+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der "ich könnt mich tierisch aufregen" Thread

Eine Diskussion über Der "ich könnt mich tierisch aufregen" Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie jetzt schon so oft pasiert mir des öfteren folgendes: Grad geil am zocken,teilweise bin ich manchmal stark im Vorteil ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Traurig Der "ich könnt mich tierisch aufregen" Thread

    Wie jetzt schon so oft pasiert mir des öfteren folgendes:

    Grad geil am zocken,teilweise bin ich manchmal stark im Vorteil und es erscheint die Meldung"Asyncron,das Spiel kann nicht fortgesetzt werden...blahblah..."

    Danach flieg ich ausm Game und es wird mir für diese Map eine Niederlage gerechnet,obwohl ich schon so oft stark im Vorteil war,bzw. grad dabei war die Gegnerische Basis zu plätten...
    Ist das Gerecht??? WTF???

    Kann man das nicht irgendwie verhindern??Entschuldigung,aber diese ****** cheater,ich könnt sie ***** und danach *****!!!!
    Nein im Ernst,das kanns nicht sein,jetzt weiss ich wieder warum ich c&c über 10 Jahren off gespielt hab!!So macht das kein spass.
    Kann man dagegen nix tun??Ich finde das ****** das dann immer das ganze Game beendet werden muss,und nicht einfach nur der der diesen Bockmist verzapft hat.
    (Wozu es auch noch als Niederlage gerechnet wird,egal wie gut man gespielt hat)

  2. #2
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Herzlich willkommen bei Electronic Arts online.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Fehler kann manchmal auch zufällig ausgelöst werden ^^, is aber net sehr häufig...

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich dreh durch wenn ich gerad am verlieren bin und dann noch mein router neustartet
    dann komm ich zurück in die lobyb undb in der dc noob

  5. #5
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Der Fehler kann manchmal auch zufällig ausgelöst werden ^^, is aber net sehr häufig...
    zufällig zufällig Also Ich Habe Den Fehler Immer Immer Immer Immer Immer Wieder ÄH ICH WERDE NOCH CRAZY HELP US EA alle bekanten fehler behoben so ea. und so ich
    Geändert von nod MOD (02.09.2007 um 11:01 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    Muss auch mal Dampf ablassen...
    Heute wieder 3 ranked Spiele gehabt, wobei jeder meiner Gegner disconnectet hat... *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

    Manchmal könnte ich die Jungs von EA wirklich verprügeln....und ich meine wirklich....
    Haufen inkompetenter Nichtsnutze!

    *brodel*

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Das Angebot mit den AKs und dem Flug nach LA steht noch

    Ne aber mal im Ernst, durch was wird ein Desync eigentlich hervorgerufen?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    desync bedeutet halt dass die beiden spielversionen der kontrahenten nicht übereinstimmen.... in den meisten fällen darf man wohl davon ausgehen, dass dies durch manipulierte spieldateien ausgelöst wird...demnach also durch cheats. 100%ig kann man das aber (wie auch bei disconnects) natürlich nie sagen, da auch übertragungsfehler bzw defekte hardware dafür sorgen kann dass daten verfälscht werden. ein defekter rambaustein kann also genausgut einen desync auslösen wie ein cheat. am bekanntesten ist wohl der maphack, der in bestimmten situationen zum desync führen soll.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wenn die spiele von den einzelnen spieler nicht mehr gleich sind. wenn zb jemand nen trainer benutzen würde, würde das wahrscheinlich auch kommen, weil der das spiel verändert. kann aber auch von anderen sachen ausgelöst werden. sag ich jetzt mal so. aber mehr weis ich auch nicht. (heisst ja asynchron, was soviel heisst wie das sie zeitlich nicht mehr gleich sind)

    edit:bin zu langsam^^. genau das wie fachkraft meine ich auch :P
    >

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Das Angebot mit den AKs und dem Flug nach LA steht noch
    nimm ein paar granaten odr so für mich mit wegen der misserablen story im hauptprogramm ^^

    ich hoffe stark das dies im addon deutlich verbessert wird.. bin kein multiplayer.. ich spiels hauptsächlichen WEGEN der story.. aber in TW war absolutes chaos oder seh ich das einfach falsch? ^o)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:18
  2. Ich verabschiede mich
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 15:30
  3. ich kenn mich da nicht aus
    Von Broadwinn im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 22:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  5. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •