+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 365

Der Patch ist erschienen...,

Eine Diskussion über Der Patch ist erschienen..., im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von StoffeLL Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, ...

  1. #321
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, dass sie scheisse sind und dann Imba und scheisse rufen. basta. Das Spiel ist GEIL.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Omg, der Patch ist so behindert. Ich bin fertig mit KW. Echt, da war 1.0 um Längen und Breiten besser.

  2. #322
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der patch ist auch behindert wenn man damit gewinnt

    viel zu langsam und langweilig -.-

    wer will mit mit 1.00 über hamachi zocken ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #323
    Und ich hab nen Moment bereut das ich mit CnC aufgehört hab!

    Tja dann eben warten auf Ra3!

  4. #324
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    KW war doch schon seit release tot
    Da hätte ein patch nicht viel geändert
    My lifestyle determines my deathstyle

  5. #325
    Ein guter Patch hätte was verändert.

    Aber solange EA nicht auf die Community hört wird das sowieso nie was!

  6. #326
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wasn ne community ? oO

  7. #327
    Eine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities, pl. (dt.) „Communitys“) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen. Der anglisierende Begriff hat sich auch in Deutschland eingebürgert, weil die Wörterbuchübersetzung „Gemeinschaft“ mehr beschreibt als eine soziale Gruppe (welchem Begriff sich der Kommunitarismus allerdings stark annähert).

    Quelle: www.wikipedia.de
    Das ist ne Community!

  8. #328
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ein guter Patch hätte was verändert.

    Aber solange EA nicht auf die Community hört wird das sowieso nie was!
    Es hätte vielleicht, optimistisch betrachtet, für ein paar monate gereicht.
    Release Ar3 > TW/KW
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #329
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das problem ist, wenn ea auf wen hört sind das die gelegenheitsspieler,
    die rumgeheult haben weil sie immer weggerush wurden.

    leute die mal 2 meter weiter denken werden dann einfach eiskalt ignoriert.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #330
    Jo wenn Ra3 kommt wird KW sowieso links liegen gelassen!

  11. #331
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm jo
    ich guck mir das ganze kw 1.01 zeugs heute abend noch mal an.
    mal gucken, ob ich dass dann intensiv weitermache.
    ich habe ja die hoffnung, dass diesen monat wir alle ra3 beta zocken können.
    uneingeschränkt

  12. #332
    Ich hoffe ich hab den Key nochnet weggeworfen.

  13. #333
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Vorausgesetzt die beta lässt sich überhaupt spielen, was mit den erfahrungen über Ea nicht vereinbar ist. Ich pers. warte ja wie verrückt auf GTA IV für den pc <3
    Aber anderes thema...
    My lifestyle determines my deathstyle

  14. #334
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Der Patch ist nicht offiziell! Er behebt 2 Asynchron error NICHT! Er beinhaltet nur einige, nicht alle Balance änderungen.

    Also wer meint ihn nun zocken zu müssen, gl hf beim neuinstallieren von KW wenn der richtige Patch kommt^^. "Übung" bringt es eh keine. vielleicht für die ersten 2-3 Spiele, das wars dann^^

    Is mir zuviel stress, ich warte einfach. (und über hamachi zocken is nochmal ein ecken gayer als bei gayspy)

    jepp. was soll ich mir jetzt unnötig aufwand machen um nen tag vorsprung mit nem eh falschen patch zu haben... und dann noch der hamachi krampf. man kannet auch übertreiben.


    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ein guter Patch hätte was verändert.

    Aber solange EA nicht auf die Community hört wird das sowieso nie was!
    das problem ist, dass sie auf die community hören. bei der community kann das ja nichts gescheites geben...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #335
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    auf community hören heißt nicht, von hundert verschiedenen unbekannten Personen irgendwelche Ideen aufschnappen und umsetzen
    dass so kein in sich geschlossenes Spiel entstehen kann, ist klar

    ist aber immer noch einfacher und bequemer als sich selbst gedanken zu machen oder zu testen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #336
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Schön wäre eine Art Spielerrat zu bilden, wo einfach einge wisse Anzahl an Top-Gamern reinkommen.
    Diese kennen das Spiel meist am besten und wissen um Fehler und Probleme...

    Aber das bleibt wohl Vision
    Erfolg ist freiwillig

  17. #337
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gab's schon in verschiedenen Spielen. Z.B. wurde der letzte Patch in ZH oder der in BFME2 von "Pros" gemacht.

  18. #338
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    Der patch ist nun über das autoupdate verfügbar.
    Server umgestellt

  19. #339
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ihr könnt immer nur meckern ^^ hat wer nen link für den patch, autoupdater hängt als :-D

  20. #340
    ich hab ihn von cncinside.de aber kp obs der finale ist geht auf jeden Fall online
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch ist da :D
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 03:39
  2. WTF?! Warum ist der Patch so groß?
    Von Schelle im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:49
  3. Der patch ist erschienen -aber nicht freigegeben
    Von SnooP im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:42
  4. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28
  5. der tag ist gekommen,
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •