Der "ich könnt mich tierisch aufregen" Thread

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Wie jetzt schon so oft pasiert mir des öfteren folgendes:

Grad geil am zocken,teilweise bin ich manchmal stark im Vorteil und es erscheint die Meldung"Asyncron,das Spiel kann nicht fortgesetzt werden...blahblah..."

Danach flieg ich ausm Game und es wird mir für diese Map eine Niederlage gerechnet,obwohl ich schon so oft stark im Vorteil war,bzw. grad dabei war die Gegnerische Basis zu plätten...
Ist das Gerecht??? WTF???

Kann man das nicht irgendwie verhindern??Entschuldigung,aber diese ****** cheater,ich könnt sie ***** und danach *****!!!!
Nein im Ernst,das kanns nicht sein,jetzt weiss ich wieder warum ich c&c über 10 Jahren off gespielt hab!!So macht das kein spass.
Kann man dagegen nix tun??Ich finde das ****** das dann immer das ganze Game beendet werden muss,und nicht einfach nur der der diesen Bockmist verzapft hat.:(:(:(:(
(Wozu es auch noch als Niederlage gerechnet wird,egal wie gut man gespielt hat)
 
Herzlich willkommen bei Electronic Arts online. :)
 
Der Fehler kann manchmal auch zufällig ausgelöst werden ^^, is aber net sehr häufig...
 
ich dreh durch wenn ich gerad am verlieren bin und dann noch mein router neustartet
dann komm ich zurück in die lobyb undb in der dc noob :(
 
Der Fehler kann manchmal auch zufällig ausgelöst werden ^^, is aber net sehr häufig...
zufällig zufällig Also Ich Habe Den Fehler Immer Immer Immer Immer Immer Wieder ÄH ICH WERDE NOCH CRAZY:ugly:ugly HELP US :cry:cry EA:flame:kotz:motz:shout alle bekanten fehler behoben:evul so ea.:bla:bla:bla und so ich
 
Last edited:
Muss auch mal Dampf ablassen...
Heute wieder 3 ranked Spiele gehabt, wobei jeder meiner Gegner disconnectet hat... *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Manchmal könnte ich die Jungs von EA wirklich verprügeln....und ich meine wirklich....
Haufen inkompetenter Nichtsnutze!

*brodel*
 
Das Angebot mit den AKs und dem Flug nach LA steht noch :D

Ne aber mal im Ernst, durch was wird ein Desync eigentlich hervorgerufen?
 
desync bedeutet halt dass die beiden spielversionen der kontrahenten nicht übereinstimmen.... in den meisten fällen darf man wohl davon ausgehen, dass dies durch manipulierte spieldateien ausgelöst wird...demnach also durch cheats. 100%ig kann man das aber (wie auch bei disconnects) natürlich nie sagen, da auch übertragungsfehler bzw defekte hardware dafür sorgen kann dass daten verfälscht werden. ein defekter rambaustein kann also genausgut einen desync auslösen wie ein cheat. am bekanntesten ist wohl der maphack, der in bestimmten situationen zum desync führen soll.
 
wenn die spiele von den einzelnen spieler nicht mehr gleich sind. wenn zb jemand nen trainer benutzen würde, würde das wahrscheinlich auch kommen, weil der das spiel verändert. kann aber auch von anderen sachen ausgelöst werden. sag ich jetzt mal so. aber mehr weis ich auch nicht. (heisst ja asynchron, was soviel heisst wie das sie zeitlich nicht mehr gleich sind)

edit:bin zu langsam^^. genau das wie fachkraft meine ich auch :P
 
Das Angebot mit den AKs und dem Flug nach LA steht noch :D
nimm ein paar granaten odr so für mich mit wegen der misserablen story im hauptprogramm ^^

ich hoffe stark das dies im addon deutlich verbessert wird.. bin kein multiplayer.. ich spiels hauptsächlichen WEGEN der story.. aber in TW war absolutes chaos oder seh ich das einfach falsch? ^o)
 
Back
Top Bottom