+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

DAU-Frage *sry*

Eine Diskussion über DAU-Frage *sry* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man kann ja bei den Scrins auf verschiedene Units noch solche Buzzer Viecher draufsetzen. Was bringt das genau und macht ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79

    Frage DAU-Frage *sry*

    Man kann ja bei den Scrins auf verschiedene Units noch solche Buzzer Viecher draufsetzen. Was bringt das genau und macht das Sinn?

    Danke

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bringt nix und macht keinen Sinn, zerbrich dir nicht mehr den Kopf darüber, vergiss die Funktion einfach

    mfg
    stefros

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Okay für was soll sie dann gut sein?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Buzzer auf die Units bewirkt, dass diese in der Lage sind feindliche Infanterie zu 'überfahren'
    Da die Scrin ja hauptsächlich so schwebende Sachen haben, kann man das so machen.

    Am Tripod geben sie dem dann glaub ich noch deren Health, bin mir aber nicht sicher.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Is das nicht wie bei einem Buzzerturm, nur dass die nicht nachspawnen ?



  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, so ähnlich, sind gut als Ergänzung für Inf, Überfahren nicht getestet, aber ich glaube denen, die das sagen, mann, wollte ich das schon lange testen^^

    ansonsten enttarnen die Buzzer u.U. oder immer (ob das immer ist kann ich nicht sagen, kann auch ein Bug sein, aber ab und zu werden so Einheiten enttarnt) feindliche Tarn-Einheiten
    es bringt schon etwas, wenn man zu viele Buzzer hat, kostet nicht viel
    aber zurzeit hzalte ich es auch nicht für die beste Sache, ich selbst benutze es sehr selten, wenn ich dann halt nachm Scouten vielleicht noch Buztzer übrig hab vielleicht in 1 von 20 Spielen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    was ich aber als nachteil für scrin empfinde, dass i keine feindliche inf überfahren kann und wer macht sich schon die mühe 20 suche oder so mit buzzer zu kombinieren. finde da müsste ea noch ein bisschen nachbessern. zb das die schon gleich mit am fahrzeug sind aber halt nicht als einzelne unit verwendet werden können.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nee Scrin sind stark genug... Und kannst ja immernoch zig Buzzer mit der einen Fähigkeit beschwören ^^

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von StanGe205 Beitrag anzeigen
    was ich aber als nachteil für scrin empfinde, dass i keine feindliche inf überfahren kann und wer macht sich schon die mühe 20 suche oder so mit buzzer zu kombinieren. finde da müsste ea noch ein bisschen nachbessern. zb das die schon gleich mit am fahrzeug sind aber halt nicht als einzelne unit verwendet werden können.
    ist auch gut so.
    die scrins müssen auch nicht alles können^^ buzzer schwarm ist schon stark genug!!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    ja schon, nur wenn ich die fähigkeit noch nicht einsetzen kann und mein gegner mit ein paar rockets ankommt, kann i nicht schnell genug buzzer bauen und da hin schicken wo sie benötigt werden, als das meine seeker schon drauf gegangen sind. naja am ende egal tripods rocken sowieso :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •