehr druchschlagskraft haben.

  12. #12
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Flamen und paar lösungen vielleicht für die Probleme bringen. Oder sinnlos über die flames der anderen flamen.

    Ich kann mich nicht entscheiden

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    was ist nochmal seeker und OP? und der redeemer hat doch eine coole fähigkeit die kann sehr nützlich sein und mit den devastor da kann man so viel dagegen tun es gibts soviel und wegen der mechapeden braucht keiner rumzumekkern weil da gibt es wege die zu killen

  14. #14
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dragon-5 Beitrag anzeigen
    ...und wegen der mechapeden braucht keiner rumzumekkern weil da gibt es wege die zu killen
    Welche denn? Hab bisher nur mit raketenbasierten Waffen teilweise Erfolg gehabt. Panzer ballern alle daneben...

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Aufgeladene Devourer (also Waffen auf Laser-/Strahlenbasis) sind auch ne fixe Lösung gegen die ollen Dinger. Obis sonst auch.
    Und gegen Devastator? Tja, am besten im early nerven, dann hat man sie nachher nicht am Hals. Und ich finde Mantis und Slingshot schon stark... Hat man selbst Tech kann man die mit AA-Ammo bzw Tiberiumkern-Raketen noch mehr pushen. Man muss auch mal auf den Preis schaun: : 2500$ (oder so)
    / 1000$

  16. #16
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich Scrin spielen würde, um Devourer gegen Mechapedes zu bauen, dann könnt ich auch gleich selbst Mechalamen . Ich will wissen, was man als Nod oder GDI machen kann. Da gibts erst was, wenn man Laser oder Railgun-Upgrade erforscht hat und bis dahin sind meine Sammler down...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hubert
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    26
    Name
    Jan
    Nick
    Hubert85
    die scheiss redemeer oder wie auch immer fähigkeit ist echt fürn arsch und auch teilweise irgendwie buggy oder laggy wenn man sie im direkten 1v1 mit 2 redees zündet ich denke die könnte man vielleicht etwas ändern ... son ding hällt ja schon so viel aus das man eigentlich unter den meisten umständen locker zwischen die gegner kommt und aber in die base wenn man sich zurück zieht um den zu grillen (zumindest auf kleinen maps geht vorher scouten und abfarmen nur bedingt) aber die devis find ich jetzt nicht op ... und die würmer ... naja wenns soweit kommt das der gegner 5 volle würmer hat, frag ich mich was man selber für einheiten hat ? entweder eco schlechter oder crap gebaut, flammen und flieger oder zone raider rocken eigentlich ganz gut gegen die würmer ... enttarnen die ? bei nod dann evtl noch die tarnfelder und obelisken mit kopfschuss oder ka ... also eigentlich kann man die wurm lamer meistens doch ganz gut abfarmen, weil die eben sonst nichts drauf haben ....

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    aber der redeemer seine fähigkeit is doch voll cool das gegnerisch einheiten sich gegenseitig angreifen

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Aufgeladene Devourer (also Waffen auf Laser-/Strahlenbasis) sind auch ne fixe Lösung gegen die ollen Dinger. Obis sonst auch.
    Und gegen Devastator? Tja, am besten im early nerven, dann hat man sie nachher nicht am Hals. Und ich finde Mantis und Slingshot schon stark... Hat man selbst Tech kann man die mit AA-Ammo bzw Tiberiumkern-Raketen noch mehr pushen. Man muss auch mal auf den Preis schaun: : 2500$ (oder so)
    / 1000$
    genau meine rede! die slingshots sind schon sehr böse gegen AA und noch dazu verdammt schnell. und devestator imba? na komm die sind so arsch lahm da schlafst ja ein. wennst die früh genug entdeckst ham sie keine chance. dh herumscouten was abgeht. ich weiß nicht was alle haben mit ihrem imbagewhine. sicher sind einige sachen noch nicht ganz ausbalanciert aber es is jetzt nicht so schlimm dass man in jedem 2ten thread *verzeihung* rumschwulen muss

  20. #20
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich möchte mal ein paar Dinge klarstellen,Seeker spam ist am besten zu kontern mit Predators.

    Devastoren sind am leichtesten zu kontern,mit Mantis/Slingshots,man kann aber auch noch andere Sachen nehmen.

    Redeemer Fähigkeit ist jetzt auch nicht das wahre,die ist zwar schon gut aber wenn ich ein Epic-Unit sehe,dann gebe ich eh sofort meinen Angriffsbefehl auf den und dann bringt seine Fahigkeit auch nichtmehr viel,außerdem ist die Aufladezeit ziemlich lange.

    Mechapede ist verbuggt und viel zu stark,4 Stück von der Seite in deine base=Lose,bis deine Panzer bei denen sind ist deine halbe basis schon kaputt,falls mal ein Segment kaputt ist,hat der in 1 Sekunde ein neues und falls du mal mit air kommst hat der auch in 1 Sekunde ein Anti-Air Segment.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:47
  2. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  3. schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war
    Von !N$4N3 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:31
  4. battle for middleearth - continuing imba things?
    Von Thoniel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:17
  5. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •