Dc und Rang fragen.

Joined
Oct 24, 2007
Messages
92
Points
0
Ich hab da mal drei Fragen:

1. Warum wird es mir als Dc angerechnet wenn ein Mate mit dem ich ein 2on2 oder ein 3on3 mache ein verdammten Dc macht?
Bei Tw war das doch auch nicht so. Mir ist das aufgefallen das ich da nach einer Zeit immer mehr Dc`s hatte. Ich mache nämlich keinen Dc da ich eine Niederlage nunmal hinnehmen muss wenn mein Gegner nich gerade cheatet oder ähnliches. Liegt das vielleicht daran das Game zu verlassen während der Bildschirm kommt das man einen Kicken kann?
Wenn ein Gegner das macht bekeomm ich logischerweise keinen Dc. Aber leider machen viele einen Dc.

2. Wenn man bei Kw ingame Online ist sieht man nicht mehr wie in Tw den 1on1 oder 2on2 Rang... Warum? Ändert sich das wieder. Denn nun muss man immer auf der Internetseite nachsehen welchen Rang man hat.

3. Eine Frage zu TW: Warum ist die 2on2 Ladder inaktiv? Ob die 1on1 Ladder das auch is weiß ich nich, da ich kaum 1on1 spiele. Wird die wieder Aktiv oder hält Ea das nich für nötig?

Schonmal danke
 
Das dc-System wurde im Vergleich zu Tiberium Wars etwas verbessert, es ist aber leider immer noch weit von perfekt. Soweit ich weiß musst du das disconnect Menü bis zum Ende abwarten, also auf nicht aus dem Spiel gehen.

Das mit den Rängen ist leider verbugged - kann man nur hoffen, dass das irgendwann wieder richtig geht.

2on2 Ladder ist inaktiv, weil generell ohne den Patch aktuell nur noch wenig Leute spielen und man sehr schwer Spieler findet.
 
Besser wäre das Dc system wenn ein Dc als Niederlage gilt, für den bei dem es passiert. Für die Gegner natürlich als Sieg. Wenn man dann aber nichts dafür kann, dann ist das leider pech.

Ich habe auch kaum noch lust Tw zu spielen, da die 2on2 Ladder inaktiv ist.
 
Back
Top Bottom