+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Deutsche Einheitennamen aller GDI Fraktionen

Eine Diskussion über Deutsche Einheitennamen aller GDI Fraktionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Am Ende wurde dann wenigstens nicht alles übersetzt. Wahrscheinlich wurde aber nun ein neues Team beauftragt, was ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Am Ende wurde dann wenigstens nicht alles übersetzt. Wahrscheinlich wurde aber nun ein neues Team beauftragt, was diese immense Lächerlichkeit erklärt.
    Glaub ich nicht, da sind sicher noch die selben Leute am Werk wie beim Orginal - Damals hieß es nur, die Namen seien nicht übersetzt worden, damit man sich im E-Sport leicher verständigen kann (TW und E-Sport )
    Ich denke nur daran, das zB "Mammoth Tank" als "Mammut-Panzer" korrekt ins Deutsche übersetzt wurden, während zB die "Scorpion Tanks" als "SCorpion-Panzer" übersetzt wurden.
    Von daher sind wahrscheinlich die gleichen Wordakrobaten wie bei TW am Werk.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    hab ich gesehn. stammt also von der community. für mich is das inoffiziell.
    Es stammt vom offiziellen deutschen EA Community Team (klar die Leute arbeiten teilweise auch an Projekten wie cci mit, aber wenn als quelle das community team angegeben ist, dann sind die infos offiziell ). Wenn es cci infos wären hätten wir cci verlinkt.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    omfg, was für Namen kopf@Tisch

  4. #24
    Ich will ja wohl hoffen das sind die namen für die 16ner bitte will keine vercocksten namen in der 18ner
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Wozu gibt es Mods ^^ Es sollte kein großes Problem für die Modder darstellen, unpassende Einheitennamen zu ersetzen.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GDI Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons


    Hier werden nur die Einheiten / Upgrades vorgestellt, die nicht ohnehin schon durch den allgemeinen GDI Thread bekannt sind.

    Einheiten:

    Combat Engineer - Feldingenieur
    • verfügbar ab Kaserne



    Wolverine - Wolverine
    • verfügbar ab Waffenfabrik
    • upgrade: PB Munition



    Titan - Titan
    • verfügbar ab Waffenfabrik
    • upgrades: Railguns, Adaptive Panzerung



    Heavy Harvester - Schwerer Sammler
    • verfügbar ab Raffinerien


    Mobile Repair Transport - MRT
    • verfügbar ab Waffenfabrik



    Spezialfähigkeiten:


    Railgun Accelerator - Railgunbeschleuniger
    • benötigt Technologiezentrum



    Upgrades:


    Adaptive Armor - Adaptive Panzerung
    • verfügbar ab Technologiezentrum


    Offizielle deutsche Namen der momentanen Version. Quelle: www.ea-ct.de
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Feldingi hört sich ganz ok an.

    Schwerer Sammler finde ich ein wenig einfallslos

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was mich wundert ist, dass der Wolverine nicht Werwolf heißt, Schwerer Sammler war klar ^^

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Stimmt - in Tiberian Sun hieß er auch Werwolf, oder?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    schonmal nen leichten sammler gesehn

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ARGH der gute alte Werwolf wird nicht zurückkehren sondern durch den Wolverine ersetzt

    Jo er hiess Werwolf, wenn auch alle Wulverine gesagt haben und ihn nie jemand gebaut hat, aber er hieß Werwolf.

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wulverine... Werwolf... is doch Hupe. Viel bekloppter ist doch, dass man den guten alten MOLOCH durch Jaggernaut ersetzt hat. Bei Jaggernaut muss ich immer überlegen, wie ich es schreiben muss.... und schreibs wahrscheinlich jedesmal falsch. Is mir aber auch egal, da ich immer Moloch schreibe, weils einfach kürzer ist.

    Wenn meine Mates im Onlinespiel nicht wissen, was ein Moloch ist, haben wir immer ein Problem

  13. #33
    Schütze
    Avatar von FoxHounder
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    wohne in Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ARGH der gute alte Werwolf wird nicht zurückkehren sondern durch den Wolverine ersetzt

    Jo er hiess Werwolf, wenn auch alle Wulverine gesagt haben und ihn nie jemand gebaut hat, aber er hieß Werwolf.
    In der US Fassung hieß die Einheit schon immer Wolverine, da ist auch nichts ersetzt wurden. EA Deutschland war wahrscheinlich nur Übersetzungsfaul

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiß, ich rede vom guten alten Deutschen Panzer "Werwolf".
    Ich denke eher daß die Übersetzer keine Ahnung von C&C haben

  15. #35

    Also bei meiner originalen DEUTSCHEN version hieß er Wolverine aber als ich mit FS geholt habe hieß er Werwolf da stand ein großes frage zeichen auf dem kopf
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen

    Also bei meiner originalen DEUTSCHEN version hieß er Wolverine aber als ich mit FS geholt habe hieß er Werwolf da stand ein großes frage zeichen auf dem kopf
    bei mir hiess der immer Werwolf..

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    bei mir hiess der immer Werwolf..


    Akira, ich verunglimpfe den meistens und sprechen ihn in Lautschrift, dann kannst dir das merken, Juggernaut ^^
    In KW gibbet dann noch den mit Bunker, den Behemoth ^^

    BunkerSammler wäre auch ne Option gewesen

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Moloch hieß auch in der englischen Version Juggernaut ^^...

    Aber komisch dass sie hier nicht übersetzen, Shatterer und Slingshot aber schon ^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    GDI Deutsche Einheitennamen der ZOCOM


    Hier werden nur die Einheiten / Upgrades vorgestellt, die nicht ohnehin schon durch den allgemeinen GDI Thread bekannt sind.

    Einheiten:

    Zone Raider - Zone-Raider
    • Raketenrucksäcke
    • Stealthortung



    Zone Shatterer - Zonenrüttler
    • Fähigkeit: Überladungsstrahl




    ZOCOM Orca - ZOCOM-Orca
    • schiesst mit Schallgranaten
    • upgrade: Schallkanone



    Spezialfähigkeiten:


    Zone Raider Drop Pods - Zone-Raider Drop-Pods
    • benötigt Satelliten-Uplink



    Upgrades:


    Tiberium Field Suits - Tiberiumfeld-Anzüge
    • verfügbar für Infantrietrupps, Raketentruppen, Grenadiere
    • erfoschbar im Arsenal


    Ceramic Armor - Keramikpanzerung
    • Mehr Panzerung für Flugeinheiten: ZOCOM-Orca, Hammerhead, Firehwak
    • erfoschbar in Landeplattform






    Offizielle deutsche Namen der momentanen Version. Quelle: www.ea-ct.de

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    EA und ihre Übersetzungen ... entweder ganz oder garnicht, aber es gibt echt einiges dass sich sehr bekloppt anhört!


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Einheitennamen aller Nod Fraktionen
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:27
  2. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02
  3. Deutsche Einheitennamen der ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:45
  4. Offizielle deutsche Einheitennamen *update 27.03
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •