+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 198

Der Patch is daaaa

Eine Diskussion über Der Patch is daaaa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -=GW=-GerWar113 nach 3 Niederlagen da ich keinen Sound hatte nur Siege unter anderem Freezy geownt kann so weitergehen, ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    nach 3 Niederlagen da ich keinen Sound hatte nur Siege
    unter anderem Freezy geownt kann so weitergehen, und Random bringt mir Glück, GDI ist gar nicht so schlecht

    macht Spaß
    Wo hast du mich bitte geownt? Das Spiel war in vollem Gange als ich plötzlich nen DC bekomm Soweit kommt's wohl noch hehe ^^...

    Ich hasse Kran BO zocken Aber durch den Patch muss man das ja grml...

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wut?
    Nix mit Kran mehr 0o Man brauch nun jeden Tropfen Tiberium um entweder rushs abzuwehren (scrin) oder selber zu rushen. Die zeiten in denen man 2 Bauleisten versorgen konnte und immernoch genug geld hatte sind vorbei...

  3. #123
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hab mal eben getestet mit Nod auf TA,man ist das scheisse mit Eco,auf solch kleinen Maps rentiert sich ja das techen schon fast gar nicht mehr...
    Wenn dein Gegner auf Unit spam geht,und du auf Tech hast du ein dickes Problem,habe mit Kran Bo gespielt,Kraftwerk,2*Raff,Kaserne/Waffenfabrik,das dauert jetzt schice lang bis da mal die ersten scorps rauspurzeln wenn man neben her noch die Eco vergrössern will...was man ja jetzt muss...das bringt mir jetzt erst mal mein Konzept durch einander..

    Wenn der erste rush fehlschlägt steckt man schon in der Klemme weil hinten nichts schnell genug wieder aus der Waf rausfällt.Ich bin mal auf die reps gespannt von unseren Pros wie die das meistern

  4. #124
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    die neue eco ist echt schon hart,aber meine ersten 3 matches haben mir spass gemacht damit.

    nur der stealthtank von nod ist eindeutig ein wenig zu krass geraten,was ich mir aber schon im voraus gedacht hatte

    ansonsten denk ich mal top patch

  5. #125
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    die selben sprüche immer und immer wieder...
    der patch is grad mal n paar minuten raus und jeder beschwert sich schon wieder darüber wie scheiße das spiel doch is u nd wie schlecht man doch is...
    wie wärs mal damit etwas indiwidualität zu entwickeln und dem gegner einfach nen schritt voraus zu kommen???
    entweder es sind apc engis in eurer base die euch einfach wegbashen oder sonics die plötzlich vor eurer base auftauchen oder auch die shadows die mir nichts dir nichts einfach ohne groß zu fragen euren hoch geliebten kran umhauen... es is immer irgendwas

    wie wärs mal damit einfach ne gegentaktik gegen den jeweiligen angriff zu finden?!?!?!?

  6. #126
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Das war so klar, dass wieder nur geweint wird

    Wie matze gesagt hat, der Patch war gestern 2 Stunden online und schon ist EA scheiße, alles ist imba, alles ist blöd. Das kanns echt nicht sein. Sind alle die hier "weinen" alles Ultra-Mega-Pros, dass sie in 2 Stunden ALLES, wirklich ALLES herausfinden und sofort wissen, dass es anders nicht geht?

    Nur weil die Takke jetzt nicht funktionert die wir in 1.08 hatten, ist der Patch nciht scheiße, sondenr ihr habt zu wenig Fantasie. Ich habe gestern 5 Matches gespielt und gewonnen - wobei gewonnen weil der andere auch scheiße war, genauso wie ich, aber ich hatte mehr Glück. Und nach 5 Matches weiß ich nicht wie ich spielen muss, ich habe keine Ahnung was rockt und was nicht.

    Also wenn ihr nicht alleine eine Taktik wie die Progamer entwickeltn könnt, dann wartet 2-3 Wochen ab, dann gibts es Millionen von Replays die euch mit Tricks versorgen.

    ... Es ist bei JEDEM Spiel und bei JEDEM Patch immer das gleiche

    2 Stunden nach dem Patch ist alles scheiße, die gnaze Welt ist böse, EA ist scheiße, alles gehört verbrannt und verbannt und bla bla

    Hinsetzen, nicht 10 Games, sondern 100 Games spielen und neues ausprobieren...


    VLt wird dann wirklich etwas imba sein oder nicht gut durchdacht, aber nach 2 Stunden so zu flamen ist ja sowas von "roflmao"

    Ich kanns ja auch ned besser und komme nicht zurecht, aber in 2 Wochen sitzte dann jede Takke wie gewohnt und der Spielspaß geht weiter...

  7. #127
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JonnyWalkerNO1
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    du sprichst mir aus der Seele

  8. #128
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich saug den Patch gerade und bin sehr gespannt, denn ich hab den 1.09 Mod nie
    getestet (absichtlich).
    Können alle heulen, ich mach mir mein eigenes Bild und da der Changelog schon
    gut ausgesehen hat, werden meine Erwartungen sicherlich erfüllt
    TW ist mit jedem Patch besser geworden und das wird sich auch nicht ändern.
    -ENTARO

  9. #129
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Der Avatar ist nicht so OP wie alle sagen, er hat ein total schlechtes Movement. Seine Feuerart ist zudem auch net vom besten. Er hat einen Schuss der viel Schaden macht währen der Tripod den selben Schaden mit mehreren Schüssen macht von daher ist der Avatar nur gegen Mammuts,Tripods wirklich effektiv.

    Ich hatte eben ein tolles Spiel gegen Liang und gegen seine Pittbulls konnte ich Avatare vergessen da die gegen Hit&Run einfach nix machen können und musste auf Skorps zurückgreifen während Tripods damit keine Probleme hätte. Darum ist der höhere Preis für Tripods auch gerechtfertig.

    Zum Patch kann ich sagen das Spiel spielt sich dynamischer man muss nicht mehr dringends einer BO folgen sondern kann ein bisschen seinen eigenen Style einbringen, ich hoffe das bleibt so und es werden nicht irgendwelche "must have" bos gefunden.

  10. #130
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das wäre echt ne coole Sache, wenn man endlich individuell spielen könnte. Aber das kann man zum jetzigen Zeitpunkt des Patches noch nicht sagen. Genausowenig wie man sagen kann, dass alles schlecht ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #131
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    ich find den patch gar nicht so schlecht..man spielt sich in alles ein..is mal wieder nen bissel balance gefordert..juhu

  12. #132
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Also ich habe das Ganze angespiet, und ich muss sagen mir gefällt das .
    Hatte zwar Probleme mit den Credits aber nur weil ich gewohnt bin mehr aufm Konto zu Haben.
    Es wird nicht mehr so derbe mit Einheiten gespammt wie früher. 3vs3 und 4vs4 Matches sind interessanter geworden, es kommt mehr auf das Mikro an und nicht so sehr darauf wehr mehr Einheiten hat.
    Ich finde die Seeker sollten die so lassen, die waren auch so nicht so stark.
    Die Sammler sind noch wichtiger geworden, so dass man beim rush sich mehr auf diese konzetrieren sollte.
    Geändert von Dimen (25.10.2007 um 12:37 Uhr)

  13. #133
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mußte in als 267 mb große file downloaden weil mein Autoupdater nicht funktioniert.Ich hoffe das war nicht zuviel des guten was hier verändert wurde.Nach einer Woche,wenn sich die ersten Taktiken durchgesetzt haben, wird man sehen ob es ein guter oder schlechter Patch ist.

  14. #134
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Eins ist jetzt mal ganz klar ich habe es selber getstet, der Avatar von NoD ist jetzt die stärkste boden unit im game selbst ein Tripod mit upgrate hat da keine chance.

  15. #135
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Avatar Spam ftw!

    Taktikpoker:
    Stelle dich auf Stealth Tanks ein und baue überall ein bischen Abwehr auf, schwupps kommt eine Avatararmee und bricht einfach vorne durch.
    Stelle dich auf eine Avatararmee ein und baue vorne viel Abwehr auf, schwupps kommt eine Horde Stealthtanks und harrasst dich an den Seiten weg.

    Ich freu mich drauf ^^

  16. #136
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Hey jungs, habe den Patch auch gestern runtergeladen.
    Momentan teilt sich meine Meinung.
    Hab gestern auch an die 6 matches gespielt und hm...auch alle gewonnen
    Waren 4 spiele 2vs2 und 2 3vs3.

    Die 2vs2, habens ausprobiert mit shadow rush das heißt jeder baut 6 shadow team dann zusammen auf einen Gegner.
    10 teams aufs mbf und die restlichen 2 aufm kran.

    Schwupp die wupps, die waren schnell weg.

    War redzone rampage.

    Dann haben wir noch die neue Map ausprobiert, wrechtopolis.

    Dort hab ich stealth tanks ausprobiert....bin begeistert ^^
    die sammler kann man da alle schön mit denen plätten.

    Nod mods gehen auch.

    Die Stärke von den Stealthtanks sind klasse.

    Avatars hab ich nicht benutzt.

    zu dem geld:

    Ist shco nwas gewähnungsbedürftig, aber eigentlich dasselbe..

    Am anfang ist alles etwas langsamer, doch dann gehts eh wieder los...

    Spams existieren noch bzw. bei mir...bin einer der am ende ca. 40-80 venoms hat, aber auch nur wenn se hilfreich sind.

    Die Tiberiuem disperisionsbombe...geil sag ich nur ^^
    kann man kraftwerke super abreißen...wenn das flugzeug soweit kommt

    nur ich hab halt nicht gegen ober pros gezockt sonderne ifnach gegen standard leute...ka wer weiß....vllt entstehen dann auch fiese tkatiken...muss man abwarten


    Gruß

    Achilles

    ps: erster beitrag ^^

  17. #137
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was soll der Scheiss, wieso haben die EA-Typen den Bauhof teurer gemacht? Ich fass es nich... -_-

  18. #138
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    kein Towerwalking mehr ^^ was :P

  19. #139
    Was mir auch aufgefallen ist,dass der sonic in dem meisten Fällen nur zu einen Schuss kommt und dann gleich wieder zerstört wird.Zum 2ten Schuss kommt der nur noch ganz selten.

    PS: Doch die Nodler towern die GDIer mit obeliscs in Kombination mit stanks weg und die sonics sind gegen obeslics und stanks ein Witz und rentieren sich nicht mehr für ihren Preis.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (25.10.2007 um 15:05 Uhr)

  20. #140
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das wäre echt ne coole Sache, wenn man endlich individuell spielen könnte. Aber das kann man zum jetzigen Zeitpunkt des Patches noch nicht sagen. Genausowenig wie man sagen kann, dass alles schlecht ist.
    alles scheiße

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28
  2. Wann Kommt Der Patch ???
    Von Tango im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:35
  3. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30
  4. Der Patch Is Da
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:06
  5. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •