+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Deutsche Einheitennamen der Traveler 59

Eine Diskussion über Deutsche Einheitennamen der Traveler 59 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mehr Infos zu den Fähigkeiten der einzelnen Einheiten Folgend nur solche Übersetzungen, die nicht schon im allgemeinen Scrin Thread enthalten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Scrin Deutsche Einheitennamen der Traveler 59


    Folgend nur solche Übersetzungen, die nicht schon im allgemeinen Scrin Thread enthalten sind.

    Einheiten:

    Cultists - Kultisten
    • bes. Fähigkeit: Gedankenkontrolle


    Prodigy - Wunderkind
    • bes. Fähigkeiten: Teleportiert Verbündete, Teleportset, Gedankenkontrolle, Gebiets-Gedankenkontrolle



    Spezialfähigkeiten:


    Temporal Wormhole - Temporäres Wurmloch
    • benötigt Technologieassembler




    Upgrades:


    Advaned Articulators - Optimierte Artikulatoren
    • verfügbar ab Stasekammer
    • betroffene Einheiten: Desintegratoren, Assimilatoren, Schock-Trooper, Ravager und Kultisten


    Traveler Engines - Traveler-Servomotoren
    • betroffene Einheit: Devastator-Kriegsschiffe, Planetare Trägerschiffe
    • verfügbar ab Technologieassembler



    Offizielle deutsche Namen der momentanen Version. Quelle: www.ea-ct.de
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wunderkind buahahahah

    Warum nicht Kind des Zorns? ^^

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wunderkind... WUNDERKIND!! WTFKIND

    Okay, nun ist es amtlich und Offiziell... die Übersetzer sind auf Crack, und zwar fulltime

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Prodigy heißt nunmal Wunderkind...

    Ich frag mich, ob die Amis sich nciht selbst dumm vorkommen, wenn sie ihre Einheiten Prodigy oö. nennen -.-

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich glaub die Pacs werden argh abgehen mit Upgrade :P

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mein übersetzer spuckte nur "Wunder" aus. Wunderkind klingt so menschlich. Unpassend für Scrin.

    Außerdem denke ich bei Wunderkind/Prodigy daran wie das "Wunderkind" Klavier spielt und Buzzer ihm Beifall klatschen

    ... es lebe der "Übergraf" -.-

  7. #7

  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Eine frage am rande(nur zur vervollständigung). Werden dadurch auch die auf den Pac´s stationierten, kleinen schiffe schneller ?
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Prodigy heißt nunmal Wunderkind...
    Das Problem ist imho weniger die Übersetzung der Bedeutung (was bzw ne scheiß Idee war), sondern dieses Mischmasch.
    Wie hört sich das den an? Buzzer, Devourer und Wunderkinder?
    Ich mein, nichts gegen Übersetzung aber man sollte sich auf eine Sprache festlegen, es nervt wenn ein paar Einheiten "coole" englische Namen haben und andere total doofe Deutsche. Da hätte man bei der Übersetzung eine Sprache beibehalten sollen....

    zB für Scrin sinnvolle Übersetzungen, für GDI englische Namen und für Nod Namen in der Art von CnC1...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wunderkind

    "das wunderkind hat gerade nen schleuderer übernommen, nein jetzt wurde es gerade durchgerüttelt vom zonenrüttler" -.-

    man aber die haben echt keine logik beim übersetzen. warum heisst der firehawk nicht feuerfalke? oder der venom gift?

    das gift hat das wunderkind getötet



    zum glück hab ich mir die uk version bestellt. die ist doch auch ugeschnitten oder?(ist ab 16) wenn nicht ists auch egal
    >

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Was für ein dreckiger abgefuckter scheiß name...Ich hör auf mit tiberium wars.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Einerseits find ich die Namen auch nicht so pralle, andererseits interessieren sie mich im Vergleich zum Multiplayer absolut nicht und wenn ich das lese was mein Vorposer hier schreibt, dann rate ich dir wirklich dringend mit TW aufzuhören und auf "Mein erstes Schnipp-Schnapp" umzusteigen..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die Schleuder hat ein Wunderkind erscoutet und der Rüttler hat's gefinisht ^^

    ~edit~

    Lol, hab den drittletzten Post net gelesen

    Wir hatten wohl die selbe Idee

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Ich werde es eh immer nur Osterei nennen.

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hätte sie besser höllenbrut oder wunderwesen nennen können ..... wäre besser für scrin gewesen



  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin ich echt der Einzige der "Wunderkind" geil findet?
    Für mich ist das sogar die einzig gelungene Übersetzung.
    Naja liegt vll auch dran dass sonst keiner "Monster" gesehen hat und sich was drunter vorstellen kann *g*

    Für mich sind Wunderkinder einfach hoch psychotische hinterhältige, aggressive und absolut tödliche Killermaschinen ohne daß jemand drauf käme dass sie es wären die für das Chaos und die Vernichtung verantwortlich sind.
    Daher finde ich das Prodigy damit absolut treffend beschrieben.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Für mich sind Wunderkinder einfach hoch psychotische hinterhältige, aggressive und absolut tödliche Killermaschinen ohne daß jemand drauf käme dass sie es wären die für das Chaos und die Vernichtung verantwortlich sind.
    Hey, hör auf dich selber zu beschreiben !

    Naja, ich weiß nich, Prodigy hätten sie besser Prodigy lassen sollen, Wunderkind...omg

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Die Schleuder hat ein Wunderkind erscoutet und der Rüttler hat's gefinisht ^^

    ~edit~

    Lol, hab den drittletzten Post net gelesen

    Wir hatten wohl die selbe Idee


    will dann mal umbedingt nen replay sehen mit AC, GDI gegen traveler

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bin ich echt der Einzige der "Wunderkind" geil findet?
    Für mich ist das sogar die einzig gelungene Übersetzung.
    Naja liegt vll auch dran dass sonst keiner "Monster" gesehen hat und sich was drunter vorstellen kann *g*
    :P
    >

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk

    Scrin

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bin ich echt der Einzige der "Wunderkind" geil findet?
    Nein ... Stefros.

    Zugegeben es ist ein ungewöhnlicher aber passender Name.

    Aus sicht er Scrin ist der Prodigy nunmal ihr Wunderkind.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  20. #20
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bin ich echt der Einzige der "Wunderkind" geil findet?
    nöö

    ich find es auch geil, weil ich des englisch so mächtig bin, das prodigy für mich das selbe bedeutet.

    Prodigy = Wunderkind daran gibt es nix zu rütteln.

    ich find es z.b zum kotzen wenn die übersetzung mit dem Original nix mehr zu tun hat. ich zocke eh auf englisch oder italienisch, ist für mich besser gemacht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Einheitennamen der Black Hand (Schwarze Hand)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:27
  2. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33
  3. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02
  4. Deutsche Einheitennamen der ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •