Auf gamespot.com ist wie angekündigt das designer-Diary 5 erschienen, es geht um die Scrins, zusätzlich ist dort auch ein neuer Trailer mit ingame, sowie auch Filmszenen der scrins aufgetaucht, auch sieht man das Mutterschiff, es ist doch recht flott unterwegs.
Werds mir mal in Ruhe durchlesen, vll übersetze ich nacher was
So, meine versprochene Übersetzung, mach das jetzt nicht wort für wortz, ist also etwas frei, wenn jemand fehler entdeckt, plz sagen, nicht dass ich was falsches erzähl
Damit das ganze jetzt nicht zu lang wird kommen die orginal-texte in spoiler
The Scrin have actually been in our solar system for many centuries, concealed behind an asteroid beyond the orbit of Neptune, their ships dormant and their crews in suspended animation. They waited quietly as the human race fought its way out of the dark ages and climbed the ladder of civilization. They waited as the first radio waves were broadcast into space, the first nuclear weapon was used in anger, and the first primitive human spacecraft were launched into low Earth orbit. They waited for a signal, a blast of radiation that finally arrives just as the intensity of the Third Tiberium War on Earth reaches its peak. When the signal is confirmed, the onboard artificial intelligence systems begin bringing the huge alien vessels to life, waking up the crews, and setting a course for Earth.
Also...die Scrins sind schon viele Jahrhunderte in unserem Sonnensystem, hinter einem Asterioitengürtel beim Neptun. Sie warteten still als die Menschliche Rasse aus der Dunklen Zeit rauskam, als die ersten radio-Wellen ins All gesendet wurden, man Raumschiffe in den näheren Berich der Erde schickte (mond, usw), etc, - sie warteten halt auf ein Zeichen - dieses zeichen kam Im Verlauf des dritten Tiberium Krieg und schaltete die Systeme der Scrin-Schiffe an und weckte die scrins auf (waren warscheinlich in einem künstlichen Koma während der zeit) und ein Kurs zur Erde wurde gesetzt.
When the Scrin arrive on Earth, they land in the Tiberium-infested wastelands designated as Red Zones by GDI. Vast Scrin armies pour out of the Red Zones and engage GDI and Nod indiscriminately with seemingly overwhelming force. At first, there doesn't seem to be a pattern to the alien assault. Later, GDI realizes that the Scrin aren't really interested in the human race. They're here because of the Tiberium on Earth. The game story will unravel some of the mystery surrounding the arrival of these aliens and their relationship with the green crystal. Many questions will be answered, and others will almost certainly be raised--we've made sure that the mythology surrounding Tiberium and the Scrin runs very deep.
Als die Scrins die Erde erreichten landeten sie in den roten Zonen und griffen Nod+GDI an, erst wusste man nicht warum bis die GDI bemerkte, dass die Scrins weniger an den Menschen als am Tiberium interissiert sind. Viele Fragen über Tiberium+Scrins werden geklärt werden, doch auch werden neue aufkommen, die Entwickler haben sichergestellt, dass das Tiberium und die Scrins sehr mysteriös bleiben.
While GDI and Nod have a mix of new and classic units, the Scrin faction is all new. We created them from the ground up to give Command & Conquer players cool new units, structures, and strategies. This new faction is where we've been able to bring some innovations in unit design and gameplay to life.
Während GDI und Nod einen Mix aus alten und neuen Einheiten aufweißen, so sind die Scrins komplett neu. Man machte es um den Spielern neue Einheiten, Gebäude und Strategien zu liefern. Durch diese Einheiten konnte man neue Innovationen und Einheiten-Designes, sowie Gameplay-Möglichkeiten hervorbringen.
Basic Scrin units include swarms of flying razor blades called buzzers, which serve as the frontline infantry; hordes of disintegrator drones, which use short-range laser-cutting torches to disassemble enemy units; insect-like shock troopers; and vehicles such as the seeker tank, which fires plasma bursts at vehicles and aircraft. Midgame units like the liquid-Tiberium-spewing corrupter and the Tiberium-guzzling devourer tank make life interesting for GDI and Nod players, as the Scrin player techs up to gain access to his or her powerful late-game units.
The late game is where the Scrin really come to life, fielding advanced units that can dominate the battlefield and are--not coincidentally--totally fun to play with. There's the annihilator tripod, a huge combat walker with three independently targeted beam weapons on flexible Medusa-like stalks. Or, the devastator warship, an enormous flying artillery unit that can blast a base to pieces with its long-range plasma weapons. Or, the planetary assault carrier, a vast flying battle platform with swarms of smaller fighters that can independently engage many targets on the ground.
On the very high end is the mothership. This city-sized ship flies very, very slowly, but if a Scrin player can move it into position over an enemy base, it is game over. Specialized infantry include the assimilator--basically an engineer--and the mastermind, a nasty high-end unit capable of teleporting allied units from place to place and taking over and directing enemy units and structures.
Hier wird auf die verschiedenen Einheiten in den Spielzeiten eingegangen, am Anfang geht man bei den Scrins auf kleine, mit kurzer reichweite und hauptsächlich gegen Infanterie gerichtete Einheiten, später gibts dann Einheiten wie den Assimilator, welcher flüssiges Tiberium versprüht, aber interessant wirds erst im Late-Game wirklich, wenn dann Einheiten wie der Annhilator Tripod oder Assault Carrier kommen. Am Ende gibts dann das Mutterschiff, welches das Spiel beendet, ist es über deiner Basis, und Einheiten wie der Mastermind der in der Lage sein wird sich zu teleportieren (wohl ähnlich wie der Chrono-Legionär aus RA2) und Gebäude und Einheiten zu übernehmen (Ing und Yuri in einem?).
Scrin technology is very advanced. Their base production structures work by bending space and time to allow reinforcements to warp in from other locations, including Scrin ships in orbit and other bases on Earth. This technology finds its highest expression in the rift generator, a superweapon that creates a rift in space-time over a target zone that sucks in enemy units and structures and warps them into orbit. The Scrin also have a very special relationship with Tiberium, and many of their units, weapons, and special abilities rely on the use of the green crystal.
Scrin powers include the ability to project force fields around their units, phase them partly into another dimension to reduce their vulnerability to enemy fire, and summon powerful ion storms. Some of the larger Scrin units like the planetary assault carrier can also summon ion storms, giving buffs to nearby flying units.
So, am Ende wird auf spezielle Fähigkeiten der Scrins eingegangen, so können diese 'Warps' erstellen, welche dann feindliche Gebäude oder Einheiten ins All schleudern und Unterstützung aus dem All anfordern (bei letzterem bin ich mir nicht so sicher ob ichs richtig verstehe). Dann gehts weiter damit, dass die scrins eine spezielle Beziehung zum Tiberium haben und viele Einheiten auch auf eben dieses angewisen sind.
jetzt wirs etwas kompliziert, sry, also wenn ichs richtig verstehe scheint es für scrin Einheiten die Möglichkeit zu geben, spezielle Felder um sich zu erzeugen, welche dann einen teil der Materie in eine andere Dimension zu schicken, damit diese nicht só leicht zerstört werden können und auch Heftige Ionen-Stürme verursachen können, so auch der Assault carrier, der auch in der nähe fliegenden Einheiten Puffer geben kann.
So, das wars, allerdings bin ich mir beim letzten teil wie gesagt nicht so sicher, hoffe es ist trotzdem insgesamt einigermasen richtig und hilfreich
Naja das heisst wohl eher sowas wie, daß deren units nich in der Warf etc. direkt gebaut werden sondern einfach von woanders her-warpen, so wie bei diesem einen Spiel damals, oder beim ersten CC wo die Waffenfabrik ein Flugfeld war und die Panzer eingeflogen wurden.
Der Warpinator kann wohl feindliche Units in Scrin-Basen o.ä. beamen wo sie dann eben easy geownt werden und halt einfach weg sind.
Mit Buff ist kein Puffer gemeint^^ Es werden lediglich Einheiten aufgewertet, sei es durch mehr HP, größeren Schaden usw., die sich im AOE des Carriers befinden (Area of Effect).
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