+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Deutsche EVA Stimme und Erklärung einiger Features (Video)

Eine Diskussion über Deutsche EVA Stimme und Erklärung einiger Features (Video) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kann mir die namen eh nicht merken... ist für mcih einfach 'n normaler panzer :P gibt ja eh nur den ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    kann mir die namen eh nicht merken... ist für mcih einfach 'n normaler panzer :P
    gibt ja eh nur den und den mammut als wirkliche panzer... das andere sind ja buggies, geländefahrzeuge und juggernauts :P (kann sein das ich was vergessen hab?) mikrige auswahl irgendwie.. *-)

  2. #22
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ich finds ein cooles video. vor allem hats mich drauf gebrahct, was man mit dem nod-roboter teil da machen kann... also zB. stealth panzer zerstören und flame tank zerstören etc... um diese fähigkeiten zu übernehmen. was ich aber ein bisschen dumm finde ist, dass es einem nicht angezeigt wird, welche fähigkeiten er bereits hat. es gibt 4 fahrzeuge die er in sich "aufnehmen" kann und bei jedem ändert sich ein bisschen sein aussehen, dass man aber nicht gerade sehr gut erkennen kann. ich fänds besser, dass wenn man die einheit anklickt, es einem die info anzeigt welche upgrades er schon hat. zudem habe ich den sinn hinter den flame tank upgrade nicht gesehen, ich habe den robi nie flammen spucken sehen....ich hoffe das ändert sich in der vollversion noch ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    zudem habe ich den sinn hinter den flame tank upgrade nicht gesehen, ich habe den robi nie flammen spucken sehen....ich hoffe das ändert sich in der vollversion noch ^^
    Das geht auch schon in der Demo. Leider ist "Robbi" ein wenig dämlich und nutzt den Flammenwerfer nur aus nächster Nähe. Da sein Standardlaser aber eine größere Reichweite hat bleibt er einfach in dieser Distanz stehen. Einfach mal mit Flammenwerfer ausrüsten und dann von Hand zwingen näher an den Feind ranzugehen. Dieser kleine A.I.-Fehler wird hoffentlich wirklich noch behoben sonst bedeutet der Einsatz des Avatar immer sehr viel Micro.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #24
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    jo... und sonst nehm ich lieber parallel zum avatar noch ein flame tank...ist fast besser.
    wäre sowieso noch interessant zu wissen, ob der avatar mit den 4 upgrades besser ist als avatar + diese 4 einheiten einzeln. ich bezweifle es.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das hängt sicher auch von der anzahl avatare ab. ein einzelner ava wird sicher gezielt und konzentriert zuerst angegriffen (von einem menschen zumindest). wenn der avatar aber gar nicht erst gross dazu kommt selber schaden anzurichten ist er wertlos. die übrigen einheiten sind danach dann nur noch opfer.

    bei 10 avataren sieht die sache sicher schon ganz anders aus, weil der gegner nicht alle auf einmal wirkungsvoll angreifen kann und die übrigen avatare in der zeit genügend schaden anrichten können um ihre baukosten zu rechtfertigen. allerdings gibt man einiges an flexibilität auf wenn man auf wenige starke statt auf viele mittlere und gemischte einheiten setzt, weil man 10 einheiten halt nicht so schön verteilen kann wie 10+40.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ändert sich der dmg der waffen nachdem diese vom avatar aufgenommen wurden? falls das nicht so ist -> avatar+units > avatar+waffen

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn es so ist, dass der flammenwerfer gar nicht zum einsatz kommt auf längere distanzen dann würd ich das mal als "weniger schaden" bezeichnen. denn dann ist der flammenpanzer der dafür verbraten wurde ja nutzlos gewesen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wenn es so ist, dass der flammenwerfer gar nicht zum einsatz kommt auf längere distanzen dann würd ich das mal als "weniger schaden" bezeichnen. denn dann ist der flammenpanzer der dafür verbraten wurde ja nutzlos gewesen.
    Ich schätz mal avatar+Flammenwerfer steht für:effektiv infantrie britzeln+Gebäude clearen evtl. auch besser gegen Gebäude(aber bin mir net sicher)



    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ändert sich der dmg der waffen nachdem diese vom avatar aufgenommen wurden? falls das nicht so ist -> avatar+units > avatar+waffen
    hm, kommt drauf an wie man den avatar dann verwenden möchte. Ein Avatar mit 2 Laserkanonen kann um einiges gefährlicher sein als eine abnippelnde Beamcannon.
    Der Sinn der Avatar Fähigkeit sich andere Bauteile einzuverleiben hat in sofern sinn, dass man direkt auf dem Schlachtfeld, sein Avatar erweitern kann. Vorallem wenn man den Flametank wohl nicht mehr rechtzeitig retten/reppen kann, warum auch immer. Oder einfach nur die Flamefunktion in den "Stärkeren" Avatar packen, da mehr Hitpoints besitzt.
    Geändert von RavenSiX (23.03.2007 um 00:15 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    naja... das kann man nun wirklich nicht anführen, da der flamer einfach eine geringere range hat... einfach mal ein wenig micron und dann hat sich die sache...

    avatar+units > avatar+waffen, weil durch das "klauen" der waffen lebenspunkte vernichtet werden...

  10. #30
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    jo. also der einzige sinn beim klauen ist eigentlich das laserfahrzeug, da dann wirklich seine kanone besser wird. über stealth kann man sich streiten -> da fänd ichs besser, wenn er dannach stealth + rockets vom stealth hat, so mammut-like... denn so ist es der stealth panzer nich wirklich wert, da dieser nich besonders günstig ist. finde ich eigentlich schade, denn avatar + luftabwehr wäre eine sehr starke einheit, mit dem mammut zu vergleichen. aber so ist er um einiges schwächer als ein mammut, meiner meinung nach -> weniger panzer, weniger feuerkraft, keine luftabwehr, weniger reichweite, teurer -> viel teurer mit upgrades die ned sonderlich sinnvoll sind
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich würde es ja geil finden wenn er wie eigentlich angekündigt fahrzeugteilen von zerstörten fahrzeugen aufnehmen würde. also auch scrin/gdi teile

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Kritik und vielleicht Tipps(AR3 Video)
    Von swizz1st im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:19
  2. Lt. Eva McKenna und Cmdr. Warren Fuller
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:05
  3. Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?
    Von Gonzo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •