Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DEMO lalalala

Eine Diskussion über DEMO lalalala im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.tiberiumwars.de/ demo soll wohl im nächsten monat erscheinen, wie man sieht scheint es endlich einen zeitpunkt des demo-releases zu geben, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    DEMO lalalala

    http://www.tiberiumwars.de/

    demo soll wohl im nächsten monat erscheinen,
    wie man sieht scheint es endlich einen zeitpunkt des demo-releases zu geben, also hoffen wir das es bald wirklich soweit ist, drückt die daumen

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von tiberiumwars.de
    Wie uns von vertrauenswürdiger Quelle zugetragen wurde, wird eine Demo zu TiberiumWars aller Wahrscheinlichkeit nach nächsten Monat, also noch vor Release, erscheinen.
    OMFG Sachen gibts, eine Demo die vor Release des fertigen Games erscheint, unglaublich

    Naja mir ist jede Verschiebung nach Hinten recht, am Besten Release um einen Monat verschieben und ich wäre glücklich

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Lass doch den lieben elmar

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Könntest du nächstesmal einen aussagekräftigeren Titel verwenden? Auch wären ein paar Zeilen Text ganz nett. Sowas macht keinen guten Eindruck und lässt an Niveau vermissen.

    Zu der News:
    Wenig aussagekräftig - gibt keine nachvollziehbare Quellenangabe. Wir sind nicht wirklich schlauer als zuvor.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Könntest du nächstesmal einen aussagekräftigeren Titel verwenden? Auch wären ein paar Zeilen Text ganz nett. Sowas macht keinen guten Eindruck und lässt an Niveau vermissen.

    Zu der News:
    Wenig aussagekräftig - gibt keine nachvollziehbare Quellenangabe. Wir sind nicht wirklich schlauer als zuvor.
    ich kann dir sagen, diese news sind aussagekräftig, hab nur ka ob ich mehr sagen darf, also lass ichs , ok ich editiers

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Du kannst uns alles mitteilen, was du weißt, da ich nicht glaube, dass du uns wirkliche "insider-Neuigkeiten" mitteilen kannst .

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    "vertrauenswürdige Quelle"
    "aller Wahrscheinlichkeit nach"

    Das ist nix aber auch garnix wert.

    Außerdem habe ich den Beta Thread, der mit diesem gleichzustellen ist, nicht ohne Grund geclosed.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ut2k3 demo
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 03:51
  2. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •