+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Das beste RTS seit langer Zeit...

Eine Diskussion über Das beste RTS seit langer Zeit... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Chriz: So isses! THX! Für dich muss ich in Zukunft keine Tastaturabnützung mehr in Kauf nehmen. Du bist schlicht nur ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @Chriz:
    So isses! THX!
    Für dich muss ich in Zukunft keine Tastaturabnützung mehr in Kauf nehmen. Du bist schlicht nur ein Mitläufer und suchst krankhaft irgend ne Anerkennung und Leute die dich in deiner Meinung bekräftigen, du tust mir Leid echt.
    Und ja ich habe gespart und nein ich spiele kein WOW.

    Selfpwnd?

    Ich persönlich mag das Spiel sonst hätte ich es mir nicht gekauft.
    Es macht mir einfach spass es zu spielen.

    Sag doch nochmal ganz genau WAS dich an dem Spiel stört damit man es mal nachvollziehen kann

    Warum Widerspruch?
    Ist ja das gleiche wie wenn ich sagen würde: Das was H..... zu seiner Zeit gemacht hat war eine super Sache und hat der Menschheit gedient. Also, dies könnte ja auch eine Meinung sein ist aber falsch und gelogen. Es gibt einen Unterscheid zwischen eigener Meinung kundtun und einfach nur Müll erzählen was einfach total falsch ist ok?

    Ich habe schon in zig Posts geschrieben was mir alles nicht gefällt, bin langsam zu müde um mich ständig zu wiederholen. Schau einfach ins Fairplayforum etc. dann siehst du was ich meine. Dazu ist vielleicht ergänzend zu sagen, dass ich aus Fun spiele und nicht um irgendwelche Preise.
    Kleine Zusammenfassung:
    - schlechter SP
    - brutal verbuggtes Game im MP
    - keine oder schlechte Patches
    - kein vernünftiges Laddern möglich
    - Keine oder wenige Spieler
    - schlechtes Balancing
    - Lieblose Maps
    - wenig Abwechslung bei den Einheiten (gleiche Einheiten nur anders aussehend)
    - kein gutes Schere-Stein-Papier Prinzip
    - schlechte CPU
    etc.
    etc.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    lmao, du vergleichst EA mit Hitler, wie krank ist das denn. Um meinst du das wirklich ernst, dass Kill lügt, nur weil er das Spiel gut findet? Wenn er es gut findet lass ihn doch und troll hier nicht durch die Gegend. Es nervt einfach, in jedem Thread bashst du EA, wird das nicht langweilig? Was willst du eigentlich? Dass wir alle mit AKs bewaffnet EA-Mitarbeiten exekutieren? Öffentlich die Games verbrennen? Mit einigen Punkten stimme ich auch überein, die du genannt hast, aber sowas wie Balancing? Als Starcraft rauskam, wars sofort perfekt balanced oder was!? Und nochwas: Niemand verbietet dir, negativ über EA zu schreiben, aber dann tu das auch in angemessenem Ton und beleidige keine User!


    Ich will dich hier nochmals offiziel und in vollem Ernst fragen: Was zum Geier tust du hier, wenn du das Spiel nichtmal hast, demnach es auch nicht ausreichend testen können?
    Geändert von Nehalem (13.07.2007 um 19:23 Uhr)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht nur ein Mitläufer und suchst krankhaft irgend ne Anerkennung und Leute die dich in deiner Meinung bekräftigen, du tust mir Leid echt.
    Und ja ich habe gespart und nein ich spiele kein WOW.
    Irgendwie kommt es mir vor, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und hier im Forum
    die Sau raus lässt. Wer von uns beiden Anerkennung auf welche weise auch immer sucht frage ich mich wirklich...
    Wenn mir was gefällt und ich es gut heisse bin ich ein Mitläufer?
    Du hast Nerven. Du bist doch der Einzige der überhaupt nur negatives Zeug postet das immer auf das gleiche hinauswandert.
    Schreib EA=Schrott gleich in deine Signatur, dann nützt du die Tastatur auch nicht so ab. Sonst willst du von denen noch am Ende ne neue.

    Wie tief unter der Erde befindet sich der Raum voraus du schreibst?
    -ENTARO

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Mit deinen 16 Jahren solltest du doch ein wenig genauer lesen können oder?
    Ich habe nicht EA mit Hitler verglichen, sondern ein Vergleich zum Thema eigene Meinung, alles klar soweit?
    Warum liest du mein Post wieder wenn ich doch nur rumtrolle? Ist es doch interessant zu lesen? Stell dir vor, es gint ein Button namens ignorieren, somit musst du keinen einzigen meiner Posts mehr lesen faszinierend die Technik oder?
    Du widerlegst, argumentierst, beleidigst etc. also ist wohl dir eher langweilig nicht?
    Nein ich bin kein Barbar, ich schreibe hier lediglich meine Meinung nieder und versuche, die Sache Objektiv zu betrachten und wiederzugeben. Wenn ich vielleicht noch Personen vom Kauf abhalten kann umso besser, da sich sonst bei EA eh nie was ändern wird.
    Nein, Starcraft war nicht Bugfrei aber es wurde in einer normalen Zeit vernünftig und konstant gepatcht. Es gab Fortschritte von Patch zu Patch. EA macht Patches in denen es immer und immer wieder, wenn sie dann überhaupt mal erscheinen, das Spiel zurückwerfen. Also ein Bug wird gefixt und 2 kommen dazu. Oder wie war das mit der Lebensanzeige bei den Einheiten (Unverwundbarkeit)
    Einfach Patches ohne Hand und Fuss, Bugs rein Bugs raus (nicht mal alle Bugs) etc. einfach nur lächerlich sowas mit der Patchpolitik von Blizz zu vergleichen.
    Es kommt nicht drauf an wieviele Patches EA bis jetzt gemacht hat, sondern wie sehr sie TW bis jetzt genützt haben? Na wieviel denn?
    Ausserdem werden die Patches in Zukunft mit Sicherheit dürftig oder werden nach Addon komplett eingestellt.

    Zuletzt noch zu deinem letzten Satz:
    Ich schreibe hier im Forum gleich wie du auch. Ich schreibe was mir nicht gefällt etc. etc.
    Warum bist du den hier dauernd am stänkern? Spiel doch lieber ne Runde TW wenns so super ist. keine Ahnung warum du hier rumgamelst, ich würde lieber ein affengeiles Game zocken du nicht?

    Du bist doch der Einzige der überhaupt nur negatives Zeug postet das immer auf das gleiche hinauswandert.
    Ach, ich frage mich manchmal wirklich warum so wenige TW spielen aber alle das Spiel immer so loben? Irgendwie kann ich mir die Diskreptanz nicht erklären du etwa?
    Auch wenn ich der einzige auf der Welt bin der negativ über TW schreibt, ich mach es weiterhin.
    Es ist meine Meinung und ich schwimme gegen den Strom na und? Nur weil ich nicht jeden Crap automatisch gut finde weil es andere tun?
    Ich muss nicht nach jedem Post schreiben: Danke Hans für die Unterstützung, Danke Olaf genau meine Meinung, Danke Kurt sehe es genauso.... Weisst du was ich sagen möchte?

    Wie tief unter der Erde befindet sich der Raum voraus du schreibst?
    Was soll dieser Satz jetzt? Bitte genauer erklären was du meinst, danke
    Geändert von Emerald (13.07.2007 um 19:43 Uhr)
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  5. #25
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ach, ich frage mich manchmal wirklich warum so wenige TW spielen aber alle das Spiel immer so loben? Irgendwie kann ich mir die Diskreptanz nicht erklären du etwa?
    Auch wenn ich der einzige auf der Welt bin der negativ über TW schreibt, ich mach es weiterhin.
    Es ist meine Meinung und ich schwimme gegen den Strom na und? Nur weil ich nicht jeden Crap automatisch gut finde weil es andere tun?
    Du lobst WC3 oder SC auch. Was machst du dann hier? Also geh zocken.
    Muss man ein Game den ganzen Tag zocken um es gut zu finden?
    Du zockst ja auch nicht und lobst doch diese anderen Games. Du pwnest dich selbst
    Und schon ist deine Diskrepanz geklärt.

    Du bist sicherlich nicht der Einzige hier dem C&C nicht gefällt, du fällst nur auf weil es dir "besonders" nicht gefällt obwohl du weder einen Verlust beim Kauf des Games hattest oder sonst was.

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht nach jedem Post schreiben: Danke Hans für die Unterstützung, Danke Olaf genau meine Meinung, Danke Kurt sehe es genauso.... Weisst du was ich sagen möchte?
    Ich schreibs auch nicht nach jedem Post. Um ehrlich zu sein war das der Erste Post wo ich das geschrieben habe und auch begründet! Aber dass du dich an belanglosen Kleinigkeiten festhälst wird mit dieser zitierten Aussage von dir klar...

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Satz jetzt? Bitte genauer erklären was du meinst, danke
    [/QUOTE]
    Du bekommst anscheinend zu wenig frische Luft und da hat sich mir diese Frage einfach ergeben.
    Sonst kann man nicht solchen Müll schreiben...oder dir ist einfach langweillig...

    So, ich geh nun TW zocken!
    [IRONIE]Danke an alle die meiner Meinung sind! [/IRONIE]
    -ENTARO

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Jetzt mal im Ernst Emerald: Wenn du das Spiel nicht magst und es deshalb nicht zockst, warum schreibst du dann im TW-Forum? Ich kenns doch von mir selber: Bei einem Kumpel hab ich das neue FIFA mehrere Male gezockt. Mir hat es nicht gefallen. Aber schreibe ich deshalb ins FIFA-Forum wie blöd das Spiel doch ist?

    Spiel doch lieber ne Runde TW wenns so super ist. keine Ahnung warum du hier rumgamelst, ich würde lieber ein affengeiles Game zocken du nicht?
    Das ist nicht dein Ernst oder? Du lobst Starcraft und Warcraft 3 in den höchsten Tönen, was machst du denn dann hier? Willst du nicht lieber ein affengeiles Game zocken? Und ich schreibe hier, weil ich a) Was dazulernen will und b) mich mit anderen austauschen will. Aber du bashst in jedem gottverdammten Thread rum wie scheisse EA doch ist.

    @ENTARO: Du gehst zocken? Ich komm mit, aber davor muss ich noch APOC anrufen und ihm sagen wie toll er doch ist
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Mir ist aber auch bewusst, dass hier negative Äusserungen gleich mit Spam etc. abgetan werden. Für mich auch nachvollziehbar, dass Forum lebt ja von TW, würden es alle schlecht finden wäre das Forum bald tod. Daher werden die positiv denkenden auch unsterstützt und die Nörgler entfernt.
    Es geht hier nicht darum, das negative Äußerungen Spam sind, ganz im Gegenteil. Sachliche Kritik ist sicher willkommen.
    Es ist aber Spam, wenn man schon fast krankhaft seinen Meinung wirklich in jedem Thread postet, der entfernt etwas mit EA zu tun hat.
    Wenn du es 2 oder 3 mal sagt, ist das ja ok. Aber was bringt es, es wirklich ÜBERALL zu schreiben? Die "alteingessenen" User kennen deine Meinung, die EA-Communitybetreuung wird die wohl eh ignorieren und die Noods werden solche Extremmeinung wohl eh nicht erst nehmen.
    Warum also postetst du fortlaufend die gleiche negative Meinung zu etwas, was dich eh nicht interessiert und was für dich absolut scheiße ist?

    Und die Behauptung, ich sei ein EA-Fanboy, ist Müll. Wenn ich mir meine Postings auf CnCHQ oder CnC Inside oder CnC Foren ansehe, so würd ich wetten, das ich inzwischen auch bei den EA Communitytypen auf "ignore" stehe.
    TW ist für mich die Spiele-Enttäuschung des Jahres - mir ist vor 2 Wochen die DVD kaputgegangen und ich hatte bis heute keine Lust, mich um ne neue zu kümmern, weil das Spiel mir ohne SDK sowas von egal ist....

    Und das ist der feine Unterschied: TW ist für mich ein Spiel, dass kaum das Geld wert war. Hat kaum CNC-Feeling, schelcht balanced und buggy...
    Trotzdem renn ich nicht dauernd im Forum rum und poste das in jedem verdammten Thread, ganz im Gegenteil:
    Ich halt mich raus, und les gelegentlich mit. Warum soll ich den Leuten den Spass am Spiel versauen, wenns ihnen gefällt? Nur weil ich es nicht gut finden, heißt es ja nicht, dass alle so denken müsssen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungen waren folgende:

    mind. 3 coole Parteien die sehr zum spielen motivieren "erfüllt" (ein C&C mit nur 2 Parteien hätte ich mir z.b. nicht geholt)
    nod und gdi sind doch mehr als extrem ähnlich

    also 2,5 parteien, wenns hochkommt, also nicht erfüllt
    UND
    bietet fast jedes rts mehr

    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Hammer Grafik und ein stabiles Spiel "erfüllt"
    0815, hat wohl auch fast jedes, kracher wie coh, sumpremecomander und world in conflict sehen direkt MEHRERE stufen besser aus
    also auch hier kein grund von SEHR gut zu sprechen


    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Eine KI (die es bis heute eh nicht gibt genau genommen) die besser ist als bei Generals und ich mir ein Spiel einstellen kann das immer eine Herrausforderung bleibt (schafft man einen Gegner erstmal solide, dann spielt man halt gegen ein 2er Team usw.) "erfüllt"
    durch die möglicheit die taktik des gegners einzustellen, was auf den ersten blick als ein super tolles modernes feature erscheint, weiss man auch noch immer was er macht
    wie gesagt auch hier wenn überhaupt normaler durchschnit


    du kannst doch nicht ernsthaft derart unwichtige und nichts sagende kriterian nehmen und tw aufgrund dessen irgendwie von der masse abheben wollen



    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Ich wollte kein super balanced tiefgang Spiel,
    aber in Echtzeit Gebäude aus dem Boden stampfen und schöne Explosionen sehen, das gibts zur Zeit nur bei TW
    ok




    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Selfpwnd?
    ne überhuapt nicht ubegründete "meinungen" verdienen schlichtweg keine akzeptanz, sind genauer gesagt keine meinungen sondern wenn überhuapt flüchtige gedanken


    hat man also nicht halbwegs einblick in die rts welt, kann man keine meinung darüber haben was als SEHR gut zu werten ist



    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    Ich mein, ich kann dich verstehen und teile deine Meinung über EA auch größtenteils, aber es nervt nur einfach, wenn du deine "EA ist scheiße"-Meinung in jeden verdammten Thread schreibst. Das ist schon keine "Meinung" mehr, sondern grenzt an eher Spam :P

    Ne eigene Meinung haben ist ok (wobei du ja schon wieder andere Meinung runterputzt), aber inzwischen kennt wohl jeder hier deine Position und weiß, was du von EA hälst, also brauchst du den anderen damit nicht mehr auf die Nerven zu gehen und dauernd Topis damit zumüllen...
    stell dir mal vor adolf hätte nur einmal gefragt ob man ihn will und nach der neiderlage kein zeweites mal versucht?! also bitte, wenn man etwas wichtig findet muss dafür auch einsetzen
    ea flamen IST wichtig, solange hier leute enteuscht posten(der thread nicht, aber viele andere) hat man die pflicht dennen die geschichte von ea zu erklären und sie zumindest vor dem addon zu warnen

    denn NUR die verkaufszahlen werden ea eines tages vllt wachrütteln

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    @ zum eigentlichen Thema:
    Ging mir am Anfang ähnlich, die Euphorie is aber schnell verflogen...
    TW is am Anfang lustig, aber es fehlt einfach die Tiefe. Irgendwann hat man alles gesehen und merkt dann, das sich das alles sehr schnell wiederholt....
    #2

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    ...


    Endlich.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #30
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol wenn er es sehr gut findet ist es seine Meinung! Das nicht zu akzeptieren obwohl man sagt ich aktzepiere andere Meinungen verdient sehr wohl selfpwnd

    Und das nur weil er eine andere Meinung hat als die eigene. Die muss ja dann falsch sein auch wenn es seine Meinung ist..... das find ich arm >> . <<

    Meinung ist Meinung

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Lol wenn er es sehr gut findet ist es seine Meinung! Das nicht zu akzeptieren obwohl man sagt ich aktzepiere andere Meinungen verdient sehr wohl selfpwnd

    Und das nur weil er eine andere Meinung hat als die eigene. Die muss ja dann falsch sein auch wenn es seine Meinung ist..... das find ich arm >> . <<

    Meinung ist Meinung
    wenn meinung, unkritisches undwissendes geblaber ohne hintergrundinfos ist dann toleriert man sie höchstens, akzeptiert sie aber nicht

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    @ daarksidee
    Die Parteinen bei TW finde ich bisher jedem RTS Spiel überlegen, außer SC.
    GDI sind halt GDI eine typische ami Truppe, ist ja auch ok.
    NOD sind eine hinterfotzige Hit and Rund Truppe und nicht so ähnlich wie GDI, wie ich finde.
    Und die Scrin sind sehr viel anders, so als hätte am Protos und Zerg gekreuzt.Dennoch bleiben bei Scrin wichtige Grundzüge gegenüber den anderen Parteinen erkennbar, was ich gut finde, weil man hat bei all diese Abwechslung auch noch einen roten Faden der sich irgendwie durch alle drei Fraktionen durchzieht, bei SC fand ich es nicht so doll, das sich die Fraktionen teilweise so stark unterschieden. Hate it or love it. SC war mir da etwas zu abgehoben, TW beweist hier ganz klar Abwechlung ohne gleich völlig abzuheben. Ich will auch noch sowas wie Panzer in einem Spiel haben, da diese für mich bei RTS einfach dazu gehören.
    WC3 fand ich auf dauer einfach zu kindhaft albern, es fehlte die coolness und ernsthaftigkeit. 4 Fraktionen und jede sah aus als sei sie aus einem Kinderbuch ab 3 entsprungen. Zudem war das Creepen eher Diablo, asl RTS.
    DoW fand ich eine Zeit lang interessant, aber so Sachen wie Dämonen und Nahkämpfer waren dann doch neben dutzenden sehr ähnlichen Fraktionen nicht so der Hit. Genau so wie diese vorgegebnen Strategiepunkte. Zu statisch.

    Keine Ahnung ob andere RTS zur Zeit TW grafikmäßig ownen, aber von Supreme Commander höre ich teils viel schlechtes, das es immer abstürtzt und nicht richtig läuft. Wie eigendlich jedes neues Spiel heute. Da lass ich dann besser die Finger von.

    Und das die KI sehr stark speziel eingestellt werden kann ist doch toll, nenn mir mal ein Computerspiel wo die KI nicht berechenbar ist? Selbst bei so Spielen wie Civ ist die KI zwar ab einer bestimmten Stufe eine Herrausforderung (nur wegen Bonis, wohlgemerkt, 1 zu 1 kann sie gar nichts) aber sie bleibt weiterhin super berechenbar. Ein Schachspiel fällt mir hier ein, wo die Ki was kann und das nur wegen ihrer riesigen Zugtiefe, das I in KI verdient ein Schachspiel hier eigendlich auch nicht.

    Und zum Abschluss, dieses Spiel macht einfach FUN (Ja es gibt tatsächlich sowas wie FUN, da bin ich fast sicher). Ich möchte nur ein paar FUN Parteien als Ausgleich zu anderen Spielen haben und dafür ist TW einfach perfekt.
    Irgenwelchen Tiefgang und solche Sachen hab ich bisher in noch keinem RTS Spiel gesucht bzw. gefunden. Diese Spiele sind doch aufgrund ihrer Ausrichtung schon stark begrenzt, wenn man sie mal mit sowas wie Civ vergleicht.
    Es steht nunmal Action im Vordergrund und TW ist Action hoch 3.

    Generals fand ich seiner Zeit gar nicht so schlecht, aber die KI hat mir dann einfach irgendwann gereicht. Sorry, ein Spiel wo man den Gegner bei 6 facher Übermacht immer noch mit simpelsten Moves ownet, das hat den Begriff KI nicht verdient. Hier wurde einfach schlampig gearbeitet, sprich man die Programmierung der KI vergessen und dann eine KI von Pac Man in den Generals KI Ordner kopiert. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was regst du dich so auf ich selber sage auch das mir das Spiel gefällt:

    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen

    Kleine Zusammenfassung:
    - schlechter SP Warum? Find ich nicht
    - brutal verbuggtes Game im MP (Wurde/wird gepatcht)
    - keine oder schlechte Patches Wiso? Es wirs alles gepatcht Bugs/Anti cheat ect
    - kein vernünftiges Laddern möglich Durch die kack Cheater, wird durch Patches und Reset behoben
    - Keine oder wenige Spieler Solange man unverwundbare Einheiten haben kann klar
    - schlechtes Balancing Wurde/Wird gepatcht dazu befragt man die Community
    - Lieblose Maps Selbst wenn wozu gibbed Fans und einen Karteneditor
    - wenig Abwechslung bei den Einheiten (gleiche Einheiten nur anders aussehend) z.B.?
    - kein gutes Schere-Stein-Papier Prinzip Wird gepatcht
    - schlechte CPU Warum genau?

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    P.S.
    Für mich sehr wichtig (für andere eher weniger) ich habe es zum ersten mal geschafft (nach wenigen Anläufen wohlgemerkt) die KI auf mittel wegzuhauen (jetzt auch nicht mehr so schwer). War aber schon ganzschön zäh, hat sich lange gehalten, trotz Superwaffenangriff. Aus anderen RTS ist man sowas ja gar nicht gewohnt.
    Dann bin ich jetzt ja mal auf schwer gespannt, spielt die KI dort besser als auf mittel, dann wird es richtig interessant.
    Brutal scheint dann ja eh Ende zu sein wenn die KI hier cheatet mit 100 % Bonus.

    Interessant finde ich zudem, das die KI, wenn man sie mal gegeneinander spielen lässt, mit Scrin immer gewinnt, dann kommt NOD und am Ende GDI. GDI verliert immer egal ob gegen NOD oder Scrin. Scrin und NOD bauen einfach mehr Einheiten, wobei die Buzzer von Scrin dann noch zusätzlich die NOD Truppen ownen...

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    wenn meinung, unkritisches undwissendes geblaber ohne hintergrundinfos ist dann toleriert man sie höchstens, akzeptiert sie aber nicht
    Mein Gott, du versuchst echt krampfhaft Kill runterzuputzen... Gib endlich mal was gescheites heraus und nicht immer nur flames.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du versuchst echt krampfhaft Kill runterzuputzen... Gib endlich mal was gescheites heraus und nicht immer nur flames.
    war ne grundlegende definition über meinung


    @phil
    wir haben andere ansprüche an unsere games
    ich will gezielt was aussergewöhnliches und du gezielt was schlichtes

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Soooooooooo, das habe ich mir alles durchgelesen und musste mich doch tatsächlich das ein oder andere Mal dabei erwischen, dass ein Lächeln über mein Gesicht gekommen ist^^

    Grundsätzlich sei mal gesagt, dass niemand etwas dagegen hat, wenn man seine Meinung sachlich und konkret äußert.
    Dazu gehören Posts vom Yuri, welche die konkreten Sachen enthalten sind, welche ihn stören.
    Dabei versucht er aber nich den leuten das Spiel auzureden, sondern nennt klar die Defizite, der Leser ansich hat dann die Chance selbst zu entscheiden ob das Spiel einen kauf wert ist, oder nicht.
    Du Emerald hingegen versuchst den Lesern deine Meinung aufzuzwingen und das permanent und sowas von penedrant, dass es wirklich extrem nervig ist.

    Dann allerdings redest du davon, dass jedermanns Meinung ihre Daseinsberechtigung hat, im gleichen Satz allerdings tust du die Meinung eines Users als Lüge darstellen, das passt definitiv nicht zusammen.

    Ich bin der Meinung, dass TW sehr wohl ein annehmbares Spiel ist, es hat seine Fehler, die auch wirklich sehr gravierend sind.
    Diese beschränken sich allerdings auf den Multiplayerpart und haben mit dem SP kaum etwas zu tun (Außer du willst, dass der Brutal CPU gebannt wird, weil der cheated ja )
    Die Bugs, welche in der POSITIV bewerteten SP-Demo aufgetreten sind, wurden behoben, natürlich gibt es das Problem mit dem Tarnfeld, dieses wird aber am Montag auch weggepatcht werden. Der Invulnerable-Bug allerdings, wird im SP niemals zu finden sein, ausgenommen natürlich der Spieler wendet ihn selbst an.
    Über den Eindruck der Atmosphäre lässt sich natürlich auch streiten, Stichwort auch hier wieder 'Meinung'
    Dem einen gefällts, dem anderen nicht, TW hat aber eine Auszeichnung für besondere Atmosphäre erhalten, sicherlich nicht ganz ohne Begründung.

    Die schwerwiegenden Bugs, welche nun gefixt werden sollen, sind natürlich ein Spasskiller, aber wenn man mit Freunden spielt, dann ist man meistens vor gefeit und kann das Spiel sehr gut spielen und es bereitet eine Menge Spass.
    Das mit den Maps hat Schädelchen ja schon angesprochen, es gibt einen gut funktionierenden Map Editor, welcher schon die eine oder andere tolle oder lustige Map hervorgebracht hat.
    Und wie willst du, Emerald, dir denn ein objektives, genaues Bild der Maps machen, wo du das Game doch noch nie gespielt hast? Also das verwundert mich doch, bist du im Besitz einer geheimnisvollen Glaskugel oder woher weißt du es, man weiß es nicht...

    Allgemein sei noch einmal gesagt, dass wir hier immernoch über ein Spiel reden.
    Man sollte also klar unterscheiden, das machen was einem SPass bereitet, dafür ist ein Spiel da.
    Ich zB spiele in letzter Zeit sehr gerne Custom-Map-Spiele mit meinem m8 und habe dabei sehr viel Spass, auch wenn die Map grottenschlecht ist, oder eben gerade desshalb.

    Zu Abschluss muss ich noch hinzufügen, ich respektiere die Meinung von jedem Menschen, solange sie mir wie oben schon gesagt, klar und deutlich kund getan wird.
    Ein einfaches 'Ich kenn es zwar nicht, bin aber mal dagegen weils von EA ist' reicht mir nicht als Begründung.
    Und ich habe auch deine Posts vor dem release gelesen, du warst so vollkommen in deiner Meinung versteift, dass du dem Spiel von Anfang an noch nicht mal den Hauch einer Chance gelassen hast.
    Wenn ich deine Posts also in Zukunft ersnts nehmen will, so leihe dir das SPiel oder kaufe es, spiele es offen im SP und MP und dann können wir sachlich weiter diskutieren.

    Ach ja, ich habe heute durch Zufall ein uraltes Topic von 2002 entdeckt, finde es atm leider nicht wieder.
    Das Topic handelte von Cheats in RA2 und ich habe Posts gelesen, die könnten glatt aus dem TW-Forum sein: 'Das Spiel ist bei mir endgültig unten durch' 'SO viele Cheater, man kann nicht mehr normal spielen'
    Auch da musste ich grinsen, denn jeder stellt die alten Spiele so hin, als wären sie ach wie toll und von Anfang an Top gewesen. Bestes Beispiel TS, Nod ist sowas von UP und GDI sowas von OP.
    Dennoch hat es immer noch seinen Reiz es im SP zu spielen, MP habe ich nie gespielt, kann von daher auch keine objektive Meinung abgeben und lasse es desshalb (Merkst du den Unterschied zwischen uns?)

    Auf viele Flames

  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und wie willst du, Emerald, dir denn ein objektives, genaues Bild der Maps machen, wo du das Game doch noch nie gespielt hast? Also das verwundert mich doch, bist du im Besitz einer geheimnisvollen Glaskugel oder woher weißt du es, man weiß es nicht...
    sagt er das? er hats nicht gekauft das steht fest, aber gespielt hat er das wohl schon

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Allgemein sei noch einmal gesagt, dass wir hier immernoch über ein Spiel reden.
    Man sollte also klar unterscheiden, das machen was einem SPass bereitet, dafür ist ein Spiel da.
    Ich zB spiele in letzter Zeit sehr gerne Custom-Map-Spiele mit meinem m8 und habe dabei sehr viel Spass, auch wenn die Map grottenschlecht ist, oder eben gerade desshalb.
    wenn ein spiel es aber nicht schafft? wenns kein spass bereitet? wenn man im vorfeld geziel belogen wurde? wenn man freunde und custom maps braucht um spaß am spiel zu haben?

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und ich habe auch deine Posts vor dem release gelesen, du warst so vollkommen in deiner Meinung versteift, dass du dem Spiel von Anfang an noch nicht mal den Hauch einer Chance gelassen hast.
    ehrlich, lieber vor dem gemachten fehler wissen das man im begriff ist einen fehler zu machen, als sich erstmal 3 finger weg zu sprengen um daraus zu lernen das drogen+ böller(aka EA+versprechn+mp+gutes-spiel) keine gute kombination sind

    also lieber alles negativ sehen und am ende recht haben, als einer von dennen sein die sich die scheisse gekauft haben und sich hier im forum die augen ausheulen oder einer von dennen TAUSENDEN sein die JETZT schon kein bock mehr auf das game haben

    wie schon mehrfach gesagt, es geht nicht um die leute die tatsächlich aus irgendwelchen gründen spaß an der scheisse haben, sondern um leute die DESHALB keine mienung haben, weil eben SELBER nicht wissen was gut für sie ist und games kaufen die sie paar monate später hassen


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Posts also in Zukunft ersnts nehmen will, so leihe dir das SPiel oder kaufe es, spiele es offen im SP und MP und dann können wir sachlich weiter diskutieren.
    was wilslt du da sachlich diskutieren? warum soll er sich das spiel kaufen, es reichen doch die offensichtlichen tatsachen die die comm selber hier ständig in seitenlangen threads seit dem release aufzählt

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe heute durch Zufall ein uraltes Topic von 2002 entdeckt, finde es atm leider nicht wieder.
    Das Topic handelte von Cheats in RA2 und ich habe Posts gelesen, die könnten glatt aus dem TW-Forum sein: 'Das Spiel ist bei mir endgültig unten durch' 'SO viele Cheater, man kann nicht mehr normal spielen'
    einige von dennen haben dann auch noch tatsächlich tw gekauft
    traurige kunden, gibt aber noch schlimmere, so die sorte zh, bfme1, bfme2, cnc3 und natürlich immer nur am maueln wie scheisse ea doch ist und was es für schweine lügner sind

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Auch da musste ich grinsen, denn jeder stellt die alten Spiele so hin, als wären sie ach wie toll und von Anfang an Top gewesen. Bestes Beispiel TS, Nod ist sowas von UP und GDI sowas von OP.
    Dennoch hat es immer noch seinen Reiz es im SP zu spielen, MP habe ich nie gespielt, kann von daher auch keine objektive Meinung abgeben und lasse es desshalb (Merkst du den Unterschied zwischen uns?)
    ist immer die frage was leute für ansprüche haben, die cnc comm hat grundsätzlich keine und hatte damals 99 erst recht nicht das selbe bedrüfniss nach balance im vergleich zu dem was man heute allgemien erwartet

    du willst dich doch nicht grad über die balance von ts auslassen obwohl du es nur im sp gespielt hast?
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Posts also in Zukunft ersnts nehmen will, so leihe dir das SPiel oder kaufe es, spiele es offen im SP und MP und dann können wir sachlich weiter diskutieren.
    nein willst du offensichtlich nicht

    aber dann müsstest du mir nochmal erklären wie du es gemeint hast

  19. #39
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Das Leute noch immer über das game diskutieren verblüfft mich. Spielt das noch wer? TW is doch jetzt schon online so auf dem Weg in den Abgrund...

  20. #40
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das Leute noch immer über das Game diskutieren verblüfft mich. Ich denke die Sache sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt immer Fehler, Bugs oder sonstige Probleme in Spielen, die werden aber fast immer gefixt. Bei TW weiß man es einfach nicht, obs noch bugfrei und ordentlich gebalanced wird (gebalanced ist es meiner Meinung nach eigentlich schon ganz gut), da es einfach noch zu jung ist. Wer sich sicher sein will, muss eben warten...

    Dann muss man sich noch fragen: Sind die Bugs wirklich so schlimm? Denn den meisten Bugs kann man aus dem Weg gehen, indem man das Buddy-List-System im Spiel benutzt. Leute die man kennt cheaten normalerweise nicht, und wenn doch werden sie wieder aus der Liste geworfen. Von den ehrlichen Leuten wird dann auch mal ein Buddy eingeladen, wodurch die eigene Liste schnell wächst.

    Dadurch, dass man die Leute auf der Liste hat, verschwinden sie auch nicht direkt nach dem Match in der Anonymität der Lobby, sondern man unterhält sich danach noch über Taktiken und Fehler. Dadurch wird man wesentlich schneller zu einem besseren Spieler und bewahrt den Spielspaß...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder und seit langer zeit nen Presi!!!!!!!!
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:31
  2. das beste =fftopic
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 04:53
  3. Welches Jahrzent War Das Beste?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 18:50
  4. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  5. das geilste game seit langem !!!!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •