+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198

Der Patch is daaaa

Eine Diskussion über Der Patch is daaaa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; saug saug saug saug saug saug saug saug saug xDD XDD XdDDD...

  1. #101
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    saug saug saug saug saug saug saug saug saug xDD XDD XdDDD
    <3

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Es war von vorneherein klar das so ein Patch, der das Spiel total verändert, auch nochmal gepatcht werden muss.
    Der 1.1 wird ein Feinschliff werden, er muss endlich das Spiel zu einem Ende bringen so das man das auch zocken kann. Da die Zeit aber bis KW zu kurz ist, sehe ich schwarz das TW bis dahin spielbar ist.
    Die Hoffnung gilt darum dem Addon.

  3. #103
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe ja sie beeilen sich diesesmal auch wirklich und beauftragen nicht wieder Tante Erna in ihren Pausen zwischen den Klo schrubbn n paar Regler zu verschieben, so dass wir den Patch noch vor Weihnachten (mit oder ohne Schleife) unser eigen nennen können

    The night is dark and full of terrors.

  4. #104
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die ersten matches gingen ja aber aufgefallen ist mir das ich chronisch pleite bin.

    Aber hier mal einige Dinge die gut gemacht wurden:

    - Inf Spam ist nicht mehr so schlimm, reicht aber noch völlig aus um fette mammuts zu killen
    - avatare ( Wieso regt ihr euch auf das ist fair gegenüber den tripods und mammuts )

    Ich schätze mal das jetzt wieder die guten Spieler den Anfang machen mit den neuen tacticen bos etc und das wir den ganzen Ausmaß des Patches in ca 2 Wochen zu spüren kriegen.
    Was mein Gegner heute schon zu spüren gekriegt hat sind stealth tanks

  5. #105
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Drückt mal strg und versucht dann mit eurer Maus ein Auswahlfenster aufzuziehen, nice Feature ^^
    ROFL Paint ftw. Wer mir noch verrät wie man einen Farbe wählen kann per Hotkey hats drauf XD

    Signalfeuer brauchste nun nichtmehr, kannst deinen m8 nun alles auf die Map schreiben ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #106
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich versteh nicht warum hier viele so rumweinen , der avatar ist völlig in ordnung, letztendlich kann er nicht im laufen feuern, bleibt einfach mit den tripods aus der range und vernichtet sie.
    Was ich allerdings heftig finde ist der change in der ecco , habe vorhin nen paar matches über Hamachi gespielt und mit fast über 10 sammlern nur ein income von 8k ist schon irgendwie heftig.
    Auch der BMT/Ingi rush der GDI ist jetzt ein echtes ärgerniss wie ich finde ^^
    Ich bin mal auf die gesammten auswirkungen des Patches gespannt , bis jetzt bin ich relativ zufrieden, auch wenn ich es schon kommen sehe das viele wieder Nod spielen werden ^^.
    Wie gesagt, hört auf zu heulen, wartet nen paar tage ab, testet den patch, anschliessend könnt ihr dann von mir aus heulen und euch beschweren wie imba doch alles ist.

  7. #107
    Man kann als GDI kaum mehr apc+engi rush machen,wenn man 2 apc+engi macht und keiner durchkommt,dann hat man automatisch verloren,weil man den eco Vorteil einfach nicht mehr einholen kann.
    Die Nod stanks sind ganz schön imba auf großen maps rocken die alles weg. ^^
    Die Nodler kombinieren jetzt immer stanks mit obelisc spam und da die sonics jetzt generft sind wird man halt von Nod weggetowert. ^^

    PS:Mal schauen was die nächsten Tage bringen,aber wie schon erwähnt.Man sollte es lieber mit den apc+engi jetzt lassen,da der rush dir ein auto loss macht und da sonics und (stanks>)Mammuts jetzt generft wurden,hat GDI jetzt ein Problem.
    Naja vielleicht komme ich ja mal ins late game und komm mal dazu xxx Juggernauts zu spamen. ^^

  8. #108
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich glaube ich bleieb doch bei scrin nod ist mir zu schwierig und ich bin zu faul fürs umlernen!

    was mir aufgefallen ist weniger geld, weniger einheiten, grössere spielfläche >>>> mehr micro und mehr mischung von einheiten
    <3

  9. #109
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    endlich kann nod mal mit den anderen parteien mithalten, auch wenns mal wieder länger dauert xD

    bin mal gespammt wie viele scrin spieler zu nod wechseln werden

  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Juggernauts > Mammuts ^^

  11. #111
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von tehp Beitrag anzeigen
    endlich kann nod mal mit den anderen parteien mithalten, auch wenns mal wieder länger dauert xD

    bin mal gespammt wie viele scrin spieler zu nod wechseln werden
    alle??? :P

  12. #112
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Das Spiel gefällt mir nun besser mit weniger Units, leider ist das Gefälle zwischen unit-dmg zu Gebäude/Sammler HP dadurch etwas gewachsen ( im early/mid game )

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    16
    seid dem patch schon 2 richtig geile runden gemacht. Mal schauen welche probleme wir noch finden werden aber bis jetzt macht der patch ein ziemlich guten eindruck. Es macht wieder spaß zu spielen und kann es kaum erwarten mit ne neue "doofe" taktik gebasht zu werden.

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Juhu! Habe gerade ein sehr abwechslungsreiches und spannendes 3-3 Geplänkel auf SixShooterShowdown hinter mir. Hatte einfach mal die Zeit mit der "Tanja" Juggernauts zu plätten. Und kann endlich auch mit was anderem als Bazooka-Troopern an die Front !
    Der Patch ist einfach genial!
    Danke für den Support EA!

    Besser spät als nie :P

  15. #115
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich unterstütze die "Sammler HP + Gebäude HP down" Initiative Natürlich bei gleichzeitiger Abschwächung der Gebäudekiller

  16. #116
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    ROFL Paint ftw. Wer mir noch verrät wie man einen Farbe wählen kann per Hotkey hats drauf XD

    Signalfeuer brauchste nun nichtmehr, kannst deinen m8 nun alles auf die Map schreiben ^^
    Du Logikbombe, wenn du vielleicht mal probiert hättest damit kann man nicht malen sondern Einheiten auswählen.

    @Liang, Mammuts wurden nicht generft, lediglich die drehrate des Turms wurde verändert was im Kampf absolut keinen Unterschiedmacht.

  17. #117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nach 3 Niederlagen da ich keinen Sound hatte nur Siege
    unter anderem Freezy geownt kann so weitergehen, und Random bringt mir Glück, GDI ist gar nicht so schlecht

    macht Spaß

  18. #118
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    alle??? :P


    Ah bullshit^^ Ich bleib bei Scrin! Der 1.9 Patch war sogar der Grund wieso ich von GDi zu Scrin gewechselt bin^^ Um eben mit noddis mithalten zu können.

    Und Yeah, Scheiß auf die Stealthtanks^^

    Habt ihr mal gesehen wie Devastator schlachtschiffe die Hütte rocken?

  19. #119
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Mann ist der Patch genial!!

    Endlich hab ich was anderes als Scorps.

    Man baut 4 Mods, 4 Stealth Tanks.
    Dadurch ist die restliche Armee nun offensichtlich zu klein für einen Angriff und der Gegner würde Truppen abziehen zur Exe, weil er somit einen Scheinangriff vermutet.
    Soda, was machen wir dagegen? Schwupps, schnell mal 5 Avatare geklont und die Armee sieht wesentlich stärker aus^^

    Somit wird die ganze Armee des Gegners versuchen zu verteidigen, während an einer Stelle die Mods Sammler jagen und die ShadowTanks das Tech zerlegen und was sonst noch so rumsteht.

    Juchu macht das spaß!!!!!!!

  20. #120
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    @ topic

    2min :P

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28
  2. Wann Kommt Der Patch ???
    Von Tango im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:35
  3. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30
  4. Der Patch Is Da
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:06
  5. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •