+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dc und Rang fragen.

Eine Diskussion über Dc und Rang fragen. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab da mal drei Fragen: 1. Warum wird es mir als Dc angerechnet wenn ein Mate mit dem ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-

    Dc und Rang fragen.

    Ich hab da mal drei Fragen:

    1. Warum wird es mir als Dc angerechnet wenn ein Mate mit dem ich ein 2on2 oder ein 3on3 mache ein verdammten Dc macht?
    Bei Tw war das doch auch nicht so. Mir ist das aufgefallen das ich da nach einer Zeit immer mehr Dc`s hatte. Ich mache nämlich keinen Dc da ich eine Niederlage nunmal hinnehmen muss wenn mein Gegner nich gerade cheatet oder ähnliches. Liegt das vielleicht daran das Game zu verlassen während der Bildschirm kommt das man einen Kicken kann?
    Wenn ein Gegner das macht bekeomm ich logischerweise keinen Dc. Aber leider machen viele einen Dc.

    2. Wenn man bei Kw ingame Online ist sieht man nicht mehr wie in Tw den 1on1 oder 2on2 Rang... Warum? Ändert sich das wieder. Denn nun muss man immer auf der Internetseite nachsehen welchen Rang man hat.

    3. Eine Frage zu TW: Warum ist die 2on2 Ladder inaktiv? Ob die 1on1 Ladder das auch is weiß ich nich, da ich kaum 1on1 spiele. Wird die wieder Aktiv oder hält Ea das nich für nötig?

    Schonmal danke
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das dc-System wurde im Vergleich zu Tiberium Wars etwas verbessert, es ist aber leider immer noch weit von perfekt. Soweit ich weiß musst du das disconnect Menü bis zum Ende abwarten, also auf nicht aus dem Spiel gehen.

    Das mit den Rängen ist leider verbugged - kann man nur hoffen, dass das irgendwann wieder richtig geht.

    2on2 Ladder ist inaktiv, weil generell ohne den Patch aktuell nur noch wenig Leute spielen und man sehr schwer Spieler findet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Besser wäre das Dc system wenn ein Dc als Niederlage gilt, für den bei dem es passiert. Für die Gegner natürlich als Sieg. Wenn man dann aber nichts dafür kann, dann ist das leider pech.

    Ich habe auch kaum noch lust Tw zu spielen, da die 2on2 Ladder inaktiv ist.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Büro im Keller und div. Fragen...
    Von aveiro messiah im Forum Reallife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 13:11
  2. Das neue Bewertungs und Rang-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:54
  3. nick und rang
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:56
  4. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 05:42
  5. 2 Fragen zu Plays und sowas
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •