+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Der Patch is daaaa

Eine Diskussion über Der Patch is daaaa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Liang Hu (BBB) Nene früher war es so.2 gleich gute Spieler treffen auf einandern.Der eine Nod obelisc spamer,der ...

  1. #161
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Nene früher war es so.2 gleich gute Spieler treffen auf einandern.Der eine Nod obelisc spamer,der andere GDI sonic spamer und dann gewinnt wenn richtig gespielt immer der obelisc spamer.
    Tripods und dev ships>sonics 2 hard in 1.8.
    Die tripods haben die sonics so schnell aufgefressen in der Gruppe,da konnte man in 1.8 in manche Situationen nicht mehr davon reden das sonics OP waren.
    Ja dann hat sich ja nicht viel verändert oder? In deinen Beispielen wurden Sonics gebasht und diese werden auch jetzt gebasht.
    Es ist klar dass die Tripods den Sonic ownen, aber ich rede von normalen tanks, die angreifen...

  2. #162
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find den Patch bis jetzt gut

    Keine Towerlamer mehr

  3. #163
    Ich finde seit 4 Minuten den patch auch gut,weil ich habe jetzt eine GDI spezial BO die auf allen maps imba ist und alles in 4 Minuten wegrockt.

  4. #164
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    lol...will ich sehen ^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Achilles(Gr) Beitrag anzeigen
    lol...will ich sehen ^^
    Sobald du mich in automatch triffst wirst du die spezial BO zu spüren bekommen.^^

  6. #166
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nun bin ich aber auch neugierig Oo

    The night is dark and full of terrors.

  7. #167
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Liang meint, wenn er Automatch sagt, damit daß er Newbs in 4 min wegbasht, gegen ernsthafte Spieler wird es schon 5 oder 6 min dauern also macht euch mal keine allzugroßen Hoffnungen

    Hat die schon nen Namen? Imba-irgendwas-push-korea-style?

  8. #168
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Und die stanks hauen die Mammuts auch weg als obs ganz normal wäre und durch die neue turn rate des mammoths kommt der kaum zum zurückschießen VS stanks,aber wenigstens habe ich es geschafft einen 1 Stern Mammut hinzubekommen.Das soll mir einer in 1.9 erst einmal nachmachen. ^^
    ich hatte einen BMT mit Stern auf Barstow Badlands gegen GerWar 338 (Scrin)
    extrem gut gegen Inf und Sturmreiter war der Gute^^

    aber die Mammuts sind besser als du glaubst, Liang

    edit: was haltet ihr von der Idee, zu Beginn (also nach ein oder 2 Waffs) das MBF zu verkaufen? bringt mehr Geld ein als früher und der Gegner bekommt weniger Geld als bisher rein da eco Verringerung

    kann man damit nun effektiv rushen? was denkt ihr? (wenn ich Zeit hätt, würd ich das selbst ausgiebig testen^^)

    falls das irgendwann zur Mode werden sollte, beanspruche ich derjenige zu sein der die Idee als erster im uf geschrieben hat^^

  9. #169
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich spiel ausschließlich GDI seit dem Patch und finde es geil, dass die Tower so schlecht sein. Zuerst wird über Towern geheult und auf einmal sind sie zu schwach!? Bitte? Vielleicht hätten manche vor dem Patch testen sollen, ob sie denn Einheiten bedienen können. GDI geht gut ab und wenn man sich durchringt, doch was anderes außer Mammuts zu bauen, schafft mans doch tatsächlich, gegen Nod zu gewinnen. Es wird immer mehr Micro, wenig Tower, weniger Spam gefordert. Scheinbar haben sich einige damit überfordert.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #170
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Kann ma jemand was zum Micro sagen.
    Und wie siehts aus mit Strategischen Tiefgang, kann man da schon was erkennen?

  11. #171
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir kommt es immer wieder so vor, als wenn der Tiberiumwert an sich ebenfalls verringert wurde.... Obwohl alle Sammler langsamer sammeln geht das Geld auf den Maps echt so schnell aus. Gerade bei nem 3on3 konnte ich das erst deutlich spüren, da hatte im Lategame keinr mehr Geld bekommen ^^. Allerdings kann das nicht sein, da das Geld in den Maps festgelegt wird ^^.

    Jo GDI ist in keinem Fall schlecht, KA wer das immer behauptet ^^. Deine Taktik will ich sehen Liang

    Übrigens haut es auch extrem rein ohne Kran sofort nach der WF z.B. 4 Nod Mods zu bauen und auf Sammlerjagd zu gehen, mit Kran-BO hat man dann keine Chance (gell Dimen ^^). Poker ftw

  12. #172
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Finde das Patch gut.

    Die neue Eco macht das Spiel am Anfang etwas langsamer und man hat mehr Zeit für Aktionen. Das Tiberium hält insgesamt etwas länger und man muß nicht mehr zwangsläufig mindestens 5 Warfacs bauen um das blaue Tiberium schnell genug rauszuhauen.

    Wesentlich weniger Einheiten gibt es dadurch trotzdem nicht. Es dauert nur etwas länger. Das hat vor allem den Vorteil, dass man sich mit einer BO Festlegegung am Anfang nicht gleich alles auf eine Karte setzt. Man kann nachträglich noch mehr ändern. Weniger Glück. Finds toll.

    Sonics sind jetzt immer noch lästig, aber nicht mehr OP. Es ging doch darum, dass man mit leichten Fahrzeugen (inkl Preds!) keine Chace hatte, weil die bei zwei bis drei Sonics umgefallen sind wie die Fliegen, egal wie viele man hatte. Gegen Obelisken hat und hatte man da jederzeit ne Chance. Sorry, wenn die Dinger jetzt schwächer sind, aber der flächig angerichtete Schaden ist immer noch beträchtlich.

    Die bescheidene Meinung eines Noobs.

  13. #173
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Apoc hat jetzt bestätigt, dass bei der Nod Beamcannon ein Bug vorliegt, der verhindert dass sich die Reichweitenänderung bemerkbar macht, die Änderung ist jetzt für 1.10 geplant, ein Hotfix wird nur in Betracht gezogen, wenn es Nod massiv benachteiligt, was momentan aber nicht erwartet wird.

    Hey guys,

    We have looked into this and indeed you are accurate sexykick, and the others who have reported this. This is a bug and unfortunate oversight.

    However, that said, this particular balance change was very minor and does not impact the overall balance changes in any significant way. It was more of a finesse change and its not something which really gives Nod an advantage or disadvantage.

    As of right now, we do not plan to hot-fix this because it is not an extreme fix or exploit. It will be absolutely be spotlighted for Patch 1.10. If these plans change or we find later after the patch has been played a lot that it is making a huge difference, we will consider a hot-fix.

    I want to turn your attention to this thread which we feel is one of the best threads yet on Patch 1.09. It should help a lot of you out, and a lot of you understand the changes.

    http: //www.gamereplays.org/community/index.php? showtopic=303678

    It sounds like most people are still stuck with their old habits which was to be expected and they're struggling because of it. Once people start understanding how the game has changed and following this advice above I think it looks like people will be pretty happy with the patch.

    This is just some great advice we've seen so far.

    Thanks and apologies for the beam cannon bug, we confessor...good catch sexy kick
    APOC
    --quelle--

  14. #174
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kein patch ohne fehler, was? wtf macht die Qualitätskontrolle eigentlich? urlaub? auf einem auge blind sein? sekretärin vögeln? drogen ballern? mittagspause von 9-5?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #175
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann sind es ja schon 2 Fehler. Die Beam Cannon und die total schlechten Texturen oben und unten auf der veränderten Barstow Map.

    //edit
    Ich verstehe aber beim besten Willen nicht wie man sowas nicht bemerkt.
    Was ist das logischste im Leben was ich mache nachdem ich etwas verändert habe? Richtig, ich probiere es aus. EA macht das nicht. Und das soll dann so lange dauern Änderungen zu machen die NICHT getestet werden.
    Schrauben die echt so lange an nem Copyschutz der nach 2 Tagen unten ist oder spielen die wirklich nur irgendwelche Gesellschaftsspiele.

    Andere Bugs schön und gut aber etwas was man so leicht nachprüfen kann. Das kann mir kein EA-Fan sinnvoll darlegen wie so etwas schief gehen kann

    The night is dark and full of terrors.

  16. #176
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Jo, du hast da nicht unrecht. Aber der Texturbug ist jetzt nicht das Problem, darf zwar eigentlich nicht passieren aber gut.
    Wenigstens sind bislang keine Extrembugs wie mit 1.07 gekommen. Oder der Unbesiegbarbug.

  17. #177
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Der Beamcannon-Bug ist doch wohl egal.
    Nod hat doch nun starke Avatare undsehr böse Stealthtanks
    -ENTARO

  18. #178
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Der Beamcannon-Bug ist doch wohl egal.
    Nod hat doch nun starke Avatare undsehr böse Stealthtanks
    Stealth < Scouten
    Avatare < Bewegung
    Beam Cannons < andere Artillerie

    Und ja, ich find das wichtig

    The night is dark and full of terrors.

  19. #179
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Mir kommt es immer wieder so vor, als wenn der Tiberiumwert an sich ebenfalls verringert wurde.... Obwohl alle Sammler langsamer sammeln geht das Geld auf den Maps echt so schnell aus. Gerade bei nem 3on3 konnte ich das erst deutlich spüren, da hatte im Lategame keinr mehr Geld bekommen ^^. Allerdings kann das nicht sein, da das Geld in den Maps festgelegt wird ^^...
    Übrigens haut es auch extrem rein ohne Kran sofort nach der WF z.B. 4 Nod Mods zu bauen und auf Sammlerjagd zu gehen, mit Kran-BO hat man dann keine Chance (gell Dimen ^^). Poker ftw
    Ja mir kommt es auch vor. Vielleicht haben Sie einfach den Wert der einzelnen Kristalle gesenkt? Und da nureine bestimmte Anzahl an Kristallen transportiert werden kann, sammeln die Sammler weniger Kohle.

    Und ja die Nod Mods gefallen mir echt gut

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Apoc hat jetzt bestätigt, dass bei der Nod Beamcannon ein Bug vorliegt, der verhindert dass sich die Reichweitenänderung bemerkbar macht, die Änderung ist jetzt für 1.10 geplant, ein Hotfix wird nur in Betracht gezogen, wenn es Nod massiv benachteiligt, was momentan aber nicht erwartet wird.
    Ja man ekennt wie die ersmal schiessen wollen und dann doch näher ran fahren und erst dann abfeuern.

  20. #180
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Stealth < Scouten
    Avatare < Bewegung
    Beam Cannons < andere Artillerie

    Und ja, ich find das wichtig
    Jo, Nod is schon arm dran . Wenn die Obelisken geschwächt würden, hätte auch das Towern mal ein Ende. So find ich den Bug gut.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28
  2. Wann Kommt Der Patch ???
    Von Tango im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:35
  3. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30
  4. Der Patch Is Da
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:06
  5. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •