Der "Ich habe das Spiel" Thread

Joined
Sep 23, 2003
Messages
121
Points
0
Da ja keiner so richtig ein Ahnung hat, wann das Spiel nun wirklich verkauft wird, denke ich, ist es ganz sinnvoll, wenn es ein Thread gibt, in dem zunächsteinmal jeder der das Spiel nun in seinen Händen halten darf, verkündet, wo er es, wann kaufen konnte.
 
Nette Idee, werd auf jeden Fall meine Eindrücke posten, sobald ich das Spiel habe :)

Außerdem, mittlerweile gibts CnC 3 schon als Torrent, nur leider ists ein Fake :D
 
wenn ich viel glück habe, habe ich es morgen ansonsten übermorgen :D

Händler des Vetrauens in meiner City :)
 
ich werds am 29. mit der post kriegen... glaube kaum dass es früher kommt ^^
 
ich geh am 28 innen mediamarkt, wenn sies nicht haben am 29. nochmal xD ...ma schaun ^^
 
jo am release tag einfach mal paar fachgeschäfte abklappern ... einer wirds schon haben. ansonsten geh ich in die schweiz ^^
 
Ich hab das Spiel eben per eBay erhalten.
 
wenn alles klappt bekomm ich es morgen von nem bekannten der im marktkauf arbeitet. er sagte, dass es morgen geliefert wird. will ich mal hoffen, dass der nicht nur labert ^^
 
wann kriegt man das spiel wenn man es bei amazon bestellt hat, weiß das jemand?
 
ich bekam ne mail von amazon wo drin steht es wird am 29.3. geliefert bzw am 28.3. losgeschickt.
 
ich hab grad ne mail von spielegrotte bekommen das per bankeinzug nicht geht und ich das nun per nachnahme machen muss... scheiss service sowas.. aber sollte auch donnerstag kommen (auslieferung dienstag)
 
Hoffe, das es vielleicht Morgen schon im MM meines Vertrauens gegen Nachmittag (also nach der Arbeit) ausliegt :-)
 
Back
Top Bottom