Umfrageergebnis anzeigen: Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanes Rache wurde zu früh für den Release freigegeben.

    103 70,55%
  • Kanes Rache wurde nicht zu früh für den Release freigegeben.

    21 14,38%
  • Bei EALA RTS-Spielen besteht generell ein Problem hinsichtlich zu früher Releases.

    88 60,27%
  • Bei EALA RTS-Spielen besteht kein Problem hinsichtlich zu früher Releases.

    3 2,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt?

Eine Diskussion über Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ea ist pleite? vllt können sie sich aus dem grund keine guten entscheidungen zu gunsten der spieler leisten? *gerüchte verbreit*...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    ea ist pleite?

    vllt können sie sich aus dem grund keine guten entscheidungen zu gunsten der spieler leisten?

    *gerüchte verbreit*

  2. #62
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Hab deine Aussage mal berichtigt
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung.
    Ich nirgends deine Meinung, sondern nur eine Manipulation.

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Ich nirgends deine Meinung, sondern nur eine Manipulation.


    oidaaaa, manipulationen macht man nicht mit roter farbe

  4. #64
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Er hat jemanden zitiert und es "korrigiert". Das ist doch wohl eindeutig eine Manipulation von einer Meinung. Mit Farbe hat er es noch extra kenntlich gemacht.

  5. #65
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    trotzdem manipuliert man durch die hinter tür und möglichst so das aussenstehende es nicht merken, gehört einfach du dem wort manipulation dazu

    etwas offensichtlich und eindeutig(ROT) zu verändern hat also nichts mit manipulieren zutun


    gutes bsp für manipulation ist zb die aussage bezüglich der äbderungen in kw 1.01
    gutes bsp für manipulation sind zb die veröffentlichten KW online zahlen

    gut das du kritisch denkst, musst jetzt nur noch die richtung nachjustieren

  6. #66
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    trotzdem manipuliert man durch die hinter tür und möglichst so das aussenstehende es nicht merken, gehört einfach du dem wort manipulation dazu
    Ok, du hast recht.
    Ich habe leider nur eine sinnvolle Definition gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu wenig gegooglt.

    Die umgangssprachliche Bedeutung ist jedoch die gezielte und verdeckte Einflussnahme – in psychologischer Hinsicht sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/

  7. #67
    Wem es Spaß macht immer die selben Einheiten zu bauen und strategisches Vorgehen nicht vermisst der soll halt C&C zocken. Die C&C Liebhaber sollen C&C zocken, der Rest kann ja mal die Klappe halten.

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wieso machen nicht alle Pflenner einfach n Clanforum auf?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja rumgeflenne ma dahingestellt, das Thema wurde eröffnet um unsere Meinung zu dem Thema zu erfahren.

    Bach to Topic:

    SUM1 hatte hat, und war relativ gut ausgereift fand ich.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #70
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Nun C&C KW wurde zu früh releast was aber nicht weiter verwunderlich ist. Da man wohl von ausgehn kann das bereits das nächste Addon in der mache ist.

  11. #71
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von GeSSaS Beitrag anzeigen
    Nun C&C KW wurde zu früh releast was aber nicht weiter verwunderlich ist. Da man wohl von ausgehn kann das bereits das nächste Addon in der mache ist.
    Zweites Addon abgeblasen!

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    die Hardcorer/C&C-Kanon-Fundamentalisten auf dem official board haben sowas von tierisch auf KW gewartet...

    Außerdem hat EALA KW schon deutlich länger eingeplant als man glaubt..(seit 2006)

  13. #73
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    die Hardcorer/C&C-Kanon-Fundamentalisten auf dem official board haben sowas von tierisch auf KW gewartet...
    fundamentalist oder nicht, mit kw dürften selbst die härtesten fans aus den latchen gekippt sein

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:14
  2. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •