Deutsche EVA Stimme und Erklärung einiger Features (Video)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quelle: www.cnc3tw.de

Heute ist ein neues Video aufgetaucht (ok die ersten paar Minuten sind altes Bildmaterial), in dem uns die deutsche GDI EVA Stimme präsentiert wird, ganz gegen Ende die deutsche Stimmt von Kane. Dazwischen bekommen wir Informationen über Spielsteuerung, wie sinnvoll Einheiten mischen ist etc. und den spectator Modus.

Ist sehr nett gemacht, ich denke die 150MB Download kann man sich gönnen. :top
 
Also Kane hört sich auf deutsch ja mal voll shice an!!!
Die EVA is auch nicht so wirklich mein ding.
Aber das beste war ja wohl Aurora Rakete!
 
Also die deutsche Kane Stimme ist nicht wirklich so prall, das war mal ne andere
Synchro-Stimme oder? Habe gerade kein Vergleichsmatrial aber bin mir da fast sicher!

Die EVA-Stimme werde ich zwar selten zu hören bekommen aber gefällt mir sehr gut!
Ist ja aber auch sehr stark subjektiv!

Und auf den Spectatorclient bin ich ja mal gespannt wie das Spiel dann läuft, wenn mehrere
Leute zuschauen. Und da der kostenlos sein soll sicher auch ne gute Werbung für das Spiel.

Danke für das Video fand das sehr nett gemacht!

MfG Nork
 
naja.. mir gefällts soweit... allerdings wäre mir die synchronstimme von Tiberian Sun lieber bei Kane... naja mal gucken.. noch 9 tage ^^
 
Die Kane Synchrostimme find ich echt mal richtig schlecht, da war die aus TS und TD wesentlich besser... ( meine Meinung )
Naja, waYne, Kane Edition is eh schon bestellt ;)
 
Also Kane hört sich auf deutsch ja mal voll shice an!!!
Die EVA is auch nicht so wirklich mein ding.
Aber das beste war ja wohl Aurora Rakete!

kane edition olee >_< diese zensur is so lächerlich~~
 
Also mir gefällt die EVA-Stimme richtig gut...
Kane hört sich aber wirklich was schwul an -.-
Finde auch das Ende mit den Aliens sehr unpassend reingeschoben ^^

Kommt das Spiel jetzt überhaupt am Freitag oder schon am Donnerstag?
 
Guit ich hätte mir eher die EVA Stimme aus TS gewünscht aber die ist auch Super. Nur irgendie passt die Kanestimme nicht dazu. Naja abwarten bis zum Release.. :)
 
die stimme von kane is entäuschend...früha war die bessa
 
zu wenig psycho die kane stimme ;)

Aber man wird sich dran gewöhnen oder auf englisch spielen *g*
 
stimme von kane:(
stimme von eva, naja
aber nice video
und das mit der aurora bombe passiert mir net:)
 
Die passt bedeutend besser.
Denn Kane is ja nicht wirklich einer von den Guten. Da kann man dann doch nich so ne quitschige Stimme ihn geben!!!
 
Die deutsche Kane Stimme ist lachhaft.

Außerdem ist der deutsche Kane nicht lippensynchron.

die umsetzung könnte allerdings schwer werden
 
ist noch jemandem aufgefallen das der gdi panzer da "spectator tank" heisst?
 
Back
Top Bottom