Umfrageergebnis anzeigen: Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanes Rache wurde zu früh für den Release freigegeben.

    103 70,55%
  • Kanes Rache wurde nicht zu früh für den Release freigegeben.

    21 14,38%
  • Bei EALA RTS-Spielen besteht generell ein Problem hinsichtlich zu früher Releases.

    88 60,27%
  • Bei EALA RTS-Spielen besteht kein Problem hinsichtlich zu früher Releases.

    3 2,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt?

Eine Diskussion über Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In Anlehnung an die Umfrage "Wie bewertet ihr Kanes Rache?" hier nun die Fragestellung: "Denkt ihr, KW wurde gerushed?" Seid ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Denkt ihr, KW wurde gerushed? Bringt EALA RTS-Spiele zu früh auf den Markt?

    In Anlehnung an die Umfrage "Wie bewertet ihr Kanes Rache?" hier nun die Fragestellung: "Denkt ihr, KW wurde gerushed?" Seid ihr der Meinung, dass das TW Add-On zu früh erschienen ist?

    Und als zweite Fragestellung: "Denkt ihr, dass EALA generell ihre RTS-Spiele zu früh auf den Markt bringt?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    zu früh

  3. #3
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zu früh, viel zu früh. Ist EA schlau, was ich bezweifle, bringen sie wenigstens AR3 ein wenig später auf den markt. Aber ich denke das werden sie aus reiner profitgier nicht machen...
    My lifestyle determines my deathstyle

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    AR3 wird 100% vor Weihnachten kommen.

    btw "zu früh".

    Naja was heißt zu früh, zu früh sehe ich hier nicht zeitlich (ich war froh, dass KW kam um das öde TW abzulösen), sondern als ausgereift. Mit genügend Leuten kann man auch in weniger Zeit nen qualitatives Produkt kreiren, nur released EA halt, bevor die Qualität erreicht ist (in dem Fall war ich dann weniger froh über KW )

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    AR3 wird 100% vor Weihnachten kommen.
    ich schätze mal vor SC2, das sie zumindest etwas Kohle verdienen ^^

    und ja ist viel zu früh

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
    Auch TW wurde (obwohl ich erst mit Patch 1.09 aktiv online gegangen bin), meiner meinung nach unausgegoren auf den Markt gebracht, ich erinnere mich da an "baus" mit sonic emittern + kraftwerken....

    - Mit explosiven Grüßen!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    zu früh, zu früh


    edit: sieht irgendwie nach einem eindeutigen ergebnis aus

  8. #8
    Hm, scheinbar sind sich die Leute bezüglich der Fragestellung relativ einig.
    0 Gegenstimmen un so

  9. #9
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    viel zu früh noch schnell nbisschen geld reinholen auf der "durststrecke" von tw zu ra3

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eigentlich wäre ja ein Jahr nicht zu wenig Zeit gewesen... wärs erst im Mai erschienen, wäre, denke ich, auch nicht viel besser
    sie müssen eben mehr Zeit investieren, aber das hat mit dem Erscheinungsmonat m.M.n. eher wenig zu tun


    das Problem ist, dass die Spiele viel zu früh zu früh ad acta gelegt werden - kurz nach Release

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Ich denke nicht dass KW zu früh erschienen ist, sicher hätte man es noch etwas optimieren könnne aber im großen und ganzen ist es, meiner meinung nach ok.

    Das einzige was ich bemägele ist die viel zu lange Reaktionszeit von EA, mit der sie auf Probleme reagieren, oder sie scheinbar völlig ignorieren.
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (34)
    26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zu früh.

    Balance-Probleme kann ich ja noch verstehen. Aber der Async-Error KANN nur mutwillig ignoriert worden sein. Ich bin selbst Flash-Entwickler u.A. im Bereich Online-Spiele und weiß, dass quasi keine Anwendung fehlerlos ist. Ein paar Bugs? Geschenkt!

    Aber ein solcher Fehler muss in den Testlabors einfach aufgefallen sein. Die testen dort auf Dutzenden von Rechnern bzw. Configs und wollen nicht gesehen haben, was dem Durchschnittsgamer in jedem fünften Spiel passiert? Pfff.

    Ihr sprecht hier häufig über Imbalances und wie sie gerade dem E-Sport schaden. Mit der Async-Sache haben sie jetzt aber auch den Casual-Gamer gedroppt und da wird's brenzlig.

    Bin gespannt, ob sich das Game wieder fängt nach dem nächsten Patch und wieder mehr gespielt wird. Ich hoffe noch darauf.

    Patch her, APOC!
    Rush, Push, Cash...

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hat Mike Verdu nicht selbst beim Patch 1.7 oder 1.8 gesagt, dass das Spiel jetzt soweit sei, wie er es gern zum Release gehabt hätte? Irgendetwas in dieser Richtung hat er von sich gegeben.

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Aber ein solcher Fehler muss in den Testlabors einfach aufgefallen sein. Die testen dort auf Dutzenden von Rechnern bzw. Configs und wollen nicht gesehen haben, was dem Durchschnittsgamer in jedem fünften Spiel passiert? Pfff.
    die hatten 8 betatester, also von müssen kann in diesem "umfang" wohl keine rede sein


    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    AR3 wird 100% vor Weihnachten kommen.

    btw "zu früh".

    Naja was heißt zu früh, zu früh sehe ich hier nicht zeitlich (ich war froh, dass KW kam um das öde TW abzulösen), sondern als ausgereift. Mit genügend Leuten kann man auch in weniger Zeit nen qualitatives Produkt kreiren, nur released EA halt, bevor die Qualität erreicht ist (in dem Fall war ich dann weniger froh über KW )

    ums mal mit den worten von maddin zu sagen
    i had a dream

    sc2 ist weiter als wir alle denken, soll im juli kommen und ea rotzt ra3 im juni auf den markt
    lolz, wär das nichtmal was? und dabei gehts mir nichtmal in ansätzen sc2 spielen zu wollen, ich WILL einfach ein ra3 im ULTRA-alpha status auf dem markt sehen

    ich glaub ich geh gleich wieder schlafen

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    das wär echt krass und auf s derbste dreist
    wenn die das noch so 2 tage vor sc2 brinegne würden
    lol

  16. #16
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich finde Tw/Kw nicht zu früh relase sondern nur Ra 3 zu früh zu kw.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich glaube KW sollte mal gescheit gesupportet werden. Und von mir aus soll sich RA 3 auf 2010 verschieben, damit das Spiel nicht so verbuggt ist.

    Aber es stimmt sie bringen die Games zu früh auf den Markt. Man siehe Blizzard die lassen sich immer schön Zeit. Klar können trotz allem Bugs auftreten, aber trotzdem es würde mit mehr Zeit.. einiges mehr bringen.

    Zur Balance kann ich sagen das ich sie zwar wichtig finde, aber Bugs VIEL wichtiger. Balancepatches fände ich nachhinein ok, anstatt dieses BUgfixen, vor allem bei FEhlen die vllt nixht nötig gewesen wären sie bei Release mit zu veröffentlichen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nicht zu früh denn man hatte genug Zeit für Balancing und Bugfixing. Allerdings verstehen die Entwickler das mit dem Balancing nicht so gut, egal wie viel Zeit man ihnen läßt. Obendrein sind 9 Fraktionen nicht wirklich balancebar.

    Bereits mit 4 Fraktionen hat Blizzard sich verhoben, W 3 bekommt nach 6 Jahren einen Balancing Patch. Ein Offenbarungseid. Und W 3 sollte 1999 kommen, nicht 2002. Also war vieeel Zeit da.

    Was mich zu SC 2 bringt. Warum ewig auf ein Spiel warten, wenn es nach Release so oder so 6 Jahre nachgepatcht wird?

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    eigentlich könnten sie bei der rts reihe bisschen mehr support bringen, need for speed und fifa können sie von mir aus jedem monat rauspulvern, was ich damit sagen will: EA lässt sich zu wenig zeit für jedes ihrer games, es gibt keine betas mit welchen man dann das sspieltverbessert, NICHTS

    € - gut in ra 3 gibts ne beta, die wahrscheinlich null bringen wird,, diese wurde nur eingeführt weil extrem viel leutedanach gefragt haben etc

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ich sag nur ... business is talking ...
    "nicht zu früh" ...


    GL&HF

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:14
  2. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •