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Der Patch is daaaa

Eine Diskussion über Der Patch is daaaa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrYuRi Was soll der Scheiss, wieso haben die EA-Typen den Bauhof teurer gemacht? Ich fass es nich... -_- ...

  1. #141
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss, wieso haben die EA-Typen den Bauhof teurer gemacht? Ich fass es nich... -_-
    Da hat stef doch drum gebeten, ich finds gut

  2. #142
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist,dass der sonic in dem meisten Fällen nur zu einen Schuss kommt und dann gleich wieder zerstört worden.Zum 2ten Schuss kommt der nur noch ganz selten.

    PS: Doch die Nodler towern die GDIer mit obeliscs in Kombination mit stanks weg und die sonics sind gegen obeslics und stanks ein Witz und rentieren sich nicht mehr für ihren Preis.
    Hab das Rep gegen Clown gesehen und auch wie du versucht hast mit Sonics zu agieren.Die Dinger braucht man nicht mehr bauen.Die 25 % Schadensreduzierung, hat die Teile impotent gemacht.

    Naja momentan sind mir persönlich die vielen Veränderungen etwas zuviel.Das sich die Spiele unnötig in die Länge ziehen gefällt mir auch nicht.

  3. #143
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Hab das Rep gegen Clown gesehen und auch wie du versucht hast mit Sonics zu agieren.Die Dinger braucht man nicht mehr bauen.Die 25 % Schadensreduzierung, hat die Teile impotent gemacht.

    Naja momentan sind mir persönlich die vielen Veränderungen etwas zuviel.Das sich die Spiele unnötig in die Länge ziehen gefällt mir auch nicht.
    Besser hätte ich es nicht sagen können. ^^
    Ja,die avatars und sogar gegen Scrins seeker sind die sonics so gut wie nutzlos.
    Wieviel 25 % ausmachen kann sieht man ja.Und avatare rocken die sonics weg wie was weiß ich was.
    Und die stanks hauen die Mammuts auch weg als obs ganz normal wäre und durch die neue turn rate des mammoths kommt der kaum zum zurückschießen VS stanks,aber wenigstens habe ich es geschafft einen 1 Stern Mammut hinzubekommen.Das soll mir einer in 1.9 erst einmal nachmachen. ^^

  4. #144
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    Avatar von |XYZ|
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    was des nennst du nur impotent ich nenn des kastriert

  5. #145
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    Avatar von stefros
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    Jo die Spiele dauern schon länger jetzt, es dauert auch seine Weile bis man nen Newb vernichtet hat, aber dafür bauen die Typen auch ziemlich langsam auf und erstmal 5 Mio Raffinerien am Anfang lol.

    Hab in diesem Patch noch keinen einzigen Sonictower gesehen, hab aber auch noch nicht gegen ernst zu nehmende GDI gespielt.

    Achja im UF Achilles ^^

  6. #146
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    Avatar von MrYuRi
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    Obelisken für alle pls. Finde es unfair, dass nur Nod Obelisken hat. Balance FTW

  7. #147
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jo die Spiele dauern schon länger jetzt, es dauert auch seine Weile bis man nen Newb vernichtet hat, aber dafür bauen die Typen auch ziemlich langsam auf und erstmal 5 Mio Raffinerien am Anfang lol.

    Hab in diesem Patch noch keinen einzigen Sonictower gesehen, hab aber auch noch nicht gegen ernst zu nehmende GDI gespielt.

    Achja im UF Achilles ^^
    Sobald du auf mich triffst wirst du xxx sonics sehen.
    Ich bin gerade nur noch am überlegen mit welcher BO ich am schnellsten xxx sonics effektiv spamen kann. ^^

  8. #148
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    Avatar von OpTiK
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    Hab mir nen neuen account gemacht und auf dem account keine einzige Einheit ausser Avatare Stealth Tanks Nod Mods und Venoms gebaut ..
    und bin schon Top 100...
    Das is doch lame ...
    I own you, kk?

  9. #149
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    Avatar von heliumhorror
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    Damn.

    Warum haben sie die Sonics nicht einfach teurer gemacht? Oder so gelassen?
    Wenn ein Avatar 'ne größere Reichweite hat und mehr Rüstung, dann reicht das doch mal!
    Zumal Scrin jetzt auch mehr Reichweite mit Luftschiffen haben (aber die Scrin können mich eh' mal kreuzweise).

    Ich meine, jede Partei hat Einheiten, die einfach Spaß machen, weil sie z.B. tierisch reinholzen. Wenn ich 'nen Emitter baue, dann soll der auch alles weghämmern – meinetwegen auch zum eineinhalbfachen Preis. Gespammt werden sollte er wirklich nicht, aber so...

    Bin mal gespannt, wie sich die Games entwickeln.

  10. #150
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    Avatar von |XYZ|
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    hmm stimmt leider hab grad 4 ta spiele gemachts erst ein paar sammler mit mods gekillt später immer die base mit venoms erkundet mit raffs un towern vorgebaut un mit avas alles überannt un wenn ich jez noch optiks skill hätte xD lol

  11. #151
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    Avatar von BackstAgE
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    hmm hatte schon viele games mit guten nodlern und keiner hat getowert. Aber was scheiße ist sind die steahlt tanks. DIe brezeln dir ne halbe base weg und venoms im mirrow , ein schuss und 10 oder 20 venoms liegen am boden

  12. #152
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Damn.

    Warum haben sie die Sonics nicht einfach teurer gemacht? Oder so gelassen?
    Wenn ein Avatar 'ne größere Reichweite hat und mehr Rüstung, dann reicht das doch mal!
    Zumal Scrin jetzt auch mehr Reichweite mit Luftschiffen haben (aber die Scrin können mich eh' mal kreuzweise).

    Ich meine, jede Partei hat Einheiten, die einfach Spaß machen, weil sie z.B. tierisch reinholzen. Wenn ich 'nen Emitter baue, dann soll der auch alles weghämmern – meinetwegen auch zum eineinhalbfachen Preis. Gespammt werden sollte er wirklich nicht, aber so...

    Bin mal gespannt, wie sich die Games entwickeln.
    Ja genau.
    Die Frage ist was hat GDI jetzt noch?
    Nod hat:Avatar,stanks und obelisc die wirklich gut sind.
    Scrin hat:Tripods und die neuen dev ships die auch super sind.
    GDI hat:...apc+zone trooper...juggernaut...?Nicht wirklich.
    Und wie schon vorhin erwähnt sobald jemand 2apcs+engi macht=autoloss.Man kommt mit der eco nicht mehr hinterher.
    Gegen gute Spieler,die wissen wie man stanks microd,kann man die Mammuts auch sowas von vergessen mit ihrer neuen Drehrate.

    PS:Aber es ist gut,dass EA GDI von patch zu patch immer schwächer macht,denn dann hat man auch eine Herausforderung.Sonst ist ja alles immer wie damals in 1.6 pitbull/sonic spam easy mode.
    Man will doch als GDIer auch mal den ultimative hard mode anwählen können und EA hat uns GDIern diesen Wunsch erfüllt. ^^

    Ich freu mich schon auf 1.10,wo man dann den GDI super uber ultimative very hard mission impossible mode wählen kann. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (25.10.2007 um 16:33 Uhr)

  13. #153
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    Avatar von heliumhorror
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Man will doch als GDIer auch mal ultimative hard mode anwählen können und EA hat uns GDIern diesen Wunsch erfüllt. ^^
    Yeah, man! Bin übrigens auch mal gespannt, wie GDI-Guru Dackel darauf reagiert.

    Vor dem Patch wollte ich mich eigentlich auch mal ein bisschen in NOD einzocken, vor allem,
    da mir z.B. die Games von Mr. Yuri immer ganz gut gefallen haben.

    Aber jetzt ist's mir zu lame! Jetzt erst recht! GDI FTW!

  14. #154
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    Avatar von freezy
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    Immerhin basht GDI Scrin im earlygame, wenn die Map klein ist ^^

  15. #155
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    So, ich hab mich gestern auch Mal mit dem Patch rumgeschlagen. Der Eco nerv ist ja scho Mal recht heavy und wenn man da noch die Sammer des Gegners rusht, kommt der gar ned mehr vom Fleck.

    Zur Balance: Was ich bis jetzt gesehen habe ist Scrin nun etwa gleich stark wie Nod. Ausserdem sind Tripods immer noch stärker als Avatare, da sie erstens das EMP haben und mehrere Ziele angreiffen. Dafür rocken ja wie schon hier im Forum bestätigt die Stealthtanks. Bei GDI hatte ich jedoch bis jetzt noch keine Probleme, da hab ich schon gegen sonic spam, apc+ingi, rockets+Predator und fasttech gespielt. Bis auf den rockets+Predator spam hatte ich eigentlich keine mühe GDI platt zu machen.

    Das sind so meine ersten Eindrücke des Patches, aber ich schau jetzt Mal wie es sich so entwickelt

  16. #156
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    Avatar von Dimen
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    Es gibt hier offensichtlich immer noch Leute die mit einem Sonic die Hälfte der armee plätten wollen. Jetzt müssen sich solche Leute bischen mehr anstrengen und das regt sie auf. Baut halt im trvialfall statt einem Sonic zwei davon, wie bei den Obelisken. Früher hat ein Sonicschuss ausgereicht um in einer Armee 3-4 Tanks zu plätten. Konntet ihr das von Obelisk behaupten? Geschweige denn von Scrin Storm Column?
    Früher war es ja so einfach, nur ein Sonic hinstelen und das Problem ist erledigt. Vergesst es! Jetzt muss gekämpft werden!

  17. #157
    Gefreiter

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    hey das mit dem RADAR Suckt ja mal wie sau

    ich will links aufm radar wohin und es geht end mehr nur noch rechts bah voll die umgewöhung

    kann man das irgentwie wieder so einstellend as man mit links aufm radar scrollen kann ???





    wobei eh egal ich ZOCKE TIB SUN wieder is eh 10000 mal besser*G*

    cu
    alex wer will ma wider fette 2 on2 s tibsun ? wie damals die geilen forestfire games die 2-3 stunden gingen*G* und taktik strategie pur*G*

  18. #158
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von Alex0020 Beitrag anzeigen
    hey das mit dem RADAR Suckt ja mal wie sau

    ich will links aufm radar wohin und es geht end mehr nur noch rechts bah voll die umgewöhung

    kann man das irgentwie wieder so einstellend as man mit links aufm radar scrollen kann ???





    wobei eh egal ich ZOCKE TIB SUN wieder is eh 10000 mal besser*G*

    cu
    alex wer will ma wider fette 2 on2 s tibsun ? wie damals die geilen forestfire games die 2-3 stunden gingen*G* und taktik strategie pur*G*
    Du hast wohl etwas den Thread verfehlt, nicht?

    @Topic:
    So schwach ist die GDI doch nicht, wie einige meinen. Mit dem "trainierteren" Commando und den aufgemotzten Juggernauts hat die GDI ein sehr starkes Ass im Ärmel.
    -ENTARO

  19. #159
    Zitat Zitat von Dimen Beitrag anzeigen
    Es gibt hier offensichtlich immer noch Leute die mit einem Sonic die Hälfte der armee plätten wollen. Jetzt müssen sich solche Leute bischen mehr anstrengen und das regt sie auf. Baut halt im trvialfall statt einem Sonic zwei davon, wie bei den Obelisken. Früher hat ein Sonicschuss ausgereicht um in einer Armee 3-4 Tanks zu plätten. Konntet ihr das von Obelisk behaupten? Geschweige denn von Scrin Storm Column?
    Früher war es ja so einfach, nur ein Sonic hinstelen und das Problem ist erledigt. Vergesst es! Jetzt muss gekämpft werden!
    Nene früher war es so.2 gleich gute Spieler treffen auf einandern.Der eine Nod obelisc spamer,der andere GDI sonic spamer und dann gewinnt wenn richtig gespielt immer der obelisc spamer.
    Tripods und dev ships>sonics 2 hard in 1.8.
    Die tripods haben die sonics so schnell aufgefressen in der Gruppe,da konnte man in 1.8 in manche Situationen nicht mehr davon reden das sonics OP waren.
    Sie waren sehr gut ja,aber das war ja auch das Markenzeichen von GDI.
    Gute Spieler konnten immer dagegen halten gegen sonics.
    Das ist genauso,wie dass gute Spieler immer gegen Scrin a bit OP late game dagegen halten konnten egal wie imba die units waren.

    Ich bin in 1.8 war es doch schon Scrin>Nod>GDI wenn RICHTIG gespielt imo.
    Und jetzt in 1.9 ist es Nod>Scrin>GDI wenn RICHTIG gespielt imo.
    Also ab jetzt wird richtig gekämpft. ^^

  20. #160
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    Avatar von freezy
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    joa finish the fight!

    Ich glaub ich nehm aus Solidarität GDI ^^ Und ne Herausforderung ist immer schön. Allerdings wird sich an meiner Spielweise eh nix ändern, da ich nie auf Sonics zurückgreifen musste ^^. Schön dass die Lamer nun auch gezwungen werden ordentlich zu spielen

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