+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Danebenschießen gefixt?

Eine Diskussion über Danebenschießen gefixt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich unterhalte mich gerade mit jemanden und der meint, dass das Danebenschießen nun doch gefixt ist, er hat in einem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Danebenschießen gefixt?

    Ich unterhalte mich gerade mit jemanden und der meint, dass das Danebenschießen nun doch gefixt ist, er hat in einem Testgame alle fahrenden Pitbuls und Nod Mods mit Preds und Scorps getroffen. Hab es selber noch nicht getestet.

    Kann das jemand bestätigen?

    Wenn ja wäre das echt gut

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    wenn es so wäre wärs richtig richtig ****

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das danebenwerfen der Grenardiere scheint mir gefixt. Ich habs kurz getestet und da hats meiner Ansicht nach gepasst.
    -ENTARO

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht um die Tanks, in der englischen Patchlog steht nämlich was von missing shells, in der deutschen nicht ^^.

    Kann das also mal jemand mit Predators und Scorps testen, indem er versucht auf fahrende Pitbuls und Nod Mots zu schießen? Normal war es so, dass davon vielleicht 10% getroffen haben

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Achso, ich hab nur das deutsche Changelog gelesen
    -ENTARO

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also bei meinen games schießen die Scorps immer noch daneben.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht hier um Tanks gegen Tanks (oder andere Vehikel), dass sie noch bei Inf bissel danebenschießen ist klar.

    Minzi und Mind meinen auch, dass die nich mehr danebenschießen. Hab selber grad keine Zeit zum experimentieren ^^


    €dit: Ok im Thread "GDI zu Schwach" wurde das Nicht-mehr-Danebenschießen von einigen ja nochmal bestätigt ^^
    Geändert von freezy (25.08.2007 um 00:05 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Hm... Also bei mir bei NOD treffen die die Pitbulls noch immer nicht.

    Muss mal genauer testen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Grenadiere treffen immer, wie schade, das war immer das Handicap von GDI, seit TD und war auch realistisch... ^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo steht im Englischen Patchlog hat mich auch gewundert, aber gute Sache dann hat sich die Frage im QA ja sowieso erübrigt

    Wunderbärchen wenn das jetzt funktioniert

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    hm... konnte es nicht testn, weil kein Mate von mir online war.

    Aber in meinem letzten Spielt hats dann doch so ausgesehen als ob die Scorps nun treffen.
    Ich denke ich muss meine Aussage oben revidieren.

  12. #12
    Mir kommts ebenfalls nach den letzten Spielen so vor, als würden die immer treffen. Ich bin mir relativ sicher.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gut, dann können wir uns ja alles jetzt endlich liebhaben

  14. #14
    Um Realismus gehts ja nicht unbedingt ^^ Wenn ein Panzer auf einen flinken Buggy schießen würde, dann wäre die Trefferquote wohl mehr als gering

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht wenn es ein Deutscher Leopard 2 Kampfpanzer ist!

    Finde ich SUPER dass das so schnell weg ist, schade daß ich EA nicht drauf angesprochen habe das hätte positive Stimmung verbreitet, aber kann ich jetzt zumindest aus dem Fragenkatalog streichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?
    Von Aurora-Fuzzi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:47
  2. Mutterschiff Bug mit 1.07 gefixt
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:39
  3. kleinere Grafikfehler im Demo - bis release gefixt?
    Von lead341 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •