+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Das beste RTS seit langer Zeit...

Eine Diskussion über Das beste RTS seit langer Zeit... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; woah, in diesem thema kann man aber nicht in ruhe lesen... immer dieses lästige "beitrag anzeigen"...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    woah, in diesem thema kann man aber nicht in ruhe lesen... immer dieses lästige "beitrag anzeigen"
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da fragt man sich doch nach dem Sinn von der Ignorefunktion wenn man trotzdem alles ließt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    EDIT: hat sich erledigt
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  4. #44
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch nach dem Sinn von der Ignorefunktion wenn man trotzdem alles ließt
    auf die antwort habe ich gewartet
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    ich bleib weiterhin fanboy, mir machts sau spaß und ich wurde in über 100 spielen nur 1 mal opfer eines cheaters und 1 mal opfer eines disconnecters.
    ich finds klasse und es ist mir völlig egal, was der liebe herr emerald dazu sagt
    Keine Signatur

  6. #46
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TreyNinetyNine Beitrag anzeigen
    ich bleib weiterhin fanboy, mir machts sau spaß und ich wurde in über 100 spielen nur 1 mal opfer eines cheaters und 1 mal opfer eines disconnecters.
    ich finds klasse und es ist mir völlig egal, was der liebe herr emerald dazu sagt
    Ich les auch immernoch alles, weiß gar nich wieso...hab wohl die Zeit dazu :P

    Aber welche nBeruf üben eigtl diejenigen aus die hier den ganzen tag kilometer Lange beiträge schreiben? Ich mein, es hat ja nicht mal wirklich nen Effekt außer immer wieder denselben diskussionen....da würde ich nach 2 tagen im frust ertrinken.

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich les auch immernoch alles, weiß gar nich wieso...hab wohl die Zeit dazu :P

    Aber welche nBeruf üben eigtl diejenigen aus die hier den ganzen tag kilometer Lange beiträge schreiben? Ich mein, es hat ja nicht mal wirklich nen Effekt außer immer wieder denselben diskussionen....da würde ich nach 2 tagen im frust ertrinken.
    ganz im ernst ... als ich mir seite 2 mühsam durchlas, hab ich mir die gleiche frage gestellt ^^
    kann mir doch völlig hanswurst sein, was hier wer denkt wenn ich es spielen will, dann tu ich es und hab verdammt nochmal spaß dabei
    ja, es ist schon merkwürdig, den nerv zu haben hier den ganzen tag, 7 tage die woche solche romane zu schreiben, die dazu vor beleidigungen und naivität nur so strotzen. ja, meine meinung. aber merkste was? jetz rechtfertige ich mich hier auch schon. dank dir
    aber es war ein erfolgreicher tag, 3 spiele gespielt, 3 spiele gewonnen
    Keine Signatur

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Dito.

    Es macht grad einfach wieder richtig derbe Fun CnC zu zocken!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #49
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    spam, bitte löschen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder und seit langer zeit nen Presi!!!!!!!!
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:31
  2. das beste =fftopic
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 04:53
  3. Welches Jahrzent War Das Beste?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 18:50
  4. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  5. das geilste game seit langem !!!!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •