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Zuerst schien es mir die Entwickler hätten das Problem mit den desyncs in den griff bekommen. In letzter zeit hatte wieder ziemlich oft desyncs. Und ich suche nach einer Erklärung woran das liegen kann. Es fängt nämlich wirklich an zu nerven. Gestern hatte ich gleich drei Automatches gegen den selben noob. Und alle gingen desync.
Beim dritten Match hab hatte ich schon ne Vorahnung und hab probiert ihn so schnell wie möglich zu töten. Als nur noch sein MBF und ein paar Kraftwerke übrig waren kam der desync.
Sind solche Probleme vielleicht Performance bedingt? Oder kommt es nur darauf an welche Einheiten gebaut werden?
Ich denke es ist beides.
- Desync kommt oft vor wenn der gegnerische Spieler eine schlechte Verbindung hat.
- Desync kommt vor wenn mehrere orcas/zorcas im spiel sind. Bzw viel anti Air gebaut wird.
- Desync kommt vor wenn ein marv feindliche Einheiten überrollt.
Beim dritten Match hab hatte ich schon ne Vorahnung und hab probiert ihn so schnell wie möglich zu töten. Als nur noch sein MBF und ein paar Kraftwerke übrig waren kam der desync.
Sind solche Probleme vielleicht Performance bedingt? Oder kommt es nur darauf an welche Einheiten gebaut werden?
Ich denke es ist beides.
- Desync kommt oft vor wenn der gegnerische Spieler eine schlechte Verbindung hat.
- Desync kommt vor wenn mehrere orcas/zorcas im spiel sind. Bzw viel anti Air gebaut wird.
- Desync kommt vor wenn ein marv feindliche Einheiten überrollt.